Golf 4 Amaturenbrett

Diskutiere Golf 4 Amaturenbrett im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo Ich habe da mal eine dumme Frage. Ist firstes eingentlich möglich ohne großen Aufwand ein golf 4 Amaturenbrett in einen seat leon 1m...
dominik281985

dominik281985

Reaktionen
0
Hallo

Ich habe da mal eine dumme Frage.

Ist
es eingentlich möglich ohne großen Aufwand ein golf 4 Amaturenbrett in einen seat leon 1m einzubauen.

mfg

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

und passen vieleicht auch die türpappen
mfg

Zuletzt bearbeitet:
20.10.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Golf 4 Amaturenbrett . Dort wird jeder fündig!

raider

Reaktionen
2
Türpappen passen nicht! A-Brett ja.

dominik281985

dominik281985

Reaktionen
0
Passt das ganze a brett samt mitteltunnen also wo die handbremse drin ist
mfg

pussy-hunter

pussy-hunter

Clubmember
Reaktionen
0
Was willst denn damit? Find -bis auf das Kombiinstrument- das vom Leon schöner.

Würde mich mal interessieren, ob das vom Audi TT in den Leon passt.

blond9

Reaktionen
0
Das vom TT 8N passt. Das hat schon einer in seinen Toledo 1M eingebaut. Wenn ich nur wüßte wer.?(

blond9

Reaktionen
0
@Andrea: Danke. War zu der vorgerückten Stunde etwas zu fau.... ääähhh müde zum Suchen.;)

Thema:

Golf 4 Amaturenbrett

Golf 4 Amaturenbrett - Ähnliche Themen

• Golf 7 GTI Schaltknauf

Golf 7 GTI Schaltknauf: Hi, kurze Frage, würde der Golf 7 GTI Schaltknauf von der Aufnahme her in den Leon passen? Der Sack muss angepasst werden aber wär top wenn der...
  • Schaltknauf vom Golf 4: Passt oder nicht?

Schaltknauf vom Golf 4: Passt oder nicht?: Hallo, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Habe bereits die Suche genutzt und versucht eine Antwort auf mein Problem zu finden. Leider bin ich...
  • welche teile können von einem golf 4 übernommen werden

welche teile können von einem golf 4 übernommen werden: mich würde mal interssieren welche teil vom golf 4 in den 1m passen
  • Recarositze vom golf 4 satteln lassen

Recarositze vom golf 4 satteln lassen: hi, ich fahre einen FR mit schwarz/silberner ausstattung. und habe mir die recarositze aus dem golf 4 gti besorgt und schon eingebaut...
  • Golf 4 Sitze eingebaut

Golf 4 Sitze eingebaut: Da ich zurzeit als Aushilfe auf einem Schrottplatz arbeite (nein nicht bei den Ludolfs) habe ich gestern die Chance beim Schopf ergriffen und mir...
  • Golf 4 Sitze eingebaut - Ähnliche Themen

• Golf 7 GTI Schaltknauf

Golf 7 GTI Schaltknauf: Hi, kurze Frage, würde der Golf 7 GTI Schaltknauf von der Aufnahme her in den Leon passen? Der Sack muss angepasst werden aber wär top wenn der...
  • Schaltknauf vom Golf 4: Passt oder nicht?

Schaltknauf vom Golf 4: Passt oder nicht?: Hallo, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Habe bereits die Suche genutzt und versucht eine Antwort auf mein Problem zu finden. Leider bin ich...
  • welche teile können von einem golf 4 übernommen werden

welche teile können von einem golf 4 übernommen werden: mich würde mal interssieren welche teil vom golf 4 in den 1m passen
  • Recarositze vom golf 4 satteln lassen

Recarositze vom golf 4 satteln lassen: hi, ich fahre einen FR mit schwarz/silberner ausstattung. und habe mir die recarositze aus dem golf 4 gti besorgt und schon eingebaut...
  • Golf 4 Sitze eingebaut

Golf 4 Sitze eingebaut: Da ich zurzeit als Aushilfe auf einem Schrottplatz arbeite (nein nicht bei den Ludolfs) habe ich gestern die Chance beim Schopf ergriffen und mir...