Gibt es einen SUPERCOPA Schriftzug

Diskutiere Gibt es einen SUPERCOPA Schriftzug im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo Leute. Da ich meinen Löwen auf Supercopa umbaue, firstbin ich auf der Suche nach einem "SUPERCOPA" Schriftzug für die Heckklappe. Gibt es...

1MSport330

Reaktionen
0
Hallo Leute.

Da ich meinen Löwen auf Supercopa umbaue,
bin ich auf der Suche nach einem "SUPERCOPA" Schriftzug für die Heckklappe.
Gibt es da einen? Wenn ja, wo?

Danke schonmal für eure Hilfe

15.10.2013

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Gibt es einen SUPERCOPA Schriftzug . Dort wird jeder fündig!
Brian91

Brian91

Clubmember
Reaktionen
20
meines wissens nach gibt es lediglich einen aufkleber (beim 1P)

Aber das "Supercopa" kannst du dir ja auch mit den passenden Buchstaben nachstellen...bei "Leon" ist es ja auch kein ganzer schriftzug, sondern einzelne Buchstaben. Einfach bei VW bestellen...soweit kommen doch alle buchstaben in autos vor:

S: Scirocco
U: Up!!
P: Passat
E: bEetle
R: sciRocco
C: sCiroCCo
O: scirOccO
P: Passat
A: shAran

Damit die gerade sind, würde ich mir ein Hilfswerkzeug bauen....z.B. so:

das schwarze ist die heckklappe
1: die obere Leiste aus stabiler pappe
2: streben nach unten
3: eine weitere Leiste, die du quasi als "winkel" nutzen kannst den du an die Unterkante der heckklappe schiebst, damit du eine gerade ebene hast

Zuletzt bearbeitet:
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
gibt auch genug Anbieter im Netz die Chromschriftzüge nach Wunsch machen bzw. die Buchstaben einzeln verkaufen. Das macht deutlich mehr Sinn als das bei VW zu kaufen ... zumal dort auch nicht bei jedem Modell die gleiche Schriftart u. -größe verwendet wird.

Brian91

Brian91

Clubmember
Reaktionen
20
ok das stimmt...daran hab ich nicht gedacht

1MSport330

Reaktionen
0
Naja,dann muss ich mal sehen wie ich es mache. Sollte schon irgendwie was OEM Seat mäßiges sein von der Schriftart,wie beispielsweise der originale CUPRA . Kein 08/15 Baumarkt bzw ATU Buchstabe,der gar nicht dazu passt und billig aussieht.

1MSport330

Reaktionen
0
Tja-Da muss ich dich/mich leider enttäuschen....sind sie nicht!

Cupra original am 1M: http://www.bilder-weblog.de/wp-content/uploads/2011/08/Cupra-1024x682.jpg bzw. http://www.fastparts.at/pic/1plogocupra.jpg

oder

Bocanegra Schrift Seat: http://www.autoplenum.de/Bilder/testreports/24780_1247215536772/Ein-grosser-Bocanegra-Schriftzug-am-Heck-weist-das-Editionsmodell-aus.jpg

---------- Beitrag am 15.10.2013 um 12:33 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 15.10.2013 um 12:22 Uhr ----------

Die generelle Markenschrift ist gleich aber nicht das andere

Brian91

Brian91

Clubmember
Reaktionen
20
ich rede von den Golf 4 und Leon 1M schriftzügen. aber ist ja auch egal. hast ja jetzt eine anlaufstelle wo du zumindest buchstaben in der gleichen art kaufen kanns

1MSport330

Reaktionen
0
Sorry....Ja da hast recht. Seat und Golf als Schrift ist gleich

Weiß jemand ob die Buchstaben der Bocanegra,Seat und der Cupra Schrift von den Abmaßen gleich sind?

Denn daraus ginge es :)

Thema:

Gibt es einen SUPERCOPA Schriftzug

Gibt es einen SUPERCOPA Schriftzug - Ähnliche Themen

• SuperCopa Seitenspiegel

SuperCopa Seitenspiegel: Weiß jemand ob der SuperCopa beheizbare Außenspiegel hat? Wäre das ein orginaler dazu...
  • Wo gibt es noch Qualität?

Wo gibt es noch Qualität?: Hey Leute, als erstes!Wenn ich jetzt für Unruhe sorge von wegen ''gabs schon mal'',könnt ihr mir sagen wo er ist und den Thread direkt wieder...
  • Wo gibt es die schönesten Rückleuchten?

Wo gibt es die schönesten Rückleuchten?: Hallo, da mir seit einiger Zeit auffällt, dass sehr sehr selten Löwen mit "nichtoriginalen" rückleuchten rum fahren, möchte ich mir welche kaufen...
  • Wo gibts solche Rückleuchten?

Wo gibts solche Rückleuchten?: HI Leute, weißt jemand wo ich solche Rückleuchten herbekomme? Guckt mal auf die rechte seite und scrollt runter...
  • Rückleuchten, gibts sowas?

Rückleuchten, gibts sowas?: Hallo, ich hab jetzt einige Stunden damit zugebracht nach Rückleuchten zu suchen die mir gefallen. Aber so wie ich mir das vorstelle sind die...
  • Rückleuchten, gibts sowas? - Ähnliche Themen

• SuperCopa Seitenspiegel

SuperCopa Seitenspiegel: Weiß jemand ob der SuperCopa beheizbare Außenspiegel hat? Wäre das ein orginaler dazu...
  • Wo gibt es noch Qualität?

Wo gibt es noch Qualität?: Hey Leute, als erstes!Wenn ich jetzt für Unruhe sorge von wegen ''gabs schon mal'',könnt ihr mir sagen wo er ist und den Thread direkt wieder...
  • Wo gibt es die schönesten Rückleuchten?

Wo gibt es die schönesten Rückleuchten?: Hallo, da mir seit einiger Zeit auffällt, dass sehr sehr selten Löwen mit "nichtoriginalen" rückleuchten rum fahren, möchte ich mir welche kaufen...
  • Wo gibts solche Rückleuchten?

Wo gibts solche Rückleuchten?: HI Leute, weißt jemand wo ich solche Rückleuchten herbekomme? Guckt mal auf die rechte seite und scrollt runter...
  • Rückleuchten, gibts sowas?

Rückleuchten, gibts sowas?: Hallo, ich hab jetzt einige Stunden damit zugebracht nach Rückleuchten zu suchen die mir gefallen. Aber so wie ich mir das vorstelle sind die...