Gewindefahrwerk für Cupra R

Diskutiere Gewindefahrwerk für Cupra R im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; hey Guys. ich habe eine frage, und zwar möchte ich mein Leon tiefer legen mit firstdem KW Gewindefahrwerk 'Variante 1 Inox für Seat Leon Typ 1M'...

BlackLeon32

Beiträge
7
Reaktionen
0
hey Guys.
ich habe eine frage, und zwar möchte ich mein Leon tiefer legen mit
dem KW Gewindefahrwerk 'Variante 1 Inox für Seat Leon Typ 1M'
dabei stelle ich mir bloss die frage ob da etwas streifen wird?
im sommer fahre ich 225/45R19 8.5Jx19 ET 32,
und im winter 225/40R18 auf original felgen.

danke im voraus für jede hilfe.
cheers!
 
Zuletzt bearbeitet:
07.03.2016
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Gewindefahrwerk für Cupra R . Dort wird jeder fündig!
Leonfr170

Leonfr170

Beiträge
798
Reaktionen
123
Blackleon32! Wenn Du jetzt noch mitteilst was für eine ET Du hast ,wird es den Antwortgebern weniger schwer fallen Dir eine passende Antwort zu geben
 
Zuletzt bearbeitet:

BlackLeon32

Beiträge
7
Reaktionen
0
hab es ergänzt danke ^^
nur original ET der felgen weiss ich nicht 😁
 
C-u-p-r-a

C-u-p-r-a

Beiträge
8
Reaktionen
0
Servus,

die org. 1M Cupra R sind die Arrasate 7,5 x 18 ET 38. Fahre diese im Sommer mit 225/40/18 Pirelli P-Zero (fallen sehr breit aus) und einen zweiten Satz im Winter. Habe auch das KW V1 Inox drin. Auf der VA fahre ich pro Seite 10mm von SCC und auf der HA 15mm. Ohne Spurverbreiterungen ist an der VA der Abstand zum Federbein kleiner 5mm. Schleift zwar nicht aber der TÜV wollte SVs.

Grüsse
 

BlackLeon32

Beiträge
7
Reaktionen
0
Super danke! spurplatten hab ich bereits also word das kein problem :)
jetzt muss ich nurnoch schauen dass die 19" passen.
danke für die antwort! somit kann der sommer kommen 😎👍🏼
 
Leonfr170

Leonfr170

Beiträge
798
Reaktionen
123
Hallo ! Er will also 8,5 x19 ET 32 fahren und noch zusätzlich 15 mm Spurplatten hinten und vorne jeweils 10 mm, ihr wisst aber schon was das heist BlackLeon32 ist dann mit der ET vorne bei 22 und hinten bei ET 17 und will dann noch tiefer also ich habe zwar kein Leon 1M aber ich bin mir ganz sicher das das überhaubt nicht geht ,oder hat der so Dicke backen der Leon.
 
Zuletzt bearbeitet:

BlackLeon32

Beiträge
7
Reaktionen
0
Guten Tag
Das weiss ich genau nicht, desshalb frag ich nach.
kenne mich zu wenig damit aus.
gruss
 
Leonfr170

Leonfr170

Beiträge
798
Reaktionen
123
Gibt es bei Dir in der Nähe nicht einen versierten Tuner oder Reifenfachmann wo Du hingehen kannst ,bevor Du Dir alles zusammen kaufst und es nacher nicht verwenden kannst ,wäre doch schade
 
Thema:

Gewindefahrwerk für Cupra R

Gewindefahrwerk für Cupra R - Ähnliche Themen

  • Gewindefahrwerk mit/für cupra stabi

    Gewindefahrwerk mit/für cupra stabi: Hallo, ich möchte meinem Leon (1.9 tdi ts) ein Gewindefahrwerk spendieren und im gleichen zuge den Stabi tauschen. Meine Frage daher wäre welche...
  • Hilfe für FK Gewindefahrwerk einbauen

    Hilfe für FK Gewindefahrwerk einbauen: Hallo zusammen. Ich bin recht neu hier. Ich habe über die Suche leider nicht genau die Antwort gefunden die ich gesucht habe. Deswegen hoffe ich...
  • H&R-Gewindefahrwerk 29299-1, für alle Seat Leon 1M CupraR

    H&R-Gewindefahrwerk 29299-1, für alle Seat Leon 1M CupraR: Hi ich hab ja mir vor kurzem auch ein H&R Gewinde Fahrwerk gekauft für meinem Cupra r jetzt habe ich nur das Problem das es hinten noch viel zu...
  • Neues Gewindefahrwerk von Sachs Performance für den Leon 1M

    Neues Gewindefahrwerk von Sachs Performance für den Leon 1M: Hallo Leute, habe schon mal die Suche bemüht, aber scheinbar ist über das neue Sachs Gewindefahrwerk hier noch nicht diskutiert worden. Hat...
  • Gewindefahrwerk für meinen Leon

    Gewindefahrwerk für meinen Leon: Guten Tag, habe mir mal ein paar Gedanken Zwecks eines Gewindefahrwerks für meinen Leon gemacht. Sollte nicht allzu teuer sein. Hab von nem...
  • Gewindefahrwerk für meinen Leon - Ähnliche Themen

  • Gewindefahrwerk mit/für cupra stabi

    Gewindefahrwerk mit/für cupra stabi: Hallo, ich möchte meinem Leon (1.9 tdi ts) ein Gewindefahrwerk spendieren und im gleichen zuge den Stabi tauschen. Meine Frage daher wäre welche...
  • Hilfe für FK Gewindefahrwerk einbauen

    Hilfe für FK Gewindefahrwerk einbauen: Hallo zusammen. Ich bin recht neu hier. Ich habe über die Suche leider nicht genau die Antwort gefunden die ich gesucht habe. Deswegen hoffe ich...
  • H&R-Gewindefahrwerk 29299-1, für alle Seat Leon 1M CupraR

    H&R-Gewindefahrwerk 29299-1, für alle Seat Leon 1M CupraR: Hi ich hab ja mir vor kurzem auch ein H&R Gewinde Fahrwerk gekauft für meinem Cupra r jetzt habe ich nur das Problem das es hinten noch viel zu...
  • Neues Gewindefahrwerk von Sachs Performance für den Leon 1M

    Neues Gewindefahrwerk von Sachs Performance für den Leon 1M: Hallo Leute, habe schon mal die Suche bemüht, aber scheinbar ist über das neue Sachs Gewindefahrwerk hier noch nicht diskutiert worden. Hat...
  • Gewindefahrwerk für meinen Leon

    Gewindefahrwerk für meinen Leon: Guten Tag, habe mir mal ein paar Gedanken Zwecks eines Gewindefahrwerks für meinen Leon gemacht. Sollte nicht allzu teuer sein. Hab von nem...