Gescheites CD-Radio?

Diskutiere Gescheites CD-Radio? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; ich suche eine gescheites cd-radio mit firstorangener beleuchtung (passend zum leon). es sollte nicht allzu teuer sein. (max ~300 euro).... hat...

TBB

Reaktionen
0
ich suche eine gescheites cd-radio mit
orangener beleuchtung (passend zum leon). es sollte nicht allzu teuer sein. (max ~300 euro).... hat jemand ne idee?

06.02.2002

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Gescheites CD-Radio? . Dort wird jeder fündig!
ernie

ernie

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Das JVC KD-SH 55 wäre mein Vorschlag dazu.

ernie

Maniac

Reaktionen
0
Kann mich da Ernie nur anschliessen !!
Subba füa dat Jeld !

TBB

Reaktionen
0
sieht ja net aus, was kostet das etwa? oder hat es evtl. jemand zu verkaufen?

Maniac

Reaktionen
0
Der 77er von JVC kostet aktuell 300€ also wird der 55er so um die 200 bis 250€ liegen.

ernie

ernie

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Kenne nur den Preis in DM.... waren zuletzt so an die 599 DM. In der Gallerie kannst Du mal bei meinem Löwen schauen. Ich habe das 77er drin.

ernie

TBB

Reaktionen
0
sieht gut aus. muß die tage mal zum media markt fahren und schauen was das bei denen kostet.....

ernie

ernie

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Versuch es mal bei www.carstereocomponents.de
Die sind echt günstig!
Oder ruf mal bei www.techno-land.com durch. Da habe ich meins her. Auf der HP haben die es nicht gehabt, aber telefonisch konnte ich bequem zu einem Hammerpreis bestellen.

ernie

Maniac

Reaktionen
0
@TBB
Zu viel !
Technoland is auch gut. Der 77er für 300€

ernie

ernie

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@Maniac

Meintest Du evtl. die .com-Domain!? ;)

ernie

TBB

Reaktionen
0
die hatten das radio sogar drin. hab mal ne preisanfrage gemailt.......

Maniac

Reaktionen
0
Sorry !! Wird editiert ! 8o
In der aktuellen Car-Hifi is das oben genannte Angebot drin !
Hab da auch schon bestellt. No Probs !

TBB

Reaktionen
0
290,- euro inkl. versand..... ist mir wohl erstmal ein bißchen zu viel..... mal schauen, vielleicht gibt es ja was gutes demnächst beim media markt.... 8)

Mario

Mario

Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Bevor Ihr mich wieder erschlagt geht nicht zum Media Markt ausser Ihr wisst was Ihr wollt. Ansonsten könnt Ihr gleich in die Apotheke zum einkaufen. :D

Heiko

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Kann ich mich nur Mario anschließen.Solange ich nicht 100%ig wißt was ihr wollt, Hände weg von Mediamarkt und Discount-Anbieter.

Mario

Mario

Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Marke empfehle ich mal keine sonst krieg ich ja wieder eine auf den Sack. Siehe der Thread welches Radio passt zum Cupra.

Thilo

Reaktionen
0
@TBB
also ich empfehle allen Pioneergeräte kannst auch die Beleuchtung umstellen. Aus meiner Sicht bekommst du dort am meisten fürs Geld! Und hatte nie Probleme damit!!
Zum Thema Mediamarkt :baby: Als ich mein Gerät evaluierte fuhr ich auch zum Mediamarkt(weil sie dort fast alle Geräte haben) zum anschauen und ausprobieren. Dannach verlangte ich den Katalog mit Preisliste von Pioneer und siehe da fast alle Geräte hatten den fast identischen Preis gemäss Richtpreis von Pioneer (nix mit billig) beim Mediamarkt muss man schon aufpassen. Was sich rentiert sind die Sonderangebote. Daher sag ich den meisten Hände weg vom Mediamarkt. Vorallem das Personal da kommt mir nur eins in Sinn:vomit: :finger: :baller: die haben ja gar keine Ahnung. Wollte Sicherungshalter für eine Endstufe (2x90Watt) und er wollte mir ein Kit verkaufen mit 50mm2 Zuleitungskabel und der Verstärker hatte ne Einganssicherung von 10A ?(
Darauf hin sagte ich zu ihm das sei übertrieben und er sagte wenn die Bässe richtig kommen kann der Verstärker weit über 20A verbraten ?( Und ich sagte zu ihm dann müsste ich ja jedesmal die Vorsicherung wechseln!! Neee MAdiamarkt ist für den :lmaa:

TBB

Reaktionen
0
jo. ich fahre auch mal hin und schaue mir die sachen an, dann fahre ich zum suppes (wie media markt und kleiner und kompetenter) und kaufe mir das radio da oder bestelle es.....

Thema:

Gescheites CD-Radio?

Gescheites CD-Radio? - Ähnliche Themen

• Empfange nicht mehr alle DAB+ Sender

Empfange nicht mehr alle DAB+ Sender: Hallo zusammen, als ich meinen Leon abgeholt hatte, war unter anderem Sunshine Live als DAB+ Sender gespeichert. Irgendwann hatte ich dann mal...
  • Radio ausschalten?

Radio ausschalten?: Hallo, ich komme mir unglaublich dämlich vor diese Frage zu stellen! Wie schalte ich bei meinem Seat Leon Modelljahr 2019 mit kleinem Navi das...
  • Radio bei Zündung als Standardquelle einschalten

Radio bei Zündung als Standardquelle einschalten: Hallo zusammen, ist es möglich, dass man beim Leon 5F nach dem Starten des Autos das Radio direkt als Standardquelle abgespielt wird...
  • Alternativ Radio für Leon 5F

Alternativ Radio für Leon 5F: Hallo liebe Leute! Ich bin auf der Suche nach einem anderen Radio für meinen Leon. Ich habe mich mal beim Händler erkundigt was ein Update für...
  • Radio läuft, Sound fehlt

Radio läuft, Sound fehlt: Hallo zusammen, leider mit der sufu nix passendes gefunden.... Habe einen Altea, BJ 2008. Wollte das eingebaute MP3 Radio gegen mein altes Navgear...