Gitterloch in der Mittelkonsole?

Diskutiere Gitterloch in der Mittelkonsole? im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo Jungs, hab da mal ne Frage, wofür ist das komische Gitterloch in der Mittelkonsole unter dem Radioschacht?( Hab da auch firstschon mal...

DIESEL-WIESEL

Reaktionen
0
Hallo Jungs,
hab da mal ne Frage, wofür ist das komische Gitterloch in der Mittelkonsole unter dem Radioschacht?(
Hab da auch
schon mal nachgeguckt und mir ist nur die Idee gekommen, das es vielleicht der Innenraum Temperaturfühler sein kann??? Ist das Korrekt? Da ist Quasi wie ein Trichter mit einem Kabel in der mitte hinter, welches über einen dicken Gummischlauch mit einer BOSCH-Einheit verbunden ist. Naja ich hab keine Ahnung und las mich mal von euren Antworten überraschen.
Bis dann:wave:

Zuletzt bearbeitet:
05.07.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Gitterloch in der Mittelkonsole? . Dort wird jeder fündig!

DIESEL-WIESEL

Reaktionen
0
:astonish: Hey das ging ja fix!
Danke!!!

Thema:

Gitterloch in der Mittelkonsole?

Gitterloch in der Mittelkonsole? - Ähnliche Themen

• Einbauanleitung Orginal Doppel-DIN Mittelkonsole

Einbauanleitung Orginal Doppel-DIN Mittelkonsole: Hi Leute, Mal wieder Fehlanzeige bei der Suche :astonish: Wie im Titel schon erwähnt suche ich die/eine Einbauanleitung für die Orginal...
  • Mittelkonsole auf 2DIN umbauen

Mittelkonsole auf 2DIN umbauen: Hallo zusammen, möchte meine Mittelkonsole auf 2DIN umbauen aber der Preis beim Händler ist mir eindeutig zu fett.:astonish: Habe gehört das man...
  • S3 Mittelkonsole in Leon?

S3 Mittelkonsole in Leon?: Passt die S3 Mittelkonsole eig. in den Leon? Die mit dem schönen Klavierlack mein ich.
  • Blende Mittelkonsole Doppel-Din Schwarz

Blende Mittelkonsole Doppel-Din Schwarz: Hallo, ich will mir einen Touchscreen in meinen 1M Leon Formula Racing (mit Climatronic) einbauen. Ich habe hierzu die "Blende Mittelkonsole...
  • Mittelkonsole folieren

Mittelkonsole folieren: Hat jemand schon einmal die Mittelkonsole foliert? Eventuell Bilder? Hält die Folie auf dem etwas rauen Untergrund?
  • Mittelkonsole folieren - Ähnliche Themen

• Einbauanleitung Orginal Doppel-DIN Mittelkonsole

Einbauanleitung Orginal Doppel-DIN Mittelkonsole: Hi Leute, Mal wieder Fehlanzeige bei der Suche :astonish: Wie im Titel schon erwähnt suche ich die/eine Einbauanleitung für die Orginal...
  • Mittelkonsole auf 2DIN umbauen

Mittelkonsole auf 2DIN umbauen: Hallo zusammen, möchte meine Mittelkonsole auf 2DIN umbauen aber der Preis beim Händler ist mir eindeutig zu fett.:astonish: Habe gehört das man...
  • S3 Mittelkonsole in Leon?

S3 Mittelkonsole in Leon?: Passt die S3 Mittelkonsole eig. in den Leon? Die mit dem schönen Klavierlack mein ich.
  • Blende Mittelkonsole Doppel-Din Schwarz

Blende Mittelkonsole Doppel-Din Schwarz: Hallo, ich will mir einen Touchscreen in meinen 1M Leon Formula Racing (mit Climatronic) einbauen. Ich habe hierzu die "Blende Mittelkonsole...
  • Mittelkonsole folieren

Mittelkonsole folieren: Hat jemand schon einmal die Mittelkonsole foliert? Eventuell Bilder? Hält die Folie auf dem etwas rauen Untergrund?