getönte Scheiben -> kleine Luftbläschen

Diskutiere getönte Scheiben -> kleine Luftbläschen im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Servus !! Habe heute meine Scheiben mit den CFC Classic-Style bekleben lassen. Jetzt sind noch kleine Luftbläschen zu sehen. An den kleinen...

latino81

Reaktionen
0
Servus !!

Habe heute meine Scheiben mit den CFC Classic-Style bekleben lassen. Jetzt sind noch kleine Luftbläschen zu sehen. An den kleinen hinteren
Seitenfenstern die Ecken und auf der Heckscheibe zwei etwa 10cent-große Blasen.
Die kleinen Bläschen soll ich laut Werkstatt-Mensch in zwei Tagen mit dem beigelegten Schaber rausdrücken, die großen auf der Heckklappe würden nach ca. 2 Wochen von selber verschwinden. Das läge an der Feuchtigkeit.

Ist das so korrekt ? oder hat der gute mann mir Mummpitz erzählt ??
Schlechte Arbeit ??
zu was würdet ihr mir raten ?? ?(

Grüße,

Miguel

07.06.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: getönte Scheiben -> kleine Luftbläschen . Dort wird jeder fündig!
addi

addi

Reaktionen
0
also 10Cent würd ich nicht mehr als klein bezeichnen....hab jetzt 3 Autos machen lassen und musste micht nie nachträglich um die Folie bzw. Blasen darunter kümmern

helldriver.2306

helldriver.2306

Reaktionen
3
Also Staubeinschlüsse kann man schwer verhindern, aber bei 10 Cent-Stück grossen Blasen würd ich dem Folienmeister mal auf die Finger klopfen.

mfG

Gialli

Reaktionen
0
Also, da ich meine auch tönen lassen habe kann ich dir sagen dass das nicht so normal ist...
Meiner sagte mir auch dass die winzigen weg gehen, sobald die Feuchtigkeit weg ist und das stimmte auch.

Aber das mit der 10 Cent Blase kann nicht stimmen, denn es kann nicht sein dass DU die Blasen mit der Spachtel ausbessern musst!!

latino81

Reaktionen
0
Soll ich mal versuchen die Bläschen auf der Heckscheibe direkt wegzudrücken ??

helldriver.2306

helldriver.2306

Reaktionen
3
Ich würde da nix dran machen, sondern die Arbeit einfach reklamieren.

mfG

latino81

Reaktionen
0
habe gerade noch mal nachgeschaut.
Bei den "großen" Bläschen ist noch Feuchtigkeit hinter. Ich warte mal ein paar Tage ab. Sollte sich da wirklich nichts tun, werde ich nochmal da hinfahren.

Danke euch !!!

Schmiddy

Reaktionen
0
Was hast Du gezahlt für das Tönen

slsls

slsls

Reaktionen
0
ich hatte auch zwei bläsen in der größe in meiner heckscheibe!
nach einer woche waren sie weg!!

Bazz

Reaktionen
0
Ich durfte bei meinem Wagen die hinteren Scheiben eine Woche lang nicht runterlassen, weil sich noch Feuchtigkeit zwischen Scheibe und Folie befand. Der Wagen stand davon aber 4 Tage in der Werkstatt (neuen Turbo, lackieren etc.) und als ich ihn abholte, war alles Tiptop. Lass die Folien mal in Ruhe und wenn das in einer Woche nicht weg ist, gehst reklamieren.

unfak3d

Reaktionen
0
Also ich töne selber Scheiben seit ca. 2 Jahren, wenn ich ehrlich bin ist mir sowas aber noch nie vorgekommen, entweder haben die ******** gebaut oder einfach eine ******* Folie genommen.

Weißt Du von welcher Firma die Folie kommt oder ob es eine selbstklebende oder satische ist? Sonst gib mir bitte mal den Foliencode durch der irgendwo auf der Folie steht. (Geht auch per PN)

Wenn ich solche Lustblasen drin hätte würde ich da vorbei fahren und sagen das die die bitte entfernen sollen, weil mir ist nicht klar warum DU wenn Du Blasen drin hast, die selbst entfernen musst, nacher machste was falsch, gehst hin, willst dich beschweren und die sagen "Wären sie damit mal vorbei gekommen".
Gib niemals was auf eine Mündliche Vereinbarung, lass es Dir schriftlich geben das Du wenn Fehler beim beheben auftreten selbst Hand anlegen darfst.

Wieviel hast Du für die Tönung bezahlt?

MfG unfak3d

latino81

Reaktionen
0
AW: getönte Scheiben -> kleine Luftbläschen ---- Erste Entwarnung

da der Kerl ja zu mir sagte, die großen Blasen wären Feuchtigkeit, habe ich den heute mal den ganzen Tag in der prallen Sonne stehen lassen und siehe da:
Eine Blase ist komplett weg und die andere hat nur noch die Größe von ~1mm² und bei genauem hinsehen auch noch etwas feucht von innen.
Von daher gehe ich mal davon aus, dass das auch morgen weg ist. =)
hoffe ich jedenfalls.

Schmiddy

Reaktionen
0
Und nicht so eine geile wie Du Ben oder ? ;)

mach Dir mal keine Sorgen, die gehen schon weg.

Habe das selbst auch schon ausgetestet, als Folienking :baby:

Thema:

getönte Scheiben -> kleine Luftbläschen

getönte Scheiben -> kleine Luftbläschen - Ähnliche Themen

• Scheiben Tönen im Raum HG

Scheiben Tönen im Raum HG: servus leutz, kennt ihr vielleicht jemanden aus der taunus umgebung, der mir günstig die scheiben tönen kann?
  • Schriftzug und Scheiben tönen

Schriftzug und Scheiben tönen: Moin Ich plane, die Scheiben schwarz tönen zu lassen. Im Kontrast möchte ich aber noch einen weissen Schriftzug auf der Heckscheibe haben. Gibt's...
  • Scheiben tönen

Scheiben tönen: Hi, ich würde gern meinen Leon mit der Foliatec Greylight Superplus 20 Reflex Folie tönen lassen. Gibt es hier im Forum User mit Bildern von...
  • getönte Scheiben (bei hintere Türe kleines Fenster)

getönte Scheiben (bei hintere Türe kleines Fenster): Seid Gestern mein Leon hat getönte Scheiben. (Das ganze hat 300€ gekostet ) Aber bei hintere Türe kleines Fensters am Rand (unregelmässig)geht...
  • Wanted! Pics mit getönten Leons ..

Wanted! Pics mit getönten Leons ..: Ich grübel gerade über Tönungs/Wärmeschutzfolien... Und bin auf der Suche nach Löwen mit den verschiedensten Folien ... Praxisbeispiele.... Einen...
  • Wanted! Pics mit getönten Leons .. - Ähnliche Themen

• Scheiben Tönen im Raum HG

Scheiben Tönen im Raum HG: servus leutz, kennt ihr vielleicht jemanden aus der taunus umgebung, der mir günstig die scheiben tönen kann?
  • Schriftzug und Scheiben tönen

Schriftzug und Scheiben tönen: Moin Ich plane, die Scheiben schwarz tönen zu lassen. Im Kontrast möchte ich aber noch einen weissen Schriftzug auf der Heckscheibe haben. Gibt's...
  • Scheiben tönen

Scheiben tönen: Hi, ich würde gern meinen Leon mit der Foliatec Greylight Superplus 20 Reflex Folie tönen lassen. Gibt es hier im Forum User mit Bildern von...
  • getönte Scheiben (bei hintere Türe kleines Fenster)

getönte Scheiben (bei hintere Türe kleines Fenster): Seid Gestern mein Leon hat getönte Scheiben. (Das ganze hat 300€ gekostet ) Aber bei hintere Türe kleines Fensters am Rand (unregelmässig)geht...
  • Wanted! Pics mit getönten Leons ..

Wanted! Pics mit getönten Leons ..: Ich grübel gerade über Tönungs/Wärmeschutzfolien... Und bin auf der Suche nach Löwen mit den verschiedensten Folien ... Praxisbeispiele.... Einen...
  • Schlagworte

tönungsfolie bläschen

,

ziehn sich kleine bläschen bei getönten scheiben nochran

,

Scheiben getönt blasen drunter was macen

,
    habe meine scheiben tönen lassen auf der innenseite sind immer noch blassen
    , Scheiben tönen ohne luftbläsen, getönte Scheibe Bläschen, tönungsfolie hat blasen, scheiben getönt bläschen, neue Scheibenfolie blasen, kleine blasen bei getönten scheiben, scheiben tönen blasen, Blasenbildung nach Scheibentönung, scheibentönung Qualität blasen