Getunter Cupra

Diskutiere Getunter Cupra im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo zusammen, hab heute mein Auto wieder abgeholt. Es sind jetzt 30mm firstFedern drin, die sich auch noch etwas setzen werden + die JE-Design...

peter

Beiträge
619
Reaktionen
0
Hallo zusammen, hab heute mein Auto wieder abgeholt. Es sind jetzt 30mm
Federn drin, die sich auch noch etwas setzen werden + die JE-Design Scheinwerferblenden. Gut daß ich mir gleich den Cupra gekauft hab, kein Streß mit dem Cupra-Umbau

Sollte ich vielleicht die In-Pro Chromspiegel noch ranmachen?



 
17.07.2001
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Getunter Cupra . Dort wird jeder fündig!
HiJacker

HiJacker

Ehrenmitglied
Beiträge
4.122
Reaktionen
1
Chromspiegel ??? Und den Chromring ums Seat-Zeichen !!!

JA JA JA JA JA !!!!! [br]Modified by HiJacker on 17.07.2001 , 20:25
 

Gast

Gast
Sieht ja echt krass aus dein cupra ;-)
Mir gefallen Chromspiegel nicht, und es würde meiner Meinung nach auch die Optik von deinem super Cupra zerstören, aber das soll jeder für sich selbst entscheiden ob der das haben will oder nicht !

mfg
Speedy :)
 

Micha

Beiträge
2.158
Reaktionen
2
@peter
Is ja ma richtig gut gelungen! Respekt, respekt!
Aber das mit die Chromspiegels würd ich mir noch mal überlegen. Schau Dir den Löwen von Bones an.

Bilder dazu gibbes Hier.Bild 10, ganz rechts der rote. Meiner is auch drauf *grins*!(3.von rechts)

Vielleicht hast du ihn ja schon gesehen.
Meiner Meinung nach ist der Chromspiegel reine Geschmackssache. Also mir gefälls net so, ohne hier jemanden zu nahe treten zu wollen.

Machs gut
Bis denn dann
Gruß Micha
 

Manuel

Beiträge
8
Reaktionen
0
@hi peter
kann ich mich nur anschlisen Respekt!!!
sieht echt sportlich edel aus !
aber ich würde nur den chromring drauf machen und die spiegel so lassen.....aber echt geil .....................
 

Bernd

Beiträge
3
Reaktionen
0
Gibt es eigentlich schon einen Cupra-Umbau für den Leon??

MFG
Bernd
 
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Beiträge
12.816
Reaktionen
354
WOW, Respekt .... :)
 

peter

Beiträge
619
Reaktionen
0
[email protected]:
eigentlich wollte ich ja mal die M3 Spiegel ranmachen, aber das Problem ist daß es meines Wissens noch keine gibt(will keine universalplatte). Außerdem ginge dann der Einklappmechanismus verloren. Aber das mit dem Chromring am Grill wär noch ne überlegung wert.
 
CUPRAcer

CUPRAcer

Clubmember
Beiträge
872
Reaktionen
0
Hi Peter,

Gratulation! Der Cupra ist echt klasse geworden! Bin schwer am überlegen, ob ich da nicht nachziehe ... *überleg*
 

Micha

Beiträge
2.158
Reaktionen
2
@Cupra
Bei dem Chromring gibbes ja mind. 2 verschiedene Geschichten.

1. Chromring innen + 2 Chromringe neben Scheinwerfer
2. Chromring von SEAT (ist so einer, wie z.B. beim Alhambra)
3. .............

Der 2. Sache gefällt mir persönlich (bis jetzt) am Besten. Passt irgendwie besser zum Auto. Klar, is bei mir ja auch verbaut.
Den Chromring kannst Du gut auf dem Bild 50. der Bildergalerie von M. Fueller vom WOB treffen sehen. Aber vielleicht bist Du ja anderer Meinung.

Bis denn dann
Gruß Micha
 

azrael

Beiträge
681
Reaktionen
1
Ich sollte aufhören, dieses Forum zu besuchen...

Der Cupra sieht einfach zuuuu geil aus!

Da kann mein silberner Turbo trotz Chromspiegel nicht anstinken...

[br]Modified by azrael on 17.07.2001 , 22:08
 
ernie

ernie

Ehrenmitglied
Beiträge
2.917
Reaktionen
0
Wirklich ein traumhaft schöner Cupra!
Ich persönlich wäre ja auf jeden Fall dafür noch die Chromspiegel dranzumachen. Habe sie bei bones auf 'nem roten Leon jetzt auch mal live gesehen und finde, sie passen toll zu einem roten Auto. Aber das ist, wie man ja lesen kann, Geschmackssache.
Den Chromring um den inneren Kühlergrill solltest Du aber auf jeden Fall dranmachen. Das gibt der Front noch einen schönen Effekt. Für welche der beiden Varianten Du Dich entscheidest, ist Deinem persönlichen Gusto überlassen.
Aber, wie gesagt, ein toller Leon! *neidischsei*

ernie
 

Foxkiller

Beiträge
79
Reaktionen
0
Super Fett!!!

Da kann ich mit dem Turbo nur hinterher glotzen.
Wieviel kostet der Cupra Umbau nochmal???
Wäre bestimmt schön.. ein Indigo Blauer Cupra 8)
Nee mal im ernst gefragt. Wieviel kostet der Umbau ohne das Lakieren und den Anbaukosten.
 
HiJacker

HiJacker

Ehrenmitglied
Beiträge
4.122
Reaktionen
1
Tippe mal auf rund. 3.000 DM für die Anbauteile, die Frontschürze kostet def. > 1.000 DM (ohne Kleinteile für die andere Befestigung).

Die Österreicher haben rund 5.000 DM bezahlt inkl. Montage + Lack
 

Silver-Leon

Ehrenmitglied
Beiträge
556
Reaktionen
0
Respekt Respekt Respekt

kommt unheimlich gut dein Cupra!!!

Auf jaden Fall werd ich Dich erkennen, wenn Du mal in der Gegend von Stuttgart an mir vorbeirauschen wirst.

Respekt Respekt Respekt
 

crazycow

Beiträge
23
Reaktionen
0
sind das eigentlich die original cupra felgen? oder net? hab schon ma soen roter cupra gesehen mi den genau gleichen felgen...
 
HiJacker

HiJacker

Ehrenmitglied
Beiträge
4.122
Reaktionen
1
Schön wär´s....

nein es sind OZ Vela (?) in 18"
 
bones

bones

Beiträge
1.884
Reaktionen
0
...es sind keine OZ's.
Es sind Mille Millgia (Schreibt sich das so!?) in 18"
Ich glaube die heissen Evo 3
Sind aber den Vela's ähnlich.
 
StefanH

StefanH

Ehrenmitglied
Beiträge
1.313
Reaktionen
0
WAHNSINN!!!!!!!!!

Der Cupra schaut einfach genial aus!!
Glückwunsch peter!!!!

Mein Cupra kommt wahrscheinlich auch nächste Woche, aber in gelb. Und wenn ich dann wieder Geld hab, gehts auch ans Eingemachte!

18 Zoll Felgen müssens schon sein *sabber*
und vielleicht die Bremsanlage vom Cupra R oder eine Porsche Brems-Anlage (gell, Cupra alias Ronald
)

Mfg
StefanH
 
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Beiträge
12.816
Reaktionen
354
Jo, genau, ..
Ähm, kannst mir nen Gefallen tun: teste beide und sag mir dann, welche besser is ;-)
 
Thema:

Getunter Cupra

Getunter Cupra - Ähnliche Themen

  • Kuckt mal, extrem getunte Leons

    Kuckt mal, extrem getunte Leons: Bin grad auf eine Seite gestossen, und da gibts teilweise extrem getunte Leons... bend51.free.fr/seat.htm :angry:
  • Gibt es in Essen (motorshow) getunte leons???

    Gibt es in Essen (motorshow) getunte leons???: Wollte euch mal fragen ob ihr wisst ob das dieses Jahr auch schöne getunte löwen vorgestellt werden....Meint ihr es lohnrt sich dort hin zu...
  • V6 + Turbo besser als getunter 1.8T Cupra R

    V6 + Turbo besser als getunter 1.8T Cupra R: So ich hab zwar noch keinen Leon (WILL ABER EINEN), ich hab immer gedacht das ein 1.8 Cupra R (getunt) das Non plus ultra sei. Jetzt hab ich heute...
  • "Wer hat was" ...modifiziert? ...getunt?

    "Wer hat was" ...modifiziert? ...getunt?: 10'000 Tuningsmöglichkeiten... und dann??? Also im Grunde genommen findet man in diesem Forum definitv ALLES. Nur: Ich z.B. bin überhaupt kein...
  • Haltbarkeit getunter Motoren

    Haltbarkeit getunter Motoren: Hab heute von nem Tuner ne Mail bekommen, die mich etwas nachdenklich stimmt. Ging um Infos zu nem Kompressorumbau des 2,8 V6 auf 280 PS...
  • Haltbarkeit getunter Motoren - Ähnliche Themen

  • Kuckt mal, extrem getunte Leons

    Kuckt mal, extrem getunte Leons: Bin grad auf eine Seite gestossen, und da gibts teilweise extrem getunte Leons... bend51.free.fr/seat.htm :angry:
  • Gibt es in Essen (motorshow) getunte leons???

    Gibt es in Essen (motorshow) getunte leons???: Wollte euch mal fragen ob ihr wisst ob das dieses Jahr auch schöne getunte löwen vorgestellt werden....Meint ihr es lohnrt sich dort hin zu...
  • V6 + Turbo besser als getunter 1.8T Cupra R

    V6 + Turbo besser als getunter 1.8T Cupra R: So ich hab zwar noch keinen Leon (WILL ABER EINEN), ich hab immer gedacht das ein 1.8 Cupra R (getunt) das Non plus ultra sei. Jetzt hab ich heute...
  • "Wer hat was" ...modifiziert? ...getunt?

    "Wer hat was" ...modifiziert? ...getunt?: 10'000 Tuningsmöglichkeiten... und dann??? Also im Grunde genommen findet man in diesem Forum definitv ALLES. Nur: Ich z.B. bin überhaupt kein...
  • Haltbarkeit getunter Motoren

    Haltbarkeit getunter Motoren: Hab heute von nem Tuner ne Mail bekommen, die mich etwas nachdenklich stimmt. Ging um Infos zu nem Kompressorumbau des 2,8 V6 auf 280 PS...