Gewinner Speyer 2009

Diskutiere Gewinner Speyer 2009 im 2009 - Speyer Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; So da mir nun keinen Frage und Antwort stehen wollte hab ich nun selber recherchiert... Gewonnen haben firstin der Kategorie Seait Ibiza: Ein...
CupraNR1

CupraNR1

Reaktionen
0
So da mir nun keinen Frage und Antwort stehen wollte hab ich nun selber recherchiert...
Gewonnen haben
in der Kategorie Seait Ibiza:
Ein Schwarzer 6j mit nem Umbau von JE Design
in der Kategorie 1p
Ein Gelber Leon FR Diesel mit nem SST Umbau
In der Kategorie 1m
Ein Blau/Goldener Leon Topsport mit nem umbau von(unbekannt)

so viel hab ich erfahren...
doch hätte ich gerne ein paar bilder :p

Also los BILDER HER!!!!!:laughing:

13.08.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Gewinner Speyer 2009 . Dort wird jeder fündig!
Petzi

Petzi

Reaktionen
0
danke mario :D
dazu hatte ich nämlich keine lust mehr :D :D :D

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Kein Ding. Nur zum 1P hab ich noch nichts gescheites gefunden

Mario

Mario

Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Der erste Platz hat ne Ansbacher Nummer? Woher genau aus dem Landkreis isser denn? :D

Kazmenizer

Reaktionen
0
aus feuchtwangen^^

lg alex

Whiley

Whiley

Reaktionen
0
Kazmenizer:

servus! hast neulich nen comment zu meinem gelben R bei kwick geschrieben :D
glückwunsch zum ersten platz!

Manni1986

Reaktionen
0
Weiß jemand wer der Besitzer des 1M`s ist? Hat der sein Auto so umgebaut oder so gekauft? Mir kommt das Auto ziemleich bekannt vor!!

sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
8
vom blau goldenen? der hat 2 posts über dir geschrieben ;)

Manni1986

Reaktionen
0
@sondera
Habs gemerkt:D.

@Kazmenizer
Hast du dein Auto so umgebaut oder so gekauft?? Mir kommt das Auto bekannt vor.

Mario

Mario

Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Schade so oft komm ich nicht mehr nach Feuchtwangen aber eventuell sieht man sich ja so mal bin aus Rothenburg o. Tauber.

LeonT

LeonT

Reaktionen
1
die felgen + front vom 1M hab ich schonmal bei Sondera gesehn *g*

das auto selber hab ich auch schon paar mal bei streetculture (oder wars n8life cars :dontknow:) stehen sehn.

Seat-Fever

Reaktionen
0
Nabend Léute...bin der 1p fahrer..warum gibt es von meinem so wenig bilder??..also wenn ich so dirket zurück denke müssten es so an die 50 bilder sein.nur von meinem..sogar seat hat bilder von meinem gemacht...find die bilder aber nirgends ?( und wenn icht richtig gscheite bilder wollt schaut einfach hier ein

http://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?t=64295

die pics sind au nemme aktuell aber werde es in den nächsten tagen aktualisieren

mfg Fever:D

Segge

Segge

Reaktionen
5
Mensch, da ist der Manni aber sicher froh, dass er schon nach 2 Jahren (!) ne Antwort bekommt... ;) :p

Thema:

Gewinner Speyer 2009

Gewinner Speyer 2009 - Ähnliche Themen

• Partnerbörse Speyer - Er sucht Sie / Sie sucht Ihn

Partnerbörse Speyer - Er sucht Sie / Sie sucht Ihn: Hallööchen :) wollte mal Fragen ob jemand weiss , wie der Junge heisst , der auf dem Teamwettkampf Bild von Spooky2109 drauf ist ? der rechts mit...
  • Speyer 2009 - Wie hats Euch gefallen ?

Speyer 2009 - Wie hats Euch gefallen ?: wieder zuhause :) zwar total müde und platt aber hat wieder richtig Spaß gemacht! Dangööööö an alle Verantwortlichen/Helfer und Teilnehmer ...
  • Bilderthread Speyer 2009

Bilderthread Speyer 2009: Hallo Zusammen, hab mir überlegt hier einen Bilderthread zu eröffnen. Hier können zur Vorfreude für die Besucher die ersten Bilder von heute...
  • Wetter in Speyer

Wetter in Speyer: So, nur noch wenige Tage bis zum Jahrestreffen. Hier die ersten Wetterprognosen: Es wird tagsüber und Abends Wetter.de am 03.08.09 für...
  • INFORMATION: Konvoifahrt ja/nein ??

INFORMATION: Konvoifahrt ja/nein ??: In den früheren Jahren war der Konvoi immer ein Highlight und wurde begeistert aufgenommen. Wie Ihr auf den Abschlußbildern von 2007 und 2008...
  • INFORMATION: Konvoifahrt ja/nein ?? - Ähnliche Themen

• Partnerbörse Speyer - Er sucht Sie / Sie sucht Ihn

Partnerbörse Speyer - Er sucht Sie / Sie sucht Ihn: Hallööchen :) wollte mal Fragen ob jemand weiss , wie der Junge heisst , der auf dem Teamwettkampf Bild von Spooky2109 drauf ist ? der rechts mit...
  • Speyer 2009 - Wie hats Euch gefallen ?

Speyer 2009 - Wie hats Euch gefallen ?: wieder zuhause :) zwar total müde und platt aber hat wieder richtig Spaß gemacht! Dangööööö an alle Verantwortlichen/Helfer und Teilnehmer ...
  • Bilderthread Speyer 2009

Bilderthread Speyer 2009: Hallo Zusammen, hab mir überlegt hier einen Bilderthread zu eröffnen. Hier können zur Vorfreude für die Besucher die ersten Bilder von heute...
  • Wetter in Speyer

Wetter in Speyer: So, nur noch wenige Tage bis zum Jahrestreffen. Hier die ersten Wetterprognosen: Es wird tagsüber und Abends Wetter.de am 03.08.09 für...
  • INFORMATION: Konvoifahrt ja/nein ??

INFORMATION: Konvoifahrt ja/nein ??: In den früheren Jahren war der Konvoi immer ein Highlight und wurde begeistert aufgenommen. Wie Ihr auf den Abschlußbildern von 2007 und 2008...