- Glück auf aus dem Erzgebirge Beitrag #1
Matze-Erz87
- Reaktionen
- 0
Da will ich mich auch mal vorstellen!
Mein Name ist Matze und ich komme aus der Nähe von Schwarzenberg im Erzgebirge!
Zur zeit fahr ich noch einen Opel Astra H Caravan , doch ich steh unmittelbar vor dem Kauf eines Seat Leon´s!
Es soll ein FR mit dem 1.8 TSI Motor werden ! Ich hab auch schon ein Angebot von meinem
bekommen ! Es gab ohne Verhandlung schon 20 % Rabatt und die Überführungskosten + Winterräder waren auch schon dabei ! Klingt schonmal echt gut , aber ich denke da sind noch 2-3 % drin 
Jetzt zu meinem eigentlichen Anliegen :
Ich bin noch am überlegen ob das Mediasystem 2.2 und das Schiebedach dazunehme! Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht? Lohnt sich bei beiden die Investition?
Schonmal vielen Dank für eure Antworten und auf ein nettes Miteinander hier im Forum
Mein Name ist Matze und ich komme aus der Nähe von Schwarzenberg im Erzgebirge!
Zur zeit fahr ich noch einen Opel Astra H Caravan , doch ich steh unmittelbar vor dem Kauf eines Seat Leon´s!
Es soll ein FR mit dem 1.8 TSI Motor werden ! Ich hab auch schon ein Angebot von meinem
Jetzt zu meinem eigentlichen Anliegen :
Ich bin noch am überlegen ob das Mediasystem 2.2 und das Schiebedach dazunehme! Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht? Lohnt sich bei beiden die Investition?
Schonmal vielen Dank für eure Antworten und auf ein nettes Miteinander hier im Forum