Glühkerzen ersetzen

Diskutiere Glühkerzen ersetzen im 1M - Wartung Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Leute, hat jemand von Euch schon mal bei einem first110PS TDI die Glühkerzen gewechselt? Braucht man da Spezialwerkzeug, oder muß danach...

Klappspaten

Beiträge
82
Reaktionen
0
Hallo Leute,

hat jemand von Euch schon mal bei einem
110PS TDI die Glühkerzen gewechselt?
Braucht man da Spezialwerkzeug, oder muß danach etwas eingestellt werden?
Ich mach sonst alles selbst, aber das ist mein erster Diesel.

MfG und ein Atomfreies Wochenende!
 
05.03.2005
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Glühkerzen ersetzen . Dort wird jeder fündig!

Bladerunner

Beiträge
2.454
Reaktionen
0
Also ich könnt mir vorstellen, das du ne spezielle Nuss bräuchtest. So ist es zumindest bei Mercedes. Da schauen die Anschlüsse ziemlich blöd raus. Aber sonst müsste man nix einstellen, soviel ich weiß :)
 
addi

addi

Beiträge
4.797
Reaktionen
0
sowas brauchst du



SW
 

Bladerunner

Beiträge
2.454
Reaktionen
0
Jaaa :D genau das benutzen wir auch bei Benz *gg*
 
Reaper

Reaper

Clubmember
Beiträge
1.394
Reaktionen
6
geht aber auch mit nem abgekröpften ringschlüssel.. nur frag mich net nach der größe.. glaub 10 oder 11 ;)
 

dasacom

Beiträge
143
Reaktionen
0
hallo,

welche neue glühkerze möchtest du einbauen.

ich habe auf der homepage von Beru von einer tollen Glühkerze gelesen,
die ich wohl ausprobieren werden.

Hiermal der Link.

Was haltet Ihr davon?
Kennt die schon jemand?

Was kosten die eigentlich?

Schöne Grüße
dasacom
 
Thema:

Glühkerzen ersetzen