Gesucht: Weisser Leon (FR) mit Tomason TN4

Diskutiere Gesucht: Weisser Leon (FR) mit Tomason TN4 im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo zusammen! Ich suche folgende Kombination auf einem Photo (notfalls auch mit einer anderen Farbe): -Leon (vorzugsweise FR) -Candy Weiß...
  • Gesucht: Weisser Leon (FR) mit Tomason TN4 Beitrag #1

Michael85

Reaktionen
2
Hallo zusammen!

Ich suche folgende Kombination auf einem Photo (notfalls auch mit einer anderen Farbe):

-Leon (vorzugsweise FR)
-Candy Weiß
-Tomason TN4 (vorzugsweise 18")

Danke & Gruß

• Gesucht: Weisser Leon (FR) mit Tomason TN4 Beitrag #2
Hallo

Schau mal auf Da findest du in der TN4 Galerie einen weißen Leo mit TN4 Felgen.Sind aber 19Zoll...

Vale...

• Gesucht: Weisser Leon (FR) mit Tomason TN4 Beitrag #3
Hallo Valentino!

Das Bild habe ich auch schon gesehen, nur leider hat es mit einem normalen Leon genausoviel zu tun wie ein Rumpsteak mit Vegetarischem Essen.
Aber dieses Bild war mein Anreiz für die Felge! Aber zurzeit bin ich auch am überlegen ob es die TN1 werden könnte!

Danke & Gruß
Michael

• Gesucht: Weisser Leon (FR) mit Tomason TN4 Beitrag #4
Lass Dir doch die Felgen auf einen weißen Leon faken.
Gibt einige hier die das richtig gut können. :idea:

• Gesucht: Weisser Leon (FR) mit Tomason TN4 Beitrag #5
Hallo zusammen!

Ich suche folgende Kombination auf einem Photo (notfalls auch mit einer anderen Farbe):

-Leon (vorzugsweise FR)
-Candy Weiß
-Tomason TN4 (vorzugsweise 18")

Danke & Gruß

Servus,

ich hab die Felgen auf meinen Löwen.
Kannst ja mal in meinen Thread schauen.
Im moment iss mein Löwe noch schwarz, aber wenn alles Klappt, dann isser dieses WE zumindest zur Hälfte weiss.
Da stell ich dann neue Bilder rein.
Vorerst musst dich mit meinem schwarzen zufrieden geben.
*ggg

greetz BW

Thema:

Gesucht: Weisser Leon (FR) mit Tomason TN4

Gesucht: Weisser Leon (FR) mit Tomason TN4 - Ähnliche Themen

Fahrzeughöhe & Spureinstellung Leon ST FR (5F) – passt das so?: Hallo zusammen, ich fahre einen Leon ST FR (5F, ohne DCC) mit Serien-Sportfahrwerk. Anbei das Protokoll einer Achsvermessung. Zwei kurze Fragen...
Leon Sportstourer Konfigurations-Frage 12,9"-Display: Hallo zusammen, da mein Firmenwagen Cupra Formentor im März weg muss, bin ich gerade dabei, mir den SEAT Leon Sportstourer FR Black Edition zu...
Make Up Spiegel Beleuchtung: Hallo zusammen, meine Freundin fährt seit kurzem einen Leon KL Facelift als Road Edition. In der Preisliste von Seat Deutschland ist bei allen...
Kopfstütze Leon FR: Hallo zusammen, leider habe ich festgestellt, dass die Kopfstütze auf der Fahrerseite meines LEON FR einen ( ziemlich geraden) Schnitt aufweist...
[ST] Anhängerkupplung nachrüsten Leon 2015 7593 AJM Vorbereitung vorhanden: Hallo Zusammen! Ich möchte an meinem TDI Kombi eine AHK nachrüsten. Baujahr 2015, Leon St FR, 180ps. Die Vorbereitung habe ich mitgekauft und...
Oben