Glühkkerzenwechsel TDI Super Copa

Diskutiere Glühkkerzenwechsel TDI Super Copa im 1M - Wartung Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Leute, war heute beim Fehlerspeicher auslesen und nun firstist eine Glühkerze kaputt. Ich kann doch sicher selber neue einbauen oder?? wo...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Mario1987

Gast
Hallo Leute,

war heute beim Fehlerspeicher auslesen und nun
ist eine Glühkerze kaputt.

Ich kann doch sicher selber neue einbauen oder??

wo bekomm ich günstig welche und was für welche brauche ich??

Gruss Mario

10.11.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Glühkkerzenwechsel TDI Super Copa . Dort wird jeder fündig!
tomatenundsalat

tomatenundsalat

Ehrenmitglied
Reaktionen
2
AW: Zündkerzen wechsel TDI Super Copa

du bekommst überall dort glühkerzen wo es auch autoteile gibt, und die können dir dann auch sagen was du genau brauchst. oder alte rausschrauben und schaun was draufsteht ;) solltest aber alle 4 tauschen

suche hilft dir weiter

Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Glühkkerzenwechsel TDI Super Copa

Glühkkerzenwechsel TDI Super Copa - Ähnliche Themen

• Gummi-Metallager am Aggregateträger porös (TopSport TDI)

Gummi-Metallager am Aggregateträger porös (TopSport TDI): Hallo Ihr Lieben, bei meinem Löwen (230TKM) sind wohl die zwei Gummi-Metallager am Aggregatträger soweit durch und müssen demnächst gemacht...
  • leichter Kühlwasserverlust / Absorptionsbeiwert §57a Plakette/ TDI 2005 110PS

leichter Kühlwasserverlust / Absorptionsbeiwert §57a Plakette/ TDI 2005 110PS: // das ganze ist als meine Geschichte zum Thema zu betrachten da es anders geendet hat als angenommen ;) Für eilige ein Fazit unten. Hallo...
  • TDI ARL plötzlich sehr laut - Auspuff?

TDI ARL plötzlich sehr laut - Auspuff?: Hallo Gemeinde, heute hab ich mich ins Auto gesetzt und wollt eigtl wohin fahren.. Bin dann umgedreht, weil sich mein Auto plötzlich anhört, als...
  • Welche Bremsbeläge (Stärke) 1,9 TDI 150 PS für HA?

Welche Bremsbeläge (Stärke) 1,9 TDI 150 PS für HA?: Hallo Leute, habe die SF benutzt, aber leider kein Ergebnis gefunden. Dass ich die 230er Scheibe für hinten brauch, dass weiß ich schon. Nur...
  • Schaumstoff unterhalb Motorverkleidung 1.9 TDI

Schaumstoff unterhalb Motorverkleidung 1.9 TDI: Hallo Zusammen, Kann mir bitte jemand die Teilenummer oder genaue Bezeichnung des Schaumstoffringes geben, der sich beim 1.9 TDI (150ps)...
  • Schaumstoff unterhalb Motorverkleidung 1.9 TDI - Ähnliche Themen

• Gummi-Metallager am Aggregateträger porös (TopSport TDI)

Gummi-Metallager am Aggregateträger porös (TopSport TDI): Hallo Ihr Lieben, bei meinem Löwen (230TKM) sind wohl die zwei Gummi-Metallager am Aggregatträger soweit durch und müssen demnächst gemacht...
  • leichter Kühlwasserverlust / Absorptionsbeiwert §57a Plakette/ TDI 2005 110PS

leichter Kühlwasserverlust / Absorptionsbeiwert §57a Plakette/ TDI 2005 110PS: // das ganze ist als meine Geschichte zum Thema zu betrachten da es anders geendet hat als angenommen ;) Für eilige ein Fazit unten. Hallo...
  • TDI ARL plötzlich sehr laut - Auspuff?

TDI ARL plötzlich sehr laut - Auspuff?: Hallo Gemeinde, heute hab ich mich ins Auto gesetzt und wollt eigtl wohin fahren.. Bin dann umgedreht, weil sich mein Auto plötzlich anhört, als...
  • Welche Bremsbeläge (Stärke) 1,9 TDI 150 PS für HA?

Welche Bremsbeläge (Stärke) 1,9 TDI 150 PS für HA?: Hallo Leute, habe die SF benutzt, aber leider kein Ergebnis gefunden. Dass ich die 230er Scheibe für hinten brauch, dass weiß ich schon. Nur...
  • Schaumstoff unterhalb Motorverkleidung 1.9 TDI

Schaumstoff unterhalb Motorverkleidung 1.9 TDI: Hallo Zusammen, Kann mir bitte jemand die Teilenummer oder genaue Bezeichnung des Schaumstoffringes geben, der sich beim 1.9 TDI (150ps)...