Gibt es keine Pirelli PZero mit Felgenschutz?

Diskutiere Gibt es keine Pirelli PZero mit Felgenschutz? im Cupra Leon Forum im Bereich Cupra; Moin, ich bin am Durchdrehen bei der Auswahl von Sommerreifen. Ich möchte gerne für meinen Cupra die Pirelli Pzero 235/35R19 91Y aber es gibt da...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Cuacuab

Cuacuab

Beiträge
11
Reaktionen
0
Moin,
ich bin am Durchdrehen bei der Auswahl von Sommerreifen.
Ich möchte gerne für meinen Cupra die Pirelli Pzero 235/35R19 91Y aber es gibt da so viele verschiedene Ausführungen und Modelle davon, da würde ich gerne euren Rat holen.
Zumal ich den Verdacht habe, dass viele Onlineangebote
falsche Bezeichnungen verwenden, gerade was das Reifenlabel angeht.

Ich fahre im Sommer die Originalen Felgen wie im Anhang (nicht mein Foto).
Ich hätte gerne einen Felgenschutz, aber kann es sein, dass es den Pzero nur ohne FSL gibt?

Ich habe mir diesen hier rausgesucht:
PZERO PZ4 S.C. XL AO1

Laut dem PDF hier:
https://www.pirelli.com/africa/en/SUMMER_AFRICA_EN.pdf
steht AO1 für Audi, was mich erstmal beruhigt, müsste ja passen.

S.C. müsste das Modell "Sports Car" sein.
Ist das überhaupt der richtige Reifen für den Cupra?
Oder würde auch der "normale" ohne SC/Sports Car ausreichen?

Alternativ würde auch der Michelin PSS oder PS4 in Frage kommen, die sind aber viel teurer.

Vielen Dank!


PS: Ich sehe gerade, wenn man dem fritzreifen.de Link direkt eingibt, ist er bei 126,79 € 3 Cent billiger als bei dem Link über geizhals.de. Ich habe beide parallel offen. Aktualisiert man die Seite, kommen noch mal 2 Cent mehr drauf :D
 

Anhänge

19.01.2020
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Gibt es keine Pirelli PZero mit Felgenschutz? . Dort wird jeder fündig!
RoterFR

RoterFR

Moderator
Beiträge
4.920
Reaktionen
2.399
Ich bin doch sehr überrascht, wie wenig Mühe du dir gemacht hast, den richt Bereich zu finden. Tipp : für solche Dinge gibt es bereits geeignete Themen und es braucht kein neues. Einfach da anhängen.
Könnte das zu einer Diskussion über Felgen- Reifenkombination sein?
Wie auch immer. Den Cupra Leon gibt's noch nicht. 🙄
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sonne01
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Gibt es keine Pirelli PZero mit Felgenschutz?

Schlagworte

pirelli mit felgenschutz

,

pirelli pzero auf seat leon 5f

,

pirelli p zero felgenschutz