Gewindefahrwerk

Diskutiere Gewindefahrwerk im KL - Fahrwerk und Räder Forum im Bereich KL - Tuning; Hallo mir wurde ein Gewindefahrwerk der Firma Kw angeboten. An sich würde es passen (Klemmdurchmesser und Starrachse). Nur steht im Gutachten dass...
  • Gewindefahrwerk Beitrag #1

DominikR

Reaktionen
0
Hallo mir wurde ein Gewindefahrwerk der Firma Kw angeboten. An sich würde es passen (Klemmdurchmesser und Starrachse). Nur steht im Gutachten dass es für einen St ist.

Nun die Frage ob ich es trotzdem in meinem Schrägheck einbauen kann oder nicht?

Anzeige

Gast
  • Gewindefahrwerk Beitrag #2

datotho

Reaktionen
315
Ich kann dir sagen dass der ST stärkere Feder hat. Das gibt dann extreme Keilform.

• Gewindefahrwerk Beitrag #3

DominikR

Reaktionen
0
Und was bedeutet das genau?

• Gewindefahrwerk Beitrag #4
wiesel_

wiesel_

Reaktionen
2.229
Frag doch einfach bei KW oder prüfe das Gutachten zum Fahrwerk. Beim 5F gab jedenfalls verschiedene Artikelnummern für hatch und ST.

Thema:

Gewindefahrwerk

Gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

Einbau Sachs Performance Gewindefahrwerk, Schrauben: Hallo zusammen, mein Name ist Tobi, bin 40 Jahre alt habe einen Leon FR 1.8 TSI. Demnächst baue ich mit einem befreundeten Mechaniker mein neues...
Rad - Reifen Kombination möglich?: Hallo, ich will mir für meinen Leon Cupra 290 SC neue Schlappen für den Sommer zuzulegen. Verbaut ist schon ein Gewindefahrwerk von Bilstein +...
[ST] Gewindefahrwerk für Leon ST eTSI: Grüß euch, hat schon jemand ein Gewindefahrwerk für den eTSI Kombi bzw. eine andere Version des Kombis bis 150PS gefunden? Laut KW ist in...
K&W Gewindefahrwerk Variante 1: Hallo, ich habe gesucht und nix genaues gefunden. Ich habe einen Leon ST BJ. 09/2017 Modell 18, Schlüsselnr. 7593/AJH 1.8 TSi. Möchte mir ein K&W...
Leon Cupra R ST Erfahrungen: Hallo, Habe eventuell vor mir einen Cupra R ST zu kaufen. Kann mir einer verraten ob die AGA was reißt ? Die normale vom st ist ja sowas von...
Oben