Glasschiebedach beim Toledo

Diskutiere Glasschiebedach beim Toledo im andere SEAT-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Hallo, ich habe gerade "meinen" Toledo im CarConfigurator zusammengestellt (und habe geträumt, wie es ist, wenn firstich ihn schon hätte...)...

jozi

Reaktionen
0
Hallo,

ich habe gerade "meinen" Toledo im CarConfigurator zusammengestellt (und habe geträumt, wie es ist, wenn
ich ihn schon hätte...).
Dabei ist mir aufgefallen, dass es das Glas-Hubbdach zweimal gibt: einmal für "ohne Executiv-Option" und einmal für "mit Executiv-Option".
Welche Unterschiede gibt es da am Auto, dass dort unterschieden werden muss?

Gruß
Josef

PS: Wer nachsehen will: es war ein Signo mit ESP und Executiv-Paket

10.06.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Glasschiebedach beim Toledo . Dort wird jeder fündig!

Boromir

Reaktionen
0
Ähem... gute Frage...

Sogar der Preis ist für das Schiebedach bei beiden Modellen identisch...

Keine Ahnung, was das soll...
?(

Matthias H.

Reaktionen
8
Wenn man das Executive Ausstattungspaket (Alcantara, Sitzheizung, GRA + ???) beim Toledo mitbestellt und dazu noch ein Schiebedach haben will muss man ziemlich offensichtlich ein anderes Schiebedach wählen. Kein Plan warum, aber das ist mit den beiden unterschiedlichen Schiebedächern gemeint...

Thema:

Glasschiebedach beim Toledo

Glasschiebedach beim Toledo - Ähnliche Themen

• Serviceintervall beim Arosa

Serviceintervall beim Arosa: Hat jemand ne Ahnung ob man den serviceintervall beim arosa mit irgendwelchen kombinationen zurückstellen kann? oder muss ich das in ner werkstatt...
  • Coming home Funktion beim Alhambra nachrüstbar?

Coming home Funktion beim Alhambra nachrüstbar?: Habe eben gesehen, dass es für den Alhambra jetzt serienmäßig die "Coming-home-Funktion" gibt. Weiß jemand zufällig, ob man die in einem 2002er...
  • Radgröße beim Toledo

Radgröße beim Toledo: Im Fahrzeugschein meines V5 (150 PS) sind ausschließlich 16 Zoll-Räder eingetragen. Als ich meine Winterräder kaufte, wollte ich eigentlich...
  • Suche den optimalen Schaltzeitpunkt beim 130er PD-TDI

Suche den optimalen Schaltzeitpunkt beim 130er PD-TDI: Suche den optimalen... ...Schaltzeitpunkt beim 130er PD wenn es mal etwas zügiger vorangehen soll. Die gänge ausdrehen oder nach dem abfall der...
  • Wasser durch das Dach beim alten Ibiza

Wasser durch das Dach beim alten Ibiza: Mahlzeit! Ne Bekannte von mir fährt den Vorgänger des Ibiza mit so'nem Stoff-Schiebedachdach, war glaub ein Sondermodell. Leider ist das Dach...
  • Wasser durch das Dach beim alten Ibiza - Ähnliche Themen

• Serviceintervall beim Arosa

Serviceintervall beim Arosa: Hat jemand ne Ahnung ob man den serviceintervall beim arosa mit irgendwelchen kombinationen zurückstellen kann? oder muss ich das in ner werkstatt...
  • Coming home Funktion beim Alhambra nachrüstbar?

Coming home Funktion beim Alhambra nachrüstbar?: Habe eben gesehen, dass es für den Alhambra jetzt serienmäßig die "Coming-home-Funktion" gibt. Weiß jemand zufällig, ob man die in einem 2002er...
  • Radgröße beim Toledo

Radgröße beim Toledo: Im Fahrzeugschein meines V5 (150 PS) sind ausschließlich 16 Zoll-Räder eingetragen. Als ich meine Winterräder kaufte, wollte ich eigentlich...
  • Suche den optimalen Schaltzeitpunkt beim 130er PD-TDI

Suche den optimalen Schaltzeitpunkt beim 130er PD-TDI: Suche den optimalen... ...Schaltzeitpunkt beim 130er PD wenn es mal etwas zügiger vorangehen soll. Die gänge ausdrehen oder nach dem abfall der...
  • Wasser durch das Dach beim alten Ibiza

Wasser durch das Dach beim alten Ibiza: Mahlzeit! Ne Bekannte von mir fährt den Vorgänger des Ibiza mit so'nem Stoff-Schiebedachdach, war glaub ein Sondermodell. Leider ist das Dach...