Gibts die Schweizer noch?

Diskutiere Gibts die Schweizer noch? im Schweiz Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hey Giele u Modi! Gibts euch noch? So langsam wirds wieder wärmer und es wird firstendlich mal wieder Zeit für ein Treffen! Was meint ihr? Ich...
lisa

lisa

Ehrenmitglied
Beiträge
760
Reaktionen
0
Hey Giele u Modi!

Gibts euch noch? So langsam wirds wieder wärmer und es wird
endlich mal wieder Zeit für ein Treffen!

Was meint ihr? Ich organisiers, wenn ihr mir Ideen bringt, worauf ihr Bock habt! :D Ne Pässetour? Ein "normales" Treffen? Welche Region stellt ihr euch vor?

Sagt mir was ihr wollt, und ich guck, dass es klappt! ;)
 
17.02.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Gibts die Schweizer noch? . Dort wird jeder fündig!
Chris

Chris

Ehrenmitglied
Beiträge
304
Reaktionen
0
Hi lisa,

Schweizer sind wir zwar keine, aber wenns passt, kommen wir auch :D

Grüße
Chris
 
lisa

lisa

Ehrenmitglied
Beiträge
760
Reaktionen
0
Na, das freut mich! Ihr seid ja eh immer herzlich willkommen und gern gesehen bei uns! =)
 

rainman

Beiträge
23
Reaktionen
0
Hi!

Das ging aber flott mit dem Thread ;)

Wäre wenn das Datum passt auch gerne dabei.
(damit mir mal jemand zeigen kann was ein auto
und was ein Treffen ist, gäu Lisa :) )

Lg
Rainman
 
schnufel

schnufel

Ehrenmitglied
Beiträge
2.467
Reaktionen
1
wenn es nicht so weit drinne ist in der schweiz würde ich gern drüber nachdenken wenn es bei uns die zeit zu läst auch vorbei zu schauen. haben es ja jetzt nicht mehr ganz so weit ;)
außerdem hat das letzte treffen wo wir in CH bei gewesen sind auch ganz nett geendet ;) *mjam* :D

mfg schnuf
 
lisa

lisa

Ehrenmitglied
Beiträge
760
Reaktionen
0
Naja, wenns bei der momentanen Begeisterung bleibt, wird das Treffen wohl ziemlich sicher im Kt. Solothurn sein. :D Mal gucken ob sich noch mehr Leutchens melden..
 
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Beiträge
12.815
Reaktionen
353
Ich wär auch dabei :p
 
lisa

lisa

Ehrenmitglied
Beiträge
760
Reaktionen
0
*hochschubs* niemand mehr intressiert an nem Schweizertreffen? ?(

@die Intressierten: Worauf habt ihr bock?
 

rainman

Beiträge
23
Reaktionen
0
hmmm.... wie wäre es mit dem Autosalon in Genf?
(nur so als idee...)
 
lisa

lisa

Ehrenmitglied
Beiträge
760
Reaktionen
0
Funktioniert wohl aus verschiedenen Gründen nicht:

1. Zu Kurzfristig
2. Arbeitet Cupra bis mitte April noch am Weekend
3. Fahren gewisse Leute hier ziemlich Weit, um schon nur in die Schweiz zu kommen. Dann nochmal 3 Stunden pro Weg im Auto sitzen muss dann glaub ich nicht unbedingt sein..

Von daher wohl eher etwas später und vielleicht nicht ganz so weit weg. ;) Aber nicht verzagen, einfach weitere Vorschläge bringen! :D
 

Chali76

Beiträge
32
Reaktionen
0
Sali zämme

hab den Threat erst jetzt wider beachter.
Wenn die Zeit stimmt werde ich mich bestimmt beteiligen.

?( ?( Ideen oder vorschläge habe ich noch keine.... kommt villeicht noch.

Gruzz Alex
 

Bolti

Gast
Hallo Leute

Bin zwar kein Schweizer, aber vielleicht kann man ja gemeinsam was organisiern.
eine gute mischung aus Pässetour und Bodenseetreffen.
Was haltet ihr davon.
vielleicht mal den Thilo oder Xenos anschreiben, ob da was geht.
ich bin mir ziemlich sicher, das es ein paar Leute aus dem Süddeutschen und dem westösterreichischen Teil gibt, die Interresse hätten

Ausserdem wollte ich schon lange mal bei einem treffen in der Schweiz dabei sein.
 
lisa

lisa

Ehrenmitglied
Beiträge
760
Reaktionen
0
@nonsens: Du bist auch Ideenlos bei uns willkommen, keine Sorge. ;)

@Bolti: Gute Idee! Das kann man sich sicher mal überlegen.. Ich kenn mich in der Ostschweiz leider nicht so gut aus, aber da findet sich schon was schönes. :]
 

Chali76

Beiträge
32
Reaktionen
0
Phuu......

Da hab ich ja nochmals glück gehabt ;) :laughing:
 

Thilo

Beiträge
1.611
Reaktionen
0
Hallo Leute

Bin zwar kein Schweizer, aber vielleicht kann man ja gemeinsam was organisiern.
eine gute mischung aus Pässetour und Bodenseetreffen.
Was haltet ihr davon.
vielleicht mal den Thilo oder Xenos anschreiben, ob da was geht.
ich bin mir ziemlich sicher, das es ein paar Leute aus dem Süddeutschen und dem westösterreichischen Teil gibt, die Interresse hätten

Ausserdem wollte ich schon lange mal bei einem treffen in der Schweiz dabei sein.
HIER!! auch wenn nur ab und an ;)

Bei mir geht zur ZEit was Thema Auto angeht gar nix, denn ich bin im Rüstfieber für meinen neuen Suprmotohobel und der schlingt zur Zeit Kohle ohne Ende! Zudem bewegt sich mein Löwe zur Zeit nur spontan, da wir ab Oct06 mit dem ÖV zur Arbeit müssen:cry:
Daher hat mein Auto mit 2 Jahren erst 12tkm auf der Uhr!

Betr. Treffen habe ich mir vorgenommen sicherlich 1 x im Jahr an eines zu gehen und dann sicherlich an solche Orte wo all die LEute vom Bodensee rumturnen!
 

leontech

Beiträge
22
Reaktionen
0
hey leutz

bin schon länger nicht mehr auf der site gwesen, da ich bei cupra-r.ch angemeldet bin...;)
würde mich sonst auch wieder mal für ein treffen anmelden und meine freunde auf cupra-r.ch fragen ob sie auch kommen wollen...

greetz
 
itrocket

itrocket

Beiträge
181
Reaktionen
0
Wenn das Treffen noch steht, dann wäre ich auch gern dabei. Nächste Woche sollte ich dann auch meine Daseinsberechtigung (Leon Cupra 1P) bekommen und dann würde ich gern mal mit von der Partie sein.
 
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Beiträge
12.815
Reaktionen
353
Tja, da bekommen wir sicher was auf die Reihe mal :)
 

Bolti

Gast
tja leute, wie schauts aus? sollten wir was gemeinsam machen? uns würde es freuen.
wir sollten mal über ein programm reden. mal zusammensitzen. wie wärs?
 
Thema:

Gibts die Schweizer noch?

Gibts die Schweizer noch? - Ähnliche Themen

  • Schweizer Gemeinde

    Schweizer Gemeinde: Wenn der Bär das für ok empfindet dachte ich mir die Schweizer dürfen nen eigenen Thread haben um sich auszutauschen. Nicht nur weil das hier...
  • Seat treffen in der Schweiz 2012?

    Seat treffen in der Schweiz 2012?: hallo zusammen ich wollte hier mal nachfragen ob es 2012 überhaupt ein treffen gibt in der Schweiz? ich schaute im internet überall, hab aber...
  • emoción '10 - Das SEAT-Treffen (Schweiz)

    emoción '10 - Das SEAT-Treffen (Schweiz): Das einzige Seat-Treffen in der Schweiz geht dieses Jahr in die vierte Runde!!! Am 29. August 2010 auf dem Areal des Verkehrszentrums in Tuggen...
  • emoción'09 - Das SEAT-Treffen (Schweiz)

    emoción'09 - Das SEAT-Treffen (Schweiz): Das einzige SEAT-Treffen der Schweiz geht bereits zum dritten Mal an den Start! Heisse Kisten, coole Leute und das ganze mit viel Temperament und...
  • 4. Schweizer Pässetour 2006

    4. Schweizer Pässetour 2006: Hallo zusammen, Da letztes Jahr das Bodenseetreffen terminlich verschoben wurde und zudem auch Arwen sich vom Forum gelöst hat , fiel letztes...
  • 4. Schweizer Pässetour 2006 - Ähnliche Themen

  • Schweizer Gemeinde

    Schweizer Gemeinde: Wenn der Bär das für ok empfindet dachte ich mir die Schweizer dürfen nen eigenen Thread haben um sich auszutauschen. Nicht nur weil das hier...
  • Seat treffen in der Schweiz 2012?

    Seat treffen in der Schweiz 2012?: hallo zusammen ich wollte hier mal nachfragen ob es 2012 überhaupt ein treffen gibt in der Schweiz? ich schaute im internet überall, hab aber...
  • emoción '10 - Das SEAT-Treffen (Schweiz)

    emoción '10 - Das SEAT-Treffen (Schweiz): Das einzige Seat-Treffen in der Schweiz geht dieses Jahr in die vierte Runde!!! Am 29. August 2010 auf dem Areal des Verkehrszentrums in Tuggen...
  • emoción'09 - Das SEAT-Treffen (Schweiz)

    emoción'09 - Das SEAT-Treffen (Schweiz): Das einzige SEAT-Treffen der Schweiz geht bereits zum dritten Mal an den Start! Heisse Kisten, coole Leute und das ganze mit viel Temperament und...
  • 4. Schweizer Pässetour 2006

    4. Schweizer Pässetour 2006: Hallo zusammen, Da letztes Jahr das Bodenseetreffen terminlich verschoben wurde und zudem auch Arwen sich vom Forum gelöst hat , fiel letztes...