Golf 4 R32 Schaltknauf + Sack im Leon 1M Top Sport?

Diskutiere Golf 4 R32 Schaltknauf + Sack im Leon 1M Top Sport? im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo Jungs, hab bei ebay dieses Angebot gefunden...

Leon_haiza

Reaktionen
0
Hallo Jungs,

hab bei ebay dieses Angebot gefunden...

http://cgi.ebay.de/Original-VW-Schaltknauf-Alu-Golf-4-R32-Bora-ab-1-8L_W0QQitemZ360137679069QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item360137679069&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

Jetzt die entscheidende Frage passt der Schaltknauf und vorallem
der Sack dazu in meinen 1M TDI Top Sport...?

Hat den Schaltknauf schonmal jemand verbaut? hab im forum unter der Suche nichts dazu gefunden, wäre cool wenn ihr mir weiterhelfen könntet bevor ich ihn mir kaufe und nicht sicher bin ob er passt.

Gruß i

10.03.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Golf 4 R32 Schaltknauf + Sack im Leon 1M Top Sport? . Dort wird jeder fündig!

Löwenart

Reaktionen
0
AW: Golf 4 R32 Schaltknauf + Sack im Leon 1M Top Sport???

Ich habe den Knauf und auch den Schaltsack verbaut vom R32.
Es passt aber nicht plug and play. Das heißt, ich musste den Schaltsack so umbauen, dass er in die originale Blende passt. Also das silberne Teil, wo der Sack unten drin steckt.
Da unterscheiden sich Golf und Leon etwas.

Übrigens ist das Angebot "nur" ein R-Line, da 5-Gang-Schema. ;)

Leon_haiza

Reaktionen
0

@löwenart

vielen dank für die schnelle antwort hast mir sehr geholfen. Denke mal nicht das es ein großer Aufwand ist den von dir beschriebenen Rahmen umzubauen.!?

P.S. das mit dem ebay angebot war nur ein beispiel sind ja sau viele bei ebay drin hab nicht drauf geachtet ob es ein 5 oder 6 gang knauf ist werd mir dann natürlich den 6 gang knauf bestellen.

und ach ja was macht dein Löwe so hab deinen umbau mit sehr viel interesse verfolgt...gibts schonwieder news?

Löwenart

Reaktionen
0

Der Schaltsack ist nicht so problematisch.
Du musst eben nur den neuen Sack in die alte Blende bekommen.
Aber ich bin mir nicht mehr ganz sicher, was da alles zu machen war. Ist schon zu lange her.
Wird aber machbar sein.
und ach ja was macht dein Löwe so hab deinen umbau mit sehr viel interesse verfolgt...gibts schonwieder news?
Er ist gerade wieder in Arbeit. Mehr gibts dann in zwei Wochen in meinem kleinen Thread.
Aber erwartet mal nicht zu viel. :D

Thema:

Golf 4 R32 Schaltknauf + Sack im Leon 1M Top Sport?

Golf 4 R32 Schaltknauf + Sack im Leon 1M Top Sport? - Ähnliche Themen

• Golf 7 GTI Schaltknauf

Golf 7 GTI Schaltknauf: Hi, kurze Frage, würde der Golf 7 GTI Schaltknauf von der Aufnahme her in den Leon passen? Der Sack muss angepasst werden aber wär top wenn der...
  • Schaltknauf vom Golf 4: Passt oder nicht?

Schaltknauf vom Golf 4: Passt oder nicht?: Hallo, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Habe bereits die Suche genutzt und versucht eine Antwort auf mein Problem zu finden. Leider bin ich...
  • welche teile können von einem golf 4 übernommen werden

welche teile können von einem golf 4 übernommen werden: mich würde mal interssieren welche teil vom golf 4 in den 1m passen
  • Recarositze vom golf 4 satteln lassen

Recarositze vom golf 4 satteln lassen: hi, ich fahre einen FR mit schwarz/silberner ausstattung. und habe mir die recarositze aus dem golf 4 gti besorgt und schon eingebaut...
  • Alles rund ums Golf IV R32 Lenkrad

Alles rund ums Golf IV R32 Lenkrad: Hi Ho Leute... ...folgendes Anliegen meinerseits... ich will schon länger ein neues Lenkrad, aber keine momo 10cm teile sondern was wertiges ausm...
  • Alles rund ums Golf IV R32 Lenkrad - Ähnliche Themen

• Golf 7 GTI Schaltknauf

Golf 7 GTI Schaltknauf: Hi, kurze Frage, würde der Golf 7 GTI Schaltknauf von der Aufnahme her in den Leon passen? Der Sack muss angepasst werden aber wär top wenn der...
  • Schaltknauf vom Golf 4: Passt oder nicht?

Schaltknauf vom Golf 4: Passt oder nicht?: Hallo, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Habe bereits die Suche genutzt und versucht eine Antwort auf mein Problem zu finden. Leider bin ich...
  • welche teile können von einem golf 4 übernommen werden

welche teile können von einem golf 4 übernommen werden: mich würde mal interssieren welche teil vom golf 4 in den 1m passen
  • Recarositze vom golf 4 satteln lassen

Recarositze vom golf 4 satteln lassen: hi, ich fahre einen FR mit schwarz/silberner ausstattung. und habe mir die recarositze aus dem golf 4 gti besorgt und schon eingebaut...
  • Alles rund ums Golf IV R32 Lenkrad

Alles rund ums Golf IV R32 Lenkrad: Hi Ho Leute... ...folgendes Anliegen meinerseits... ich will schon länger ein neues Lenkrad, aber keine momo 10cm teile sondern was wertiges ausm...