Gibt es den Norden noch, oder gehören wir jetzt schon zum Osten/Westen/Süden usw.

Diskutiere Gibt es den Norden noch, oder gehören wir jetzt schon zum Osten/Westen/Süden usw. im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Moin Moin Ich muss mal meinen Frust freien Lauf lassen.............Der Weihnachtsmann kommt bald und der Norden bekommt es nicht auf die...

ACAB

Reaktionen
0
Moin Moin

Ich muss mal meinen Frust freien Lauf lassen.............Der Weihnachtsmann kommt bald und der Norden bekommt es nicht auf die
Reihe eine zb.Weihnachts Feier zu Organisieren.

( in fast allen anderen Berreichen geht es doch auch wieso nicht bei uns:mad: )

Ich bin ja auch schon seid einigen Jahren dabei und ich muss sagen,es war mal Lustiger,es meldet sich kaum noch einer ( fast keiner ),viele die früher die Treffen Organisiert haben melden sich einfach nicht........WIESO..zb.Megaherz,Mobi,Lumpi usw.

Viel Spaß macht es nicht mehr

Das musste ich mal loswerden

:)

20.11.2005

Anzeige

Gast

Megaherz

Reaktionen
0
AW: Gibt es den Norrden noch,oder gehören wir jetzt schon zum Osten/Westen/Süden usw.

*Räusper*

Ein Weihnachts- oder Nikolaustreffen hatten wir auch in der Vergangenheit nicht. Abschluß des Jahres bildete meist immer das Herbst-Treffen auf der Ralf-Schumacher-Kartbahn/Nähe Bispingen/A7

Dieses Jahr haben wir uns mehr oder weniger spontan in Celle getroffen, aber das konnte man auch nicht mit den Saisonabschlußfahrten vergleichen.

Wieso sollen eigentlich auch immer die gleichen User Treffen vorschlagen und/oder organisieren? Wenn hier jmd. daran Interesse hat, muß er nur seinen PC hochfahren, ins Internet auf unsere Seite gehen und kann im Nord-Bereich solche Ideen posten...

Wenn hier einige nur darauf warten dass andere User genau diese Vorschläge machen werden die nächsten Treffen sehr einsam werden.

Im Zweifel würde ich mich dann mal an MikeDC wenden, der ist nämlich der einige Mod. aus unseren Breitengraden und einen Helfer Nord gibt es schon lange nicht mehr.

ACAB

Reaktionen
0
AW: Gibt es den Norrden noch,oder gehören wir jetzt schon zum Osten/Westen/Süden usw.

Nein ,es dreht sich nicht darum,das du das nächste Treffen Organisieren sollst,sondern es dreht sich bei mir einfach darum das in den letzten Monaten nichts aber auch garnichts mehr los ist im Berreich NORD.

Megaherz

Reaktionen
0
Vielleicht sollte man das nicht so krass darstellen. Im Celler Bereich fand das letzte Treffen statt und wird gerade wieder ein neuer Termin diskutiert.

Im Winter mit den "hübschen" Winterreifen auf dem Leon ist das Interesse eh meist sehr gering, von den bescheidenen Witterungsverhältnissen, die solche Treffen dann nicht gerade gemütlicher machen, mal ganz abgesehen.

Wenn du konkret Pläne/Vorschläge hast, dann poste die doch einfach. An der Reaktion wirst du dann schnell feststellen können, wie groß das Interesse ist.

Ich persönlich hab mich innerlich darauf eingestellt, dass vor März/April 2006 hier im Norden nichts mehr passieren wird.

Außerdem haben sich bei einigen langjährigen Usern die Präferenzen verändert, sowohl beruflich als auch privat. Da schaut man dann halt nicht mehr so oft ins Leon-Forum ;-)

Neef4U

Reaktionen
0
Oder man macht aus dem geplanten Celler-Treffen jetzt ein Abschlusstreffen 2005 in Hannover! Liegt für die meisten sehr verkehrsgünstig.

Nur wer hat schon Lust bei 0 Grad sich die dreckigen Autos der Anderen anzusehen? Dann könnte man auch einen Bummel über einen Weihnachtsmarkt machen oder so, ist zwar auch kalt, aber da gibt es Sprit :eek:

Früher hatte ich auch schon Treffen organisiert, aber wie Megaherz schon schreibt, viel verändern sich. Und ich habe absolut keine Zeit mich darum zu kümmern.

Dabei bin ich gerne, wenn es sich zeitlich einrichten lässt.

Also ACAB, hau ran und schreib nicht so viel, sondern handel :D

efceka

Reaktionen
0
Hätte auch Interesse an einem Treffen im Norden, auch wenn ich noch nicht so lange dabei bin !! Ist nur die Frage wo !? Hannover liegt zwar zentral, aber von mir (Ostfriesland:D ) sind das immerhin 250km ! Bremen oder eventuell Oldenburg wären eigentlich ideal !

Gruß efceka

Atze81

Atze81

Reaktionen
0
Hätte auch Interesse an einem Treffen im Norden, auch wenn ich noch nicht so lange dabei bin !! Ist nur die Frage wo !? Hannover liegt zwar zentral, aber von mir (Ostfriesland:D ) sind das immerhin 250km ! Bremen oder eventuell Oldenburg wären eigentlich ideal !

Gruß efceka

Wie wäre es dann, wenn du mal in folgenden Thread schaust ?? !!
Dort solltest Du besagtes Treffen finden ;)
L I N K

Gruss Atze

Thema:

Gibt es den Norden noch, oder gehören wir jetzt schon zum Osten/Westen/Süden usw.

Gibt es den Norden noch, oder gehören wir jetzt schon zum Osten/Westen/Süden usw. - Ähnliche Themen

• Seat Leon 5F - Treffen Nord - 20.12.2014 - 14-15h <-- 9 Anmeldungen bis heute

Seat Leon 5F - Treffen Nord - 20.12.2014 - 14-15h <-- 9 Anmeldungen bis heute: Seat Leon 5F - Treffen Nord am 20.12.2014 - Beginn: 14-15 Uhr vorm Parkhaus HHLA CTT Containerterminal Tollerort Köhlbranddeich 24 20457...
  • Carfreitag in Hamburg 6.4.12

Carfreitag in Hamburg 6.4.12: So habe mal was ausm Seat-Society-MV.de Forum hoffe hier gibt es auch ein paar anhänger :D Es ist kein offizielles Treffen, kein Programm, es...
  • VW-AUDI Gemeinschaft Nord-West präsentiert Weyhe 2010, VW Treffen in Weyhe bei Bremen

VW-AUDI Gemeinschaft Nord-West präsentiert Weyhe 2010, VW Treffen in Weyhe bei Bremen: Hallo ihr Lieben, es ist wieder mal soweit! An diesem Sonntag veranstaltet die VW-Audi Gemeinschaft Nord-West das alljährliche VW-Audi Treffen...
  • Der Harz gibt sich wieder die Ehre am 29.09.

Der Harz gibt sich wieder die Ehre am 29.09.: Es ist wieder soweit, wir machen nun unser 10. Haaarz Treffen am 29.09.07 :D Sooooo...nachdem alle großen Treffen abgefrühstückt sind, wollen...
  • Gibts hier jemanden aus dem Raum BS?

Gibts hier jemanden aus dem Raum BS?: Hallo Leoniden! Irgendwie scheinen die meisten Leutchen hier nicht unbedingt aus meiner Gegend (zwischen Harz und Heide) zu kommen?! Täuscht das...
  • Gibts hier jemanden aus dem Raum BS? - Ähnliche Themen

• Seat Leon 5F - Treffen Nord - 20.12.2014 - 14-15h <-- 9 Anmeldungen bis heute

Seat Leon 5F - Treffen Nord - 20.12.2014 - 14-15h <-- 9 Anmeldungen bis heute: Seat Leon 5F - Treffen Nord am 20.12.2014 - Beginn: 14-15 Uhr vorm Parkhaus HHLA CTT Containerterminal Tollerort Köhlbranddeich 24 20457...
  • Carfreitag in Hamburg 6.4.12

Carfreitag in Hamburg 6.4.12: So habe mal was ausm Seat-Society-MV.de Forum hoffe hier gibt es auch ein paar anhänger :D Es ist kein offizielles Treffen, kein Programm, es...
  • VW-AUDI Gemeinschaft Nord-West präsentiert Weyhe 2010, VW Treffen in Weyhe bei Bremen

VW-AUDI Gemeinschaft Nord-West präsentiert Weyhe 2010, VW Treffen in Weyhe bei Bremen: Hallo ihr Lieben, es ist wieder mal soweit! An diesem Sonntag veranstaltet die VW-Audi Gemeinschaft Nord-West das alljährliche VW-Audi Treffen...
  • Der Harz gibt sich wieder die Ehre am 29.09.

Der Harz gibt sich wieder die Ehre am 29.09.: Es ist wieder soweit, wir machen nun unser 10. Haaarz Treffen am 29.09.07 :D Sooooo...nachdem alle großen Treffen abgefrühstückt sind, wollen...
  • Gibts hier jemanden aus dem Raum BS?

Gibts hier jemanden aus dem Raum BS?: Hallo Leoniden! Irgendwie scheinen die meisten Leutchen hier nicht unbedingt aus meiner Gegend (zwischen Harz und Heide) zu kommen?! Täuscht das...