gleich bekomm ich meinen ersten Seat

Diskutiere gleich bekomm ich meinen ersten Seat im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Servus zusammen, in gut 3 Stunden bekomm ich die Schlüssel für meinen 2016er Seat Leon ST 1.4 FR DSG ACT. Ich freu mich so 8)
  • gleich bekomm ich meinen ersten Seat Beitrag #1

Bullterrier_ERH

Reaktionen
1
Servus zusammen,

in gut 3 Stunden bekomm ich die Schlüssel für meinen 2016er Seat Leon ST 1.4 FR DSG ACT.

Ich freu mich so 8)

• gleich bekomm ich meinen ersten Seat Beitrag #2
Glückwunsch nach Höchstadt.

• gleich bekomm ich meinen ersten Seat Beitrag #3
Glückwunsch aus Nürnberg :) Hab meinen am 24. geholt

• gleich bekomm ich meinen ersten Seat Beitrag #4
Viel Spaß und Allzeit unfallfreie Fahrt mit deinem Löwen !

• gleich bekomm ich meinen ersten Seat Beitrag #5
Herzlich willkommen und viel Spaß mit dem Leon!

Thema:

gleich bekomm ich meinen ersten Seat

gleich bekomm ich meinen ersten Seat - Ähnliche Themen

Nockenwellenversteller undicht - starker Öl-Verlust: Guten Abend Ich habe ein Seat Leon FR Evolution 1.4 TSI ACT Automatik mit Baujahr 2018. Am Wochenende habe ich im Motorraum viel Öl verloren...
Remus Abgasanlage Opf 290 Nicht ST: Servus zusammen, ich hab aktuell die Möglichkeit eine Remus Abgasanlage für meinen 290 mit opf als Nicht St für einen guten Preis zu bekommen. Ich...
Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
[ST] Erstwagenkauf SEAT Leon St-Style: Hallo zusammen, ich mache aktuell noch Fahrschule und suche schon mal nach einem passenden Auto für danach – am liebsten einen SEAT Leon ST der...
Code Felgenschloss: Hallo zusammen, meine Felgennuss für das Felgenschloss an meinem Seat dreht durch und ich bekomme jetzt die Schraube nixht mehr raus. Habe in...
Oben