Gewindefahrwerk

Diskutiere Gewindefahrwerk im KL - Fahrwerk und Räder Forum im Bereich KL - Tuning; Hallo mir wurde ein Gewindefahrwerk der Firma Kw angeboten. An sich würde es passen (Klemmdurchmesser und Starrachse). Nur steht im Gutachten dass...

DominikR

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Hallo mir wurde ein Gewindefahrwerk der Firma Kw angeboten. An sich würde es passen (Klemmdurchmesser und Starrachse). Nur steht im Gutachten dass es für einen St ist.

Nun die Frage ob ich es trotzdem in meinem Schrägheck einbauen kann oder nicht?
 
  • #1

Anzeige

Gast

datotho

Beiträge
784
Punkte Reaktionen
301
Ich kann dir sagen dass der ST stärkere Feder hat. Das gibt dann extreme Keilform.
 

DominikR

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Und was bedeutet das genau?
 
wiesel_

wiesel_

Beiträge
3.225
Punkte Reaktionen
2.134
Frag doch einfach bei KW oder prüfe das Gutachten zum Fahrwerk. Beim 5F gab jedenfalls verschiedene Artikelnummern für hatch und ST.
 
Thema:

Gewindefahrwerk

Gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

[ST] Gewindefahrwerk für Leon ST eTSI: Grüß euch, hat schon jemand ein Gewindefahrwerk für den eTSI Kombi bzw. eine andere Version des Kombis bis 150PS gefunden? Laut KW ist in...
K&W Gewindefahrwerk Variante 1: Hallo, ich habe gesucht und nix genaues gefunden. Ich habe einen Leon ST BJ. 09/2017 Modell 18, Schlüsselnr. 7593/AJH 1.8 TSi. Möchte mir ein K&W...
Rad - Reifen Kombination möglich?: Hallo, ich will mir für meinen Leon Cupra 290 SC neue Schlappen für den Sommer zuzulegen. Verbaut ist schon ein Gewindefahrwerk von Bilstein +...
Federn o. Gewindefahrwerk?: Hey ihr Lieben, Ich fahre einen Seat Leon Fr 1.4 TSI -2019. Und würde mein Auto gerne dem Boden näher bringen. Allerdings kenne ich mich nicht...
[Cupra] Gewindefahrwerk / HJS Downpipe: Grüßt euch kurz zu meiner Person Marko 40 Jahre und komme aus den guten Osten von Berlin zu mein KFZ: Seat leon cupra 300 FL 02/ 2018 Baujahr...
Oben