Gibt es noch so einen Verrückten, der für einen Tag nach ABG kommt?

Diskutiere Gibt es noch so einen Verrückten, der für einen Tag nach ABG kommt? im 2005 - Altenburg Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; Gibt es noch jemanden aus Raum Hannover der nur für den Samstag nach firstAltenburg fährt? Ich werde so gegen 6:00 Uhr von Hildesheim losfahren...

Klappspaten

Reaktionen
0
Gibt es noch jemanden aus Raum Hannover der nur für den Samstag nach
Altenburg fährt?
Ich werde so gegen 6:00 Uhr von Hildesheim losfahren, damit ich pünktlich 9:00 Uhr vor Ort bin.
Bisschen rumschauen was kaufen, Scheiben tönen lassen und natürlich Kontakte pflegen.

Bin mal gespannt ob sich da einer anschließt.

MfG Klappspaten

28.06.2005

Anzeige

Gast

mmartin

Reaktionen
0
RE: Gigt es noch so einen Verrückten?

was kostet denn Scheibentönen lassen in ABG???

Grüße
martin

Silverleon

Silverleon

Reaktionen
0
Steht zwar alles in einem Thread welcher sich ein paar Zeilen über diesem befindet aber damit du es weißt kostet das Scheiben tönen mit Voranmeldung 160¬. Ohne Anmeldung beim Treffen dann 180¬

mmartin

Reaktionen
0
:bonk: ich Idiot...sorry. Naja, soviel günstiger isses dann ja doch nicht (hab im Moment nicht die Kohle dafür) als das ich Stress mit meiner Freundin riskiere. Hab ihr das Wochende versprochen... :D

Grüße
martin

RickHU

Reaktionen
0
Original von mmartin
:bonk: ich Idiot...sorry. Naja, soviel günstiger isses dann ja doch nicht (hab im Moment nicht die Kohle dafür) als das ich Stress mit meiner Freundin riskiere. Hab ihr das Wochende versprochen... :D
Oh Mann... Frauen ... :O

kriegste Stress wenn du das Geld für die Scheibentönung ausgibst oder wenn Du am Wochenende doch nicht zuhause bist ??

:baby:

Greetz, Rick

mmartin

Reaktionen
0
Geld ist egal, aber ich sollte schon am Wochenende zu Hause sein. Wäre auch nur gefahren wenn es wirklich viel günstiger als "normal" ist, aber so spar ich halt noch ein wenig bis ich das Geld auch wirklich "über hab"...

Grüße
martin

Silverleon

Silverleon

Reaktionen
0
Hast du es vielleicht auch schon man in Erwägung gezogen deine Gutste einfach mit zum Treffen zu nehmen??? So mach ich das nämlich ;)

mmartin

Reaktionen
0
nee das geht mal gar nicht. Sie interssiert sich ja null für sowas...

Grüße
martin

mmartin

Reaktionen
0
Original von AndyU
Original von mmartin
nee das geht mal gar nicht. Sie interssiert sich ja null für sowas...

Grüße
martin
*hand reich*

Na da könnten wir uns jetzt aber zusammentun!

;)
OK. Aber mehr nicht, sonst wird ja wieder ein "treffen" :D :D ;) Naja, ich hätt ja kommen können, aber da es sich erst kurzfristig mitm Leon ergeben hat, hatten wir das WE schon anderseitig verplant... Und dann noch die Sache mitm Geld, da haben andere Sachen erstmal vorrang. Aber bald... :D

Grüße
martin

Silverleon

Silverleon

Reaktionen
0
Dann hab ich ja richtig glück, dass sich meine bessere Hälfte dafür interessiert. :]

mmartin

Reaktionen
0
Jetzt versteh ich die Welt nichtmehr: Hab ihr gerade von dem Rabatt erzählt, und was sagt sie??? Cool, fahr doch hin! Vielleicht komm ich ja auch mit!!! :astonished: Versteh einer die Faruen... :tongue: ;) :D Hab mir jetzt mal die Seite von SLLumar angeguckt, finde die Folien aber alle nicht so passend für meinen Sombra-grauen. Werd also nicht kommen und erstmal nach was passendem suchen...

Grüße
martin

mmartin

Reaktionen
0
danke für den Tip. Aber ich suche er was dunkeles. Nicht ganz dunkel, eher so grau.. Passend zum SOmbra-grau halt...

Grüße
martin

Thema:

Gibt es noch so einen Verrückten, der für einen Tag nach ABG kommt?