Golf 18 Zoll auf Leon Cupra 1P?

Diskutiere Golf 18 Zoll auf Leon Cupra 1P? im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo, ich habe momentan einen Golf V, auf dem die Rial Porto in 8x 18 Zoll montiert ist. Nun ist meine Frage, da ich einen Cupra bestellt habe...
  • Golf 18 Zoll auf Leon Cupra 1P? Beitrag #1

cup racing 1

Reaktionen
0
Hallo,

ich habe momentan einen Golf V, auf dem die Rial Porto in 8x 18 Zoll montiert ist.

Nun ist meine Frage, da ich einen Cupra bestellt habe, ob diese Felgen auch darauf passen ??

Danke schonmal für eure Antworten

Gruss

cp1

• Golf 18 Zoll auf Leon Cupra 1P? Beitrag #2
AW: Golf 18 Zoll auf Leon Cupra 1 P ??

Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte mal...

1. Ja, die müssten passen, und...
2. Das hättest Du locker über die Suche rausgefunden... (Vermutlich nicht genau für Deine Felge, aber definitiv, dass Golf-V-Felgen passen... Und mehr kann Dir hier auch keiner sagen, solange Du nicht die genaue Größe inkl. Breite und ET postest...)

• Golf 18 Zoll auf Leon Cupra 1P? Beitrag #3
Da der Ver auch 'n Lochkreis 5x112 hat, dürfte es passen.

EDIT: Man, man, man ... der Thomas :D

• Golf 18 Zoll auf Leon Cupra 1P? Beitrag #4
passt

Thema:

Golf 18 Zoll auf Leon Cupra 1P?

Golf 18 Zoll auf Leon Cupra 1P? - Ähnliche Themen

Leon Cupra R 1P Felgen: Hallo zusammen, ich fahre einen Cupra R aus dem Jahr 2012. Im Fahrzeugschein sind 18-Zoll-Felgen als Original angegeben, jedoch wurden ab Werk...
[Cupra] Tochscreen Panel auch beim 5F ST8 passend: Hallo zusammen, hab was nettes gefunden und wollte die Experten fragen ob das auch beim 2019er Cupra passt (und natürlich funktionieren würde)...
MAM RS4 Felgen: Hallo Gemeinde, Hätte 2 fragen zum Thema Felgen und Reifen: Habe mir die MAM RS4 17 ZOLL 7,5J, ET 35. 5/112 bestellt und die sollen auf...
Passt das Ablagefach Mitteltunnel vom Octavia 4 beim Seat Leon 4 ST: Hallo zusammen, bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Weiß jemand ob das Ablagefach Mitteltunnel vom Skoda Oktavia 4 Teile Nr.5E38640519B9...
Friedrich Motorsportanlage für Seat Leon 1p GT: Hallo! Ich will mir für meinen Seat Leon 1p GT 1.2 TSI eine Friedrich Motorsportanlage holen. Ich wollte fragen ob auf der Website die Anlage...
Oben