Gitter in Cupra Fronststoßstange

Diskutiere Gitter in Cupra Fronststoßstange im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Servus! gibt es die firstseitlichen Gitter in der Fronstoßstange auch ohne NSW Ausschnitt???? Danke schonmal. Greetz Andi

Andi B.

Reaktionen
0
Servus!

gibt es die
seitlichen Gitter in der Fronstoßstange auch ohne NSW Ausschnitt????

Danke schonmal.

Greetz

Andi

23.07.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Gitter in Cupra Fronststoßstange . Dort wird jeder fündig!
Reservoir Dog

Reservoir Dog

Reaktionen
0
Gibts nur als Sonderanfertigung, musst mal bei J R anfragen.

Anhänge

Andi B.

Reaktionen
0
ok.... danke...

ich will mit LED Leisten da einsetzen....

Meint ihr das schaut gut aus? Hat das schon wer gemacht?

Thema:

Gitter in Cupra Fronststoßstange

Gitter in Cupra Fronststoßstange - Ähnliche Themen

• CupraR Mücke GFK Carbon Kotflügel 3cm bteiter erfahrungsberichte

CupraR Mücke GFK Carbon Kotflügel 3cm bteiter erfahrungsberichte: Hallo zusammen. Da der einzige Beitrag von 2013 ist und es die scheinbar da noch nicht gab Frage ich so nach. Hat jemand Erfahrungen mit den...
  • Cupra R 2012

Cupra R 2012: Hi every body. My car it is seat leon cupra R 2012. Iwant buy full exhaust system but actually iam confused between milltek exhaust and piper...
  • Cupra R Lippe TÜV?

Cupra R Lippe TÜV?: Hallo! Bevor ich mir die Cupra R Lippe auf meinen normalen Leon montiere, wollte ich wissen: Kann man diese überhaupt eintragen lassen...
  • TS Frontschürzeneinsätze gegen Gitter tauschen

TS Frontschürzeneinsätze gegen Gitter tauschen: Hallöli, bin grad am überlegen, ob man die Plastikeinsätze der TS Front gegen Streckgittereisätze (silber) aus Metall austauschen kann. Die...
  • Cupra R Front mit anderem Gitter

Cupra R Front mit anderem Gitter: also hab zwar die suche benutzt aber gutes zu dem thema gefunden! habe eine cupra r front und würde gerne anstatt den original gitter schwarze...
  • Cupra R Front mit anderem Gitter - Ähnliche Themen

• CupraR Mücke GFK Carbon Kotflügel 3cm bteiter erfahrungsberichte

CupraR Mücke GFK Carbon Kotflügel 3cm bteiter erfahrungsberichte: Hallo zusammen. Da der einzige Beitrag von 2013 ist und es die scheinbar da noch nicht gab Frage ich so nach. Hat jemand Erfahrungen mit den...
  • Cupra R 2012

Cupra R 2012: Hi every body. My car it is seat leon cupra R 2012. Iwant buy full exhaust system but actually iam confused between milltek exhaust and piper...
  • Cupra R Lippe TÜV?

Cupra R Lippe TÜV?: Hallo! Bevor ich mir die Cupra R Lippe auf meinen normalen Leon montiere, wollte ich wissen: Kann man diese überhaupt eintragen lassen...
  • TS Frontschürzeneinsätze gegen Gitter tauschen

TS Frontschürzeneinsätze gegen Gitter tauschen: Hallöli, bin grad am überlegen, ob man die Plastikeinsätze der TS Front gegen Streckgittereisätze (silber) aus Metall austauschen kann. Die...
  • Cupra R Front mit anderem Gitter

Cupra R Front mit anderem Gitter: also hab zwar die suche benutzt aber gutes zu dem thema gefunden! habe eine cupra r front und würde gerne anstatt den original gitter schwarze...