Gestern Felgen raufbekommen

Diskutiere Gestern Felgen raufbekommen im andere SEAT-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Hi Leutz! Bin mir mal nicht sicher ob das hier her gehört oder zu andere Seat. Hab firstgestern meine Alus auf mein Cordoba bekommen. Also Alus...

SeCo

Reaktionen
0
Hi Leutz!

Bin mir mal nicht sicher ob das hier her gehört oder zu andere Seat.

Hab
gestern meine Alus auf mein Cordoba bekommen.

Also Alus sind wirklich geil. Habe welche von Toora mit 7,5x16 im mehrteiler look.

Mit Fulda Extremo. Mal sehen ob die gut sind.

Bin wirklich echt verwundert wie Alus ein Auto gleich betonen. Ich kann nur sagen, war die Kohle wert.

mfg

28.03.2002

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Gestern Felgen raufbekommen . Dort wird jeder fündig!
StefanH

StefanH

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Alus sind Pflicht! :D
Mach doch mal Fotos, dann kannst du sie hier posten.

Mfg
StefanH

SeCo

Reaktionen
0
Bin schon dabei. Mail sie so bald es geht

mfg

Thema:

Gestern Felgen raufbekommen

Gestern Felgen raufbekommen - Ähnliche Themen

• 15" Felgen auf Toledo Signo V5 170 PS?

15" Felgen auf Toledo Signo V5 170 PS?: moin allerseits weiss jemand, ob auf oben genannten toledo 15" felgen passen? oder müssen da schon mindestens 16er ran? greez Xenon
  • Felgen 7,5x16 auf nem Cordoba

Felgen 7,5x16 auf nem Cordoba: Felgen 7,5x16 Hi leute! Hab leider überhaupt keine Ahnung von Felgen. Passen 7,5x16 auf einen Seat cordoba ohne änderungen. Berteln oder so?? mfg
  • Felgen 7,5x16 auf nem Cordoba - Ähnliche Themen

• 15" Felgen auf Toledo Signo V5 170 PS?

15" Felgen auf Toledo Signo V5 170 PS?: moin allerseits weiss jemand, ob auf oben genannten toledo 15" felgen passen? oder müssen da schon mindestens 16er ran? greez Xenon
  • Felgen 7,5x16 auf nem Cordoba

Felgen 7,5x16 auf nem Cordoba: Felgen 7,5x16 Hi leute! Hab leider überhaupt keine Ahnung von Felgen. Passen 7,5x16 auf einen Seat cordoba ohne änderungen. Berteln oder so?? mfg