German-RaceWars 2009/2010

Diskutiere German-RaceWars 2009/2010 im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo Gäste und Freunde, das Motorsportjahr 2009 ist zu Ende. Das gesamte Team möchte Dank sagen für die tolle Unterstützung. Wir wünschen Euch...

grw2

Reaktionen
0
Hallo Gäste und Freunde,

das Motorsportjahr 2009 ist zu Ende. Das gesamte Team möchte Dank sagen für die tolle Unterstützung. Wir wünschen Euch allen
angenehme Festtage, einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein gutes Händchen beim Schrauben.

Die Termine für 2010 sind online…

12. bis 16.Mai 2010, 5 Tage-Season Open „Airstrip Attack”
02. bis 04.Juli 2010, “Glamour Force-Power meets Fashion”
03. bis 05.September 2010, Season End “Race Energy”

Ein Blick auf unsere Homepage lohnt sich www.german-racewars.com

PS.: Noch kein Weihnachtsgeschenk ???
Der GRW Fanshop hat einiges zu bieten. Die VIP Karte, eine mal andere Geschenkidee…

18.11.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: German-RaceWars 2009/2010 . Dort wird jeder fündig!
Kava

Kava

Ehrenmitglied
Reaktionen
27
Wenn bei mir alles klappt werd ich wohl dabei sein. Wollte mich sowieso mal mit nem Kumpel aus Schweinfurt treffen und haben uns gesagt GRW is die beste Idee :D

Kommt einer von euch auch?

LEON1.4TSI

Reaktionen
0
also ich war letztes Jahr mit dem Dodge da
werde diese Jahr mit dem Leon kommen :D

der Juli Termin ist für mich interessant

Thema:

German-RaceWars 2009/2010

German-RaceWars 2009/2010 - Ähnliche Themen

• German-RaceWars Season Open 2011

German-RaceWars Season Open 2011: Hallo Racer, Freunde der schönen und schnellen Autos. Wir sind soweit, die Vorbereitungen für den großen Saisonstart vom 19. bis 22.Mai 2011, 4...
  • German-RaceWars//Glamour Force

German-RaceWars//Glamour Force: Hallo Racer und Party Freunde! Vom 02. bis 04.Juli 2010 gehen die German-RaceWars in Eisenach Kindel Thüringen in die zweite Runde. Vollgas auf...
  • German-RaceWars//Saisonstart 2010

German-RaceWars//Saisonstart 2010: Hallo liebe Tuning Freunde und Racer, nicht mehr lange und die German-RaceWars öffnen Ihre Tore zum großen Saisonstart über 5 Tage vom 12. bis...
  • German Race Wars

German Race Wars: 30.4. - 3.5. German Race Wars: Season open :wave:
  • German RaceWars

German RaceWars: Tach gesagt. Kommt einer von euch zum RaceWars nächstes WE (29.4.-1.5.) Ich geh auf jeden Fall hin,schön zelten und grillen....und.......schöne...
  • German RaceWars - Ähnliche Themen

• German-RaceWars Season Open 2011

German-RaceWars Season Open 2011: Hallo Racer, Freunde der schönen und schnellen Autos. Wir sind soweit, die Vorbereitungen für den großen Saisonstart vom 19. bis 22.Mai 2011, 4...
  • German-RaceWars//Glamour Force

German-RaceWars//Glamour Force: Hallo Racer und Party Freunde! Vom 02. bis 04.Juli 2010 gehen die German-RaceWars in Eisenach Kindel Thüringen in die zweite Runde. Vollgas auf...
  • German-RaceWars//Saisonstart 2010

German-RaceWars//Saisonstart 2010: Hallo liebe Tuning Freunde und Racer, nicht mehr lange und die German-RaceWars öffnen Ihre Tore zum großen Saisonstart über 5 Tage vom 12. bis...
  • German Race Wars

German Race Wars: 30.4. - 3.5. German Race Wars: Season open :wave:
  • German RaceWars

German RaceWars: Tach gesagt. Kommt einer von euch zum RaceWars nächstes WE (29.4.-1.5.) Ich geh auf jeden Fall hin,schön zelten und grillen....und.......schöne...