Gesucht: günstige Scheibentönung im Raum Süddeutschland und der Nordschweiz

Diskutiere Gesucht: günstige Scheibentönung im Raum Süddeutschland und der Nordschweiz im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo Leute, kann mir jemand sagen, wo ich zu firsteinem guten Preis ein paar Tönungsfolien professionel montiert bekomme meine Preisvorstellung...

Thilo

Reaktionen
0
Hallo Leute,
kann mir jemand sagen, wo ich zu
einem guten Preis ein paar Tönungsfolien professionel montiert bekomme meine Preisvorstellung so ca .200-250 Euro oder ca 400sFr.

Also her mit euren Empfehlungen!

Gruzz Thilo

28.09.2004

Anzeige

Gast

Van Nelle

Van Nelle

Reaktionen
0
also ich habs hier bei nem CFC händler machen lassen,für 250€.
konnte noch zwischen nem sonnenkeil,einem tribal,und einer glasgravur wählen,was ich gratis dazu bekommen hätte.
hab den sonnenkeil genommen.
auf die folie,den sonnenkeil,und die arbeit hab ich zusätzlich 5 jahre garantie.auf die glasgravur gibt er glaube ich auch 5 jahre.
hat aber gute arbeit geleistet,und kann ihn dir nur empfehlen.

tomatenundsalat

tomatenundsalat

Ehrenmitglied
Reaktionen
2
ist vielleicht ein bisschen weit aber ich will meinen demnächst tönen lassen gemeinsam mit ner freundin ihrem polo 6n... bin so von 240 auf 205euro gerutscht wenn du auch noch dazukommst wirds nochmal billiger...

Nag

Reaktionen
0
hm hätte da auch interesse - wo wäre das denn und um was für folien handelt es sich denn?
muss man sich vorher schon entscheiden? würde lieber gern ma hinhalten :)

kenny

Reaktionen
0
Hi,

fragt da mal an:
Kfz-Meisterwerkstatt
Perlwitz Dieter
Meraner Str. 11
86165 Augsburg
Tel (08 21) 7 47 80 57
Fax (08 21) 7 47 81 67

Einer der Mitarbeiter macht Scheibentönungen und ich hatte ein Angebot für meinen Leon über 150€. Darin waren die hinteren Seitenscheiben (Türen) und die Heckscheibe beinhaltet, zur Wahl standen zwei Spiegelfolien, sowie der Einbau.

xentri

Reaktionen
0
dasing bei Augsburg

ich 150 für Schwarz gezahlt

Haist

Reaktionen
0
Original von tomatenundsalat
ist vielleicht ein bisschen weit aber ich will meinen demnächst tönen lassen gemeinsam mit ner freundin ihrem polo 6n... bin so von 240 auf 205euro gerutscht wenn du auch noch dazukommst wirds nochmal billiger...
Um was für eine Folie handelt es sich bei dir FoliaTec oder andere.
Bin vielleicht dabei.

D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
ich auch dasing (augsburg), aber 170 weil ich ne andere folie wollte!! macht sein handwerk echt gut der mann!! kann ich nur empfehlen!

Nag

Reaktionen
0
hm jungs is ja lieb und nett, ich denk aber kaum, dass thilo so weit fährt - der meinte eher südschwarzwald als nordbayern ;)

Van Nelle

Van Nelle

Reaktionen
0
also der händler wo ich war,ist ca 20km nach der schweizer grenze.im prinzip ein katzensprung.
er ist zwar relativ teuer,aber dafür macht er echt saubere arbeit,und wie gesagt man kann sich aussuchen,
ob man nen sonnenkeil,nen tribal,oder eine glasgravur dazu nimmt.
die grösse des tribal oder glasgravur spielen dabei aber keine rolle.man bekommt es gratis dazu.und das finde ich echt mal ein angebot.

Thilo

Reaktionen
0
ICh glaube ihr schiesst ein bisschen über das Ziel hinaus!
DAnke Nag du siehst das richtig.

Also nochmals ich suche etwas in der Nähe der CH-Grenze und ned Augsburg (das was ich an Sprit durchlasse steht in keiner Realität mehr!)

Gruzz Thilo

Van Nelle

Van Nelle

Reaktionen
0
wo würdest du denn die grenze überqueren,bei basel,bei rheinfelden,bei bad säckingen,oder eher richting bodensee?

tomatenundsalat

tomatenundsalat

Ehrenmitglied
Reaktionen
2
Original von Nag
hm hätte da auch interesse - wo wäre das denn und um was für folien handelt es sich denn?
muss man sich vorher schon entscheiden? würde lieber gern ma hinhalten :)
d&w in leonberg... folietec-folien.. und ich bin auch noch am überlegen, vorallem welche...

tomatenundsalat

tomatenundsalat

Ehrenmitglied
Reaktionen
2
Original von Haist
Original von tomatenundsalat
Um was für eine Folie handelt es sich bei dir FoliaTec oder andere.
Bin vielleicht dabei.
jupp ist bei d&w in leonberg und mit foliatec folien... folie egal, der preis bleibt gleich

Nag

Reaktionen
0
dann frag ma für 4 personen/autos oder 5, wenn thilo mitmacht, was ich aber weniger denke - wenns bedeutend unter 200¬ geht, würd das für mich schon sinn machen, bin eh öfters mal in der gegend unterwegs...

MikeTheMig

Reaktionen
0
also wenn es dir theoretisch egal ist ob deutschland oder schweiz kann man fast immer sagen mache es in deutschland, weil die schweizer die folien auch erst über deutschland beziehen müssen - und oft deutlich höhere preise haben.

Kenne eine Adresse am Bodensee- dürfte von der Entfernung her ja ok sein?? Die waren auch auf der Tuningworld vertreten, also keine Anfänger:

Knirsch Design

Folienauswahl

hier kannst du dir die Folien schon mal virtuell ansehen:

Car-Styler

kostet laut HP 260€ für einen Leon -

Bladerunner

Reaktionen
0
Bin !!!vielleicht!!! auch dabei...Müsste nur jemanden finden, der meinen Löwen nach LEONberg fährt...Aber ne Überlegung ist`s schon wert

Turbobaby

Reaktionen
0
Naja also demnächst wird es noch ein Treffen bei mir geben, für Euch und da kommt dann voraussichtlich auch einer der zum Sonderpreis Folien macht. Mit dem muss ich dann noch verhandeln. Das Treffen ist dann in VS-Schwenningen.

Aber tomatenundsalat sollte das doch wissen *g*

Kerstin

Nag

Reaktionen
0
ich wussts noch nich :p

Thema:

Gesucht: günstige Scheibentönung im Raum Süddeutschland und der Nordschweiz

Gesucht: günstige Scheibentönung im Raum Süddeutschland und der Nordschweiz - Ähnliche Themen

• Scheinwerfer gesucht

Scheinwerfer gesucht: Hallo, ich hab neulich mal diese Bilder gefunden http://img9.imageshack.us/i/img4474yf3.jpg/ http://img11.imageshack.us/i/2largeh.jpg/...
  • Lackierer gesucht Raum Nürnberg/Fürth/Erlangen

Lackierer gesucht Raum Nürnberg/Fürth/Erlangen: Hi an alle Mittelfranken, wer kennt einen guten Lackierer / Lackierwerkstatt im Großraum Nürnberg? Bitte teilt mir eure Erfahrungen inkl...
  • Werkstatt gesucht

Werkstatt gesucht: Hallo, ich suche eine Werkstatt die meine Radkästen hinten ziehen kann. Es geht mir nur um die ca. 1cm hoche Kante, die ich ca 3-5mm ziehen will...
  • Hilfe bei Xenon Kit Einbau gesucht

Hilfe bei Xenon Kit Einbau gesucht: Hallo Leon-Freunde, kann mir jmd. beim fachgerechten Einbau des kürzlich von Patrick erstandenen Xenon Kits behilflich sein? Ich möchte die VSG...
  • Spezielles Lackdesign gesucht

Spezielles Lackdesign gesucht: Servus! Möchte meinem blauen Löwen etwas mehr farbe verpassen.. hatte an eine weiße Folie über Dach und Motorhaube gedacht.. was meint ihr dazu...
  • Spezielles Lackdesign gesucht - Ähnliche Themen

• Scheinwerfer gesucht

Scheinwerfer gesucht: Hallo, ich hab neulich mal diese Bilder gefunden http://img9.imageshack.us/i/img4474yf3.jpg/ http://img11.imageshack.us/i/2largeh.jpg/...
  • Lackierer gesucht Raum Nürnberg/Fürth/Erlangen

Lackierer gesucht Raum Nürnberg/Fürth/Erlangen: Hi an alle Mittelfranken, wer kennt einen guten Lackierer / Lackierwerkstatt im Großraum Nürnberg? Bitte teilt mir eure Erfahrungen inkl...
  • Werkstatt gesucht

Werkstatt gesucht: Hallo, ich suche eine Werkstatt die meine Radkästen hinten ziehen kann. Es geht mir nur um die ca. 1cm hoche Kante, die ich ca 3-5mm ziehen will...
  • Hilfe bei Xenon Kit Einbau gesucht

Hilfe bei Xenon Kit Einbau gesucht: Hallo Leon-Freunde, kann mir jmd. beim fachgerechten Einbau des kürzlich von Patrick erstandenen Xenon Kits behilflich sein? Ich möchte die VSG...
  • Spezielles Lackdesign gesucht

Spezielles Lackdesign gesucht: Servus! Möchte meinem blauen Löwen etwas mehr farbe verpassen.. hatte an eine weiße Folie über Dach und Motorhaube gedacht.. was meint ihr dazu...