Gibt es passgenaue Fußmatten für den Seat?

Diskutiere Gibt es passgenaue Fußmatten für den Seat? im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Ich bin immer sehr verzweifelt, wenn ich bemerke, dass sich der Schmutz überall firstin meinem Auto verteilt - nur nicht auf den Fußmatten. Das...

Gerkaria

Reaktionen
1
Ich bin immer sehr verzweifelt, wenn ich bemerke, dass sich der Schmutz überall
in meinem Auto verteilt - nur nicht auf den Fußmatten. Das ist einfach nicht fair. Gibt es nicht vielleicht jemanden, der individuell konzipierte Fußmatten für Autos herstellt? Das wäre so eine große Erleichterung und weniger Grund zum Ärgern.

17.05.2021

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Gibt es passgenaue Fußmatten für den Seat? . Dort wird jeder fündig!
Personaler

Personaler

Reaktionen
6.923
Was sollen die machen? Den Schmutz ansaugen, der es bisher nicht auf die Fußmatten geschafft hat?

Passgenaue Fußmattem sind in den entsprechenden Threads hier im Forum ausreichend diskutiert worden. Diese findet man mit Hilfe der hervorragenden Suchfunktion.

• Gefällt mir
Reaktionen: sonne01 und el rojo
Personaler

Personaler

Reaktionen
6.923
Das Leben ist manchmal richtig grausam ;--) Nein, aber ich kann verstehen, warum dich das so nervt. Ich fand das auch lange Zeit sehr störend, denn es wirklich die doppelte Arbeit, wenn man Fußmatten im Auto hat, die nicht passen. Das regte mich auch oft auf und jeder in meiner Nähe musste sich die Geschichte anhören. Mein Autoputztag war in der Vergangenheit ein schwarzer Tag für meine Freunde. Als mein Geburtstag angeschlichen kam, überraschten mich meine Freunde mit einer Surpriseparty. Mein Geschenk: individuelle Fußmatten für mein Auto! Einfach genial. Ich weiß jetzt, dass du die über............... auch bekommen kannst.
Saugen die den Schmutz aus der Luft?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
RoterFR

RoterFR

Moderator
Reaktionen
2.763
Und der dritte im Bunde.
Haben die nix besseres zu tun?

• Wow
Reaktionen: Personaler
Thema:

Gibt es passgenaue Fußmatten für den Seat?

Gibt es passgenaue Fußmatten für den Seat? - Ähnliche Themen

• Gibts auch noch wirksame Polituren?

Gibts auch noch wirksame Polituren?: Hallo, meine uni-schwarzer R sieht nach etwas über einem Jahr schon (in der Sonne) deutlich verkratzt aus. Das sind die "üblichen"...
  • Wo gibt es Liquid Glass???

Wo gibt es Liquid Glass???: Hi, wo kann man denn dieses Liquid Glass kaufen? Also im Baumarkt (Praktiker) und bei ATU bin ich nicht fündig geworden. Danke!