Gibt es Unterschied zwichen Tank vom Diesel und vom Benziner?

Diskutiere Gibt es Unterschied zwichen Tank vom Diesel und vom Benziner? im 1M - Technik Forum im Bereich 1M - Tuning; moin, titel firstsagt ja schon alles. mfg

hansen44

Gast
moin,

titel
sagt ja schon alles.

mfg
 
16.05.2011
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Gibt es Unterschied zwichen Tank vom Diesel und vom Benziner? . Dort wird jeder fündig!
myjack

myjack

Beiträge
159
Reaktionen
0
Einfüllstutzen... Die Bauform wird wohl die gleiche sein. Kann sich ja schlecht unterscheiden.
 
tiki

tiki

Beiträge
1.052
Reaktionen
2
denke auch, dass die so ziemlich identisch sind!

Oder meinst du auch die Füllmenge?
 

hansen44

Gast
ne, füllmenge is wurst.
also müsst es gehn wenn man nur den einfüllstutzen tauscht und die pumpe. rest müsst passen
 
tiki

tiki

Beiträge
1.052
Reaktionen
2
richtig! Und vor allem würde ich nen gebrauchten Tank ausspülen bevor du ihn einbaust!
 
gruene_blitz

gruene_blitz

Clubmember
Beiträge
905
Reaktionen
1
Ich bin mir nicht sicher ob du den Einfüllstutzen tauschen kannst...
Im übrigen auf den Unterschied zwischen 4wd und fwd achten.. (TN ist bald identisch)

Kannst auch bei anderen VAG-Marken teilweise gucken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Gibt es Unterschied zwichen Tank vom Diesel und vom Benziner?