Gewindefahrw. H&R oder KW ???

Diskutiere Gewindefahrw. H&R oder KW ??? im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo,bin in meinem A3 mit KW sehr zufrieden und auch in vorigen Leon`s 1M hatte ich öfter KW drin ... nun habe ich es auch für meinen 1P bestellt...
  • Gewindefahrw. H&R oder KW ??? Beitrag #1

Fräggel72

Reaktionen
0
Hallo,bin in meinem A3 mit KW sehr zufrieden und auch in vorigen Leon`s 1M hatte ich öfter KW drin ... nun habe ich es auch für meinen 1P bestellt und auch noch ein super Angebot für ein H&R bekommen ... welches würdet ihr eher empfehlen ?!? Bin mir sehr unschlüsig und unsicher !

• Gewindefahrw. H&R oder KW ??? Beitrag #2
Also ich kann eigenltich auch nur KW empfehlen, wobei H&R sicher auch net schlecht ist, aber in meinen autos hatte ich bisher auch nur KW, und in meinen 1P kommt auch ein Gewinde von denen rein.
Was hast du denn für nen Angebot?

• Gewindefahrw. H&R oder KW ??? Beitrag #3
Oder ein gutes FK Highsport/Königssport? :) Bin sehr zufrieden damit 8)

Thema:

Gewindefahrw. H&R oder KW ???

Gewindefahrw. H&R oder KW ??? - Ähnliche Themen

1P Benziner 2007, welches Öl bei wenig Laufleistung?: Hallo zusammen, Aktuell steht bei mir mal wieder der TÜV an und ich möchte damit auch gleich einen Ölwechsel machen lassen. Mein Seat Leon 1P...
[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
Seat Leon 5F ST FR Black Matt Edition: Hallo zusammen, nachdem ich schon etwas länger eher passiver Mitleser bin, möchte ich nun auch einen Beitrag zu meinem ST starten. Der gute...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Oben