gibt es alternative Türverkleidungen ?

Diskutiere gibt es alternative Türverkleidungen ? im 1P - Interieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Also wenn ich *nicht lachen* aber in nen A3 oder in nen MiniCooper einsteige, mir gefällt einfach der Alulook und die Hochwertigkeit firstder...

ackes

Reaktionen
0
Also wenn ich *nicht lachen* aber in nen A3 oder in nen MiniCooper einsteige, mir gefällt einfach der Alulook und die Hochwertigkeit
der Türverkleidung sehr! Und einfach nur was auf Leisten aufkleben ... naja ok ist ne Lösung, aber der Stoffeinsatz, der Kunststoff alles nicht so wertig. Kurzum zur Frage, gibt es Alternative Türverkleidungen? Oder wirklich nur der Gang zum Sattler und mit Leder aufwerten, aber das wäre ja dann nur das mit Stoff bezogene Panel... Hat jemand Bilder von veränderten Türverkleidungen und Tipps hierzu?

Vielen Dank!

30.07.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: gibt es alternative Türverkleidungen ? . Dort wird jeder fündig!

chrom-styler

Reaktionen
0
ich werde meine Türverkleidungen umbauen,
sobald ich rausbekommen hab wie man diese Türverkleidungen von den Türen runter bekommt...

Segge

Segge

Reaktionen
5
Tja, die Suche hätte dir schon lange weitergeholfen :p ;) . Hier stehts beschrieben: Klick mich!

Ist aber ne sch... Arbeit :tremblin: !

Thema:

gibt es alternative Türverkleidungen ?

gibt es alternative Türverkleidungen ? - Ähnliche Themen

• Alternativer DSG Knauf vFl

Alternativer DSG Knauf vFl: Hallo zusammen. Weiss jemand ob es einen anderen DSG Hebel gibt welcher in den vFl passt oder hat vielleicht jemand sogar schon mal den originalen...
  • Dekor Türverkleidung - Wertigkeit

Dekor Türverkleidung - Wertigkeit: Hallo zusammen, zu meiner Verteidigung ich habe alles in diesem Forum durchsucht und nichts gefunden. Ich suche ein Bild von dem...
  • Vibrationen Türbereich / Ausbau Türverkleidung vorne

Vibrationen Türbereich / Ausbau Türverkleidung vorne: Servus zusammen, ich hab jetzt zwwar schon gefühlte 100 Anleitunge gelesen, aber finde nicht den passen oder bin einfach zu blöd :-) Hab...
  • Dekor Türverkleidung schon vorhanden?

Dekor Türverkleidung schon vorhanden?: Servus allerseits, ich habe mal eine Frage zur Dekor Türverkleidung. Ich habe hier im Forum gelesen, das die Verkleigung schon in einigen...
  • Alternative Mittelarmlehnen für den 1P

Alternative Mittelarmlehnen für den 1P: Hallo, nachdem ich lange Zeit passives Mitglied ohne Leon war, bin ich seit drei Wochen glücklicher Besitzer eines chronogelben FR TDI...
  • Alternative Mittelarmlehnen für den 1P - Ähnliche Themen

• Alternativer DSG Knauf vFl

Alternativer DSG Knauf vFl: Hallo zusammen. Weiss jemand ob es einen anderen DSG Hebel gibt welcher in den vFl passt oder hat vielleicht jemand sogar schon mal den originalen...
  • Dekor Türverkleidung - Wertigkeit

Dekor Türverkleidung - Wertigkeit: Hallo zusammen, zu meiner Verteidigung ich habe alles in diesem Forum durchsucht und nichts gefunden. Ich suche ein Bild von dem...
  • Vibrationen Türbereich / Ausbau Türverkleidung vorne

Vibrationen Türbereich / Ausbau Türverkleidung vorne: Servus zusammen, ich hab jetzt zwwar schon gefühlte 100 Anleitunge gelesen, aber finde nicht den passen oder bin einfach zu blöd :-) Hab...
  • Dekor Türverkleidung schon vorhanden?

Dekor Türverkleidung schon vorhanden?: Servus allerseits, ich habe mal eine Frage zur Dekor Türverkleidung. Ich habe hier im Forum gelesen, das die Verkleigung schon in einigen...
  • Alternative Mittelarmlehnen für den 1P

Alternative Mittelarmlehnen für den 1P: Hallo, nachdem ich lange Zeit passives Mitglied ohne Leon war, bin ich seit drei Wochen glücklicher Besitzer eines chronogelben FR TDI...