getönte Scheiben (bei hintere Türe kleines Fenster)

Diskutiere getönte Scheiben (bei hintere Türe kleines Fenster) im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Seid Gestern mein Leon hat getönte Scheiben. (Das ganze hat 300€ gekostet ) Aber bei hintere Türe kleines Fensters am Rand...
disel

disel

Reaktionen
0
Seid Gestern mein Leon hat getönte Scheiben.
(Das ganze hat 300€ gekostet )
Aber bei hintere Türe kleines Fensters am Rand
(unregelmässig)geht Licht rein ca. 1 bis 2 mm.
Heute bin ich gleich zum autoglaserei gefahren und nachgefragt . Meister sagte , dass er konnte nicht genau die Folie rein machen , bei seat leon es ist so... :rolleyes: ,aber du kannst die Stelle
wo das Licht durch kommt zu Farben.
Was soll ich machen?
Bestimmt kann man was endern :(

http://www.supercars.de/members/dinamik/bild04.html

02.05.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: getönte Scheiben (bei hintere Türe kleines Fenster) . Dort wird jeder fündig!

Leonronny

Reaktionen
0
würde den ''meister''

drauf ansprechen, das es leon's gibt die das nicht haben

bei meinem zb ist das ned der fall

150€ kostete das

Obae

Reaktionen
0
Original von disel
Meister sagte , dass er konnte nicht genau die Folie rein machen , bei seat leon es ist so... :rolleyes:
Das ist totaler Unsinn!!! :angry:

Der sogenannte "Meister" hat sich verschnitten und labert jetzt dumm rum, ich glaub's ja net. Für den
Preis soll er das gefälligst vernünftig machen oder in Zukunft besser lassen!

Obae.

disel

disel

Reaktionen
0
Davon morgen mache ich eine Foto.

hoggi

Reaktionen
0
Ja , das sehe ich aber auch als nen Witz an , hab das selbst gemacht und auch keine Lichtritze !

Greetz

Ingo

Neef4U

Reaktionen
0
Ich würde an Deiner stelle hingehen und um Nachbesserung verlangen (kostenlos). Sollte er sich nicht darauf einlassen dann sag einfach das Du Dir einen Anwalt nimmst und das Du (falls nicht sowieso) Rechtsschutzversichert bist. Das klappt bei mir immer. Da kriegen die schon weiche Knie.
Du mußt nur glaubwürdig sein, dass Du es ernst meinst. Vorallem bei dem Preis den Du gezahlt hast. Ich habe für 4 Seitenscheiben, die 2 kleinen Seitenscheiben, Heckscheibe und Sonnenkeil 280,-Euro bezahlt, und das ist TOP.

Devilseye

Gast
Original von Neef4U
Ich habe für 4 Seitenscheiben, die 2 kleinen Seitenscheiben, Heckscheibe und Sonnenkeil 280,-Euro bezahlt, und das ist TOP.
Ich würde sagen TOPTEUER... ;)
Wie könnt ihr nur soviel Kohle für Scheiben tönen ausgeben? Ich glaub ich sollte mich anbieten fürs Scheiben tönen hier im Forum, das wär glaub ich ne Goldgrube :D

disel

disel

Reaktionen
0
Devilseye
Neef4U hat noch Billiger als ich gemacht. 7Scheiben+Sonnenkeil =280€

Bei mir nur 5 Scheiben+Sonnenkeil =300€(5 Jahre Garantie)+Deffekt :(

toker

toker

Reaktionen
0
Original von Devilseye
Ich würde sagen TOPTEUER... ;)
Wie könnt ihr nur soviel Kohle für Scheiben tönen ausgeben? Ich glaub ich sollte mich anbieten fürs Scheiben tönen hier im Forum, das wär glaub ich ne Goldgrube :D
Naja, kommt immer auf die Folie drauf an. Ich habe es bei meinem Freund zum Einkaufspreis bekommen. Er benutzt z.B. ausschließlich 3M Folien, und die sind nunmal sauteuer. Habe sogar die MwSt erlassen bekommen und 160€ bezahlt.
Wenn man das aufrechnet und die Arbeitsstd. noch hinzu, 250 sind da bei guter Qualität schon drin!
Jedoch 300€ und dann solche Sprüche, ist ja das allerletzte. Würd ich dampf machen :hammer:

LastOne

LastOne

Reaktionen
0
@leonronny

Hast du das für den Preis Richtig in einer Werkstatt machen lassen? Welche Folie?

Leonronny

Reaktionen
0
schau bei mir in der gallery

jetzt geht sie wieder ;)

SMITTY

Reaktionen
0
Folie

MOIN MOIN,

habe auf die kompl. Heckpartie mit 3M chromfolie machen lassen. Sieht super aus. Ist auch ohne Lücken an den Seitenscheiben.

Hat aber 180 Euro mit Mat. und mit Rechnung gekostet.

madchicken

madchicken

Reaktionen
5
RE: Folie

Original von SMITTY
MOIN MOIN,

habe auf die kompl. Heckpartie mit 3M chromfolie machen lassen. Sieht super aus. Ist auch ohne Lücken an den Seitenscheiben.

Hat aber 180 Euro mit Mat. und mit Rechnung gekostet.
Hi, gibt´s da ein Bild von? Wenn ja kannste mir das mal zukommen lassen!?

Wo hast Du das denn machen lassen (Adresse)? Ich will meinen nicht in die Hände von nem Pfuscher geben. ;)

guvi

Reaktionen
0
also ich hab auch keine "randln" an den kleinen scheiben.

und hab für alles zusammen (bis auf die frontscheibe) 150 euro bezahlt.... in einer werkstatt!

Thema:

getönte Scheiben (bei hintere Türe kleines Fenster)

getönte Scheiben (bei hintere Türe kleines Fenster) - Ähnliche Themen

• getönte Scheiben -> kleine Luftbläschen

getönte Scheiben -> kleine Luftbläschen: Servus !! Habe heute meine Scheiben mit den CFC Classic-Style bekleben lassen. Jetzt sind noch kleine Luftbläschen zu sehen. An den kleinen...
  • Scheiben Tönen im Raum HG

Scheiben Tönen im Raum HG: servus leutz, kennt ihr vielleicht jemanden aus der taunus umgebung, der mir günstig die scheiben tönen kann?
  • Schriftzug und Scheiben tönen

Schriftzug und Scheiben tönen: Moin Ich plane, die Scheiben schwarz tönen zu lassen. Im Kontrast möchte ich aber noch einen weissen Schriftzug auf der Heckscheibe haben. Gibt's...
  • Scheiben tönen

Scheiben tönen: Hi, ich würde gern meinen Leon mit der Foliatec Greylight Superplus 20 Reflex Folie tönen lassen. Gibt es hier im Forum User mit Bildern von...
  • Wanted! Pics mit getönten Leons ..

Wanted! Pics mit getönten Leons ..: Ich grübel gerade über Tönungs/Wärmeschutzfolien... Und bin auf der Suche nach Löwen mit den verschiedensten Folien ... Praxisbeispiele.... Einen...
  • Wanted! Pics mit getönten Leons .. - Ähnliche Themen

• getönte Scheiben -> kleine Luftbläschen

getönte Scheiben -> kleine Luftbläschen: Servus !! Habe heute meine Scheiben mit den CFC Classic-Style bekleben lassen. Jetzt sind noch kleine Luftbläschen zu sehen. An den kleinen...
  • Scheiben Tönen im Raum HG

Scheiben Tönen im Raum HG: servus leutz, kennt ihr vielleicht jemanden aus der taunus umgebung, der mir günstig die scheiben tönen kann?
  • Schriftzug und Scheiben tönen

Schriftzug und Scheiben tönen: Moin Ich plane, die Scheiben schwarz tönen zu lassen. Im Kontrast möchte ich aber noch einen weissen Schriftzug auf der Heckscheibe haben. Gibt's...
  • Scheiben tönen

Scheiben tönen: Hi, ich würde gern meinen Leon mit der Foliatec Greylight Superplus 20 Reflex Folie tönen lassen. Gibt es hier im Forum User mit Bildern von...
  • Wanted! Pics mit getönten Leons ..

Wanted! Pics mit getönten Leons ..: Ich grübel gerade über Tönungs/Wärmeschutzfolien... Und bin auf der Suche nach Löwen mit den verschiedensten Folien ... Praxisbeispiele.... Einen...