Gibt es vom Werk aus eine AHK für den neuen Leon?

Diskutiere Gibt es vom Werk aus eine AHK für den neuen Leon? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo Forum, Mein erster Beitrag hier. Möchte auf dem Wege auch gleich kurz vorstellen. Meine Name ist Markus, firstich komme aus Österreich und...

Altautotreiber

Reaktionen
0
Hallo Forum,

Mein erster Beitrag hier.
Möchte auf dem Wege auch gleich kurz vorstellen.
Meine Name ist Markus,
ich komme aus Österreich und will mir den neuen Leon kaufen.

Ist zwar eine blöde Frage, ich konnte aber nirgends was darüber finden: kann man vom Werk aus eine vernünftige demontierbare Anhängerkupplung dazu bestellen?
Passt zu dem Auto zwar nicht, aber ich brauch halt den Bauernhaken :eek:

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
31.01.2013

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Gibt es vom Werk aus eine AHK für den neuen Leon? . Dort wird jeder fündig!
MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Reaktionen
169
Ab Werk gibt es da leider nichts! Im deutschen Configurator findet man jedoch im Zubehör eine... 270,00 EUR zzgl. Elektriksatz und Montage... ;)

Die Rabattfrage würde ich Dich bitten, im entsprechenden Thread zu klären und Deinen Beitrag hier zu editieren und auf die AHK zu beschränken... Wir wollen hier gern ein wenig Ordnung halten! ;)

Altautotreiber

Reaktionen
0
Danke für die Info.
Das heißt wohl ich kann sie direkt mit dem Auto mitkaufen und gleich einbauen lassen?

Servus

MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Reaktionen
169
Ja, das heißt es! Den Komplettpreis musst Du dann bei Deinem =) erfragen... ;)

Vielen Dank im Übrigen für die Trennung der Beiträge! :D

Altautotreiber

Reaktionen
0
Kein Thema, ging ja noch editieren.

blublub

Clubmember
Reaktionen
4
Angaben schwanken inkl Teile zwischen 600-900€ bei meinen nachfragen inkl einbau

UweFR

Reaktionen
1
habe mir eine abnehmbare AHK mitbestellt bei Fahrzeugkauf. Preis incl. Elektriksatz und Einbau beim Freundlichen 700 Euronen.

senf36

senf36

Clubmember
Reaktionen
0
700 EUR war auch bei mir der Preis vom Händler.

Altautotreiber

Reaktionen
0
Hallo,

Angeboten zwischen 800-1300 Euro wurden mir von diversen Seat Händlern hier für Kupplung, E-Satz und Einbau genannt.
Die Spinnen doch.
Dann heißt es wohl wieder selbst ist der Mann.
Grüße

PS: mitlerweile ist der Zubehörkatalog von Seat online.

fzratte

Reaktionen
5
Ne AHK anbauen ist ja auch kein Hexenwerk und sollte nicht länger als 2-3 stunden für ungeübte dauern

Altautotreiber

Reaktionen
0
Nur das Bussystem erschwert es etwas, weils für den Leon keine AHK Vorbereitung ab Werk gibt.
Manche Firmen kann man eben nicht verstehen.
Ich werds auch selber einbauen und dann in der Werke das Busgeraffel freischalten lassen.

fzratte

Reaktionen
5
Eben. Das Bus-system kannste vom freundlichen freischalten lassen.

scoop1

scoop1

Reaktionen
26
Naja ein wenig sollte man schon wissen was man macht... in meiner aktiven Zeit als Kfz Mechaniker hatte ich einen Kunden erlebt, der die Kabel vom Motorraum bis zu Stossstange am Auspuff!!! mit Kabelbindern befestigt hatte. :D:D:D

Thema:

Gibt es vom Werk aus eine AHK für den neuen Leon?

Gibt es vom Werk aus eine AHK für den neuen Leon? - Ähnliche Themen

• [ST] Wie lange gibt es denn 1.4 noch // Ab wann wird der 1.5 TSI Serie?

[ST] Wie lange gibt es denn 1.4 noch // Ab wann wird der 1.5 TSI Serie?: Hallo Gemeinde, ich liebäugle sehr mit dem ST FR 1.4 TSI. Da für den Leon früher oder später der Wechsel zum neuen 1.5 TSI ansteht und die...
  • Gibt es Menüfunktionen die freigeschaltet werden müssen?

Gibt es Menüfunktionen die freigeschaltet werden müssen?: Guten Abend Seatfreunde. Ich habe mich in eurem Forum angemeldet, obwohl ich kein Seat fahre, aber einen guten Bekannten in der Türkei habe, der...
  • Ambientebeleuchtung im 5F. Welche Unterschiede gibt es?!

Ambientebeleuchtung im 5F. Welche Unterschiede gibt es?!: Hallo! Ich fahre derzeit einen Leon 1M 90PS TDI der bald die 200.000 KM knackt. Nächstes Jahr im Frühling wird im Bekanntenkreis ein Leon 5F...
  • Welches Mediasystem habe ich ich - gibt es?

Welches Mediasystem habe ich ich - gibt es?: Hallo, das ist mein erster Post, also seit nachgiebig :) Ich habe die SuFu sowie Google genutzt aber leider keine passende Antwort gefunden...
  • [5D] Welche Betriebsanleitungen gibt es für den 5F?

[5D] Welche Betriebsanleitungen gibt es für den 5F?: Hallo zusammen, da ich einen EU-Import FR besitze mit MJ2016, bin ich gerade auf der Suche nach Handbüchern/Bedienungsanleitungen, da diese bei...