Getriebe vom Ibi. 6K GP01 Cupra

Diskutiere Getriebe vom Ibi. 6K GP01 Cupra im andere SEAT-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Abend. So bei dem Ibi. von meiner Schnalle hat das Getriebe leichte Probs. Also: Ibiza Cupra 6K GP01 BJ = 01 156 PS 5 Gang Beim Rückwärts...

1821984

Reaktionen
0
Abend.

So bei dem Ibi. von meiner Schnalle hat das Getriebe leichte Probs.

Also:

Ibiza Cupra 6K GP01
BJ = 01
156 PS
5 Gang

Beim Rückwärts einparken ging das Auto einfach aus (abgesoffen). Kupplungspedal steht
voll auf anschlag (wie durchgetretten). Steht voll auf Spannung also nur mit großem Krafteinsatz zu ziehen.
Im Motorraum ist alles Trocken und auch alles da, wo es sein soll. Da es ja eine hydr. Kupplung ist, kann man nicht viel erkennen. Bremsflüssigkeit ist auf max.

Wir tippen auf Kupplungszyl. Was meint ihr? Bzw. was kann man noch überprüfen um den Fehler herraus zu finden?

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

So hat sich erledigt. Der Pedalarm war schuld. Da ist nen Halter abgerissen. Zwar völlig unverständlich, warum sowas passiert aber egal. Haben das geschweist und nun ist wieder alles ok.:nene:

Zuletzt bearbeitet:
07.09.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Getriebe vom Ibi. 6K GP01 Cupra . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Getriebe vom Ibi. 6K GP01 Cupra

Getriebe vom Ibi. 6K GP01 Cupra - Ähnliche Themen

• Hammer IBI IN der....

Hammer IBI IN der....: Zeitschrift SOUND OFF hi leuts in der neusten und aktuellsten ausgabe von Sound off ist ein geiler umgebauter IBI drin der muss mal angeschaut...
  • Hammer IBI IN der.... - Ähnliche Themen

• Hammer IBI IN der....

Hammer IBI IN der....: Zeitschrift SOUND OFF hi leuts in der neusten und aktuellsten ausgabe von Sound off ist ein geiler umgebauter IBI drin der muss mal angeschaut...