Glück auf aus dem Erzgebirge

Diskutiere Glück auf aus dem Erzgebirge im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Da will ich mich auch mal vorstellen! Mein Name ist Matze und ich komme aus der Nähe von Schwarzenberg im Erzgebirge! Zur zeit fahr ich noch...
  • Glück auf aus dem Erzgebirge Beitrag #1

Matze-Erz87

Reaktionen
0
Da will ich mich auch mal vorstellen!

Mein Name ist Matze und ich komme aus der Nähe von Schwarzenberg im Erzgebirge!

Zur zeit fahr ich noch einen Opel Astra H Caravan , doch ich steh unmittelbar vor dem Kauf eines Seat Leon´s!
Es soll ein FR mit dem 1.8 TSI Motor werden ! Ich hab auch schon ein Angebot von meinem :) bekommen ! Es gab ohne Verhandlung schon 20 % Rabatt und die Überführungskosten + Winterräder waren auch schon dabei ! Klingt schonmal echt gut , aber ich denke da sind noch 2-3 % drin ;)

Jetzt zu meinem eigentlichen Anliegen :

Ich bin noch am überlegen ob das Mediasystem 2.2 und das Schiebedach dazunehme! Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht? Lohnt sich bei beiden die Investition?

Schonmal vielen Dank für eure Antworten und auf ein nettes Miteinander hier im Forum :)

• Glück auf aus dem Erzgebirge Beitrag #2
Hallo :wave:

also ich hab ein Schiebedach und ich find's echt super, vor allem im Sommer gibt es nicht besseres :)

• Glück auf aus dem Erzgebirge Beitrag #3
Herzlich Willkommen!! :wave:

Also ich würde mit schiebedach und mediasytem 2.2 nehmen, dann hat man gleich mehr!!

• Glück auf aus dem Erzgebirge Beitrag #4
Willkommen "Nachbar"...:wave:

• Glück auf aus dem Erzgebirge Beitrag #6
Also ich kann auch nur empfehlen, dass Media 2.2 und das Schiebedach zu nehmen. Ich würde es sofort wieder dazu bestellen!

• Glück auf aus dem Erzgebirge Beitrag #7
Er ist bestellt :heart:

Es ist der FR 1.8 TSI in Nevada-Weiß Metallic mit Techno - und Winterpaket geworden :)

• Glück auf aus dem Erzgebirge Beitrag #8
ich werde mich nie damit anfreunden können.... FR 1.8........ nee neee neee, trotzdem willkommen, schachter :) und bilder posten ne vergessen ;)

• Glück auf aus dem Erzgebirge Beitrag #9
ich werde mich nie damit anfreunden können.... FR 1.8........ nee neee neee, trotzdem willkommen, schachter :) und bilder posten ne vergessen ;)

Ich kann mich damit sehr gut anfreunden :D Bei ca. 20000 km im Jahr wäre der 2.0 oder gar Cupra einfach zu teuer :)

• Glück auf aus dem Erzgebirge Beitrag #10
Schachti! :D

• Glück auf aus dem Erzgebirge Beitrag #11
Moin Matze,
wo genau ist denn "in der Nähe von Schwarzenberg"?
Bin auch hin und wieder in der alten Heimat unterwegs :)
Wünsch dir schonmal viel Spaß mit dem neuen TöffTöff :)

• Glück auf aus dem Erzgebirge Beitrag #12
Genauer genommen ist es Raschau ;) Aber das wird ja eher keiner kennen :D

• Glück auf aus dem Erzgebirge Beitrag #13
Na die aus Deiner Ecke kennen das schon ;)

• Glück auf aus dem Erzgebirge Beitrag #14
ein herzliches willkommen auch aus der landeshauptstadt der herzen: leipzig:D

Thema:

Glück auf aus dem Erzgebirge

Oben