Gesamtbeleuchtung

Diskutiere Gesamtbeleuchtung im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Guten Abend, Erst einmal zu mir ich heiße Georg und habe mich neu angemeldet auf diesem Forum und fahre einen total schicken schwarzen 1M...

Gee

Beiträge
4
Reaktionen
0
Guten Abend,

Erst einmal zu mir ich heiße Georg und habe mich neu angemeldet auf diesem Forum und fahre einen total schicken schwarzen 1M.
Wollte ja nicht direkt mit der Tür ins Haus
fallen!

Also ich habe vor die Innenbeleuchtung so zu machen wie in diesem video von der Stelle
0:38-0:49 Video

Mich würde interressieren was ich alles machen muss und wie ich das ganze bewerkstelligen kann! Noch dazu gesagt ist das ich mich nicht so prickelnd auskenne, dsa heißt ich kann löten aber nicht perfekt, ich kann schrauben, ich kann plus an plus und minus an minus anschliessen! ;)

Und das wichtigste wie lange werde ich als Amateur ungefähr einrechnen müssen an arbeitszeit oder muss ich zur werkstatt(muss eh bald ölwechsel machen lassen)?

Und mit wieviel Euronen muss ich rechnen?

Gruß Georg
 
10.05.2010
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Gesamtbeleuchtung . Dort wird jeder fündig!
tomatenundsalat

tomatenundsalat

Ehrenmitglied
Beiträge
4.679
Reaktionen
2
schau mal die suche durch da findest seitenweise infos, tipps, anleitungen usw...

z.b. mit der suche "tacho blau" hab ich das gefunden:

link1
link2

link3

nen gruß aus der region um stgt ;)
 
Thema:

Gesamtbeleuchtung