German Race Wars

Diskutiere German Race Wars im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; 30.4. - 3.5. first German Race Wars: Season open :wave:

Dottore Drift

Reaktionen
0
30.4. - 3.5.
German Race Wars: Season open

:wave:

29.04.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: German Race Wars . Dort wird jeder fündig!
sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
8
Information overflow .... *achtung sarkasmus*

Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Reaktionen
2
Was: Treffen vieler begeisterter Leute, die Auto´s lieben, es gibt Viertelmeile Rennen und diverse andere Shows.

Wo: Eisenach Kindl (ein alter abgelegener Militärflughafen)...

Lil_Stanky

Lil_Stanky

Reaktionen
0
Wer sein Auto liebt fährt damit kein viertel Meilen Rennen!:D

330km ist mir ein wenig too much. Schade.

GiGaLeon

GiGaLeon

Reaktionen
0
Würde auch gern aber mir sind 420 km zu weit ;(

Nächstes jahr vielleicht

Thema:

German Race Wars

German Race Wars - Ähnliche Themen

• German-RaceWars Season Open 2011

German-RaceWars Season Open 2011: Hallo Racer, Freunde der schönen und schnellen Autos. Wir sind soweit, die Vorbereitungen für den großen Saisonstart vom 19. bis 22.Mai 2011, 4...
  • German-RaceWars//Glamour Force

German-RaceWars//Glamour Force: Hallo Racer und Party Freunde! Vom 02. bis 04.Juli 2010 gehen die German-RaceWars in Eisenach Kindel Thüringen in die zweite Runde. Vollgas auf...
  • German-RaceWars//Saisonstart 2010

German-RaceWars//Saisonstart 2010: Hallo liebe Tuning Freunde und Racer, nicht mehr lange und die German-RaceWars öffnen Ihre Tore zum großen Saisonstart über 5 Tage vom 12. bis...
  • German-RaceWars 2009/2010

German-RaceWars 2009/2010: Hallo Gäste und Freunde, das Motorsportjahr 2009 ist zu Ende. Das gesamte Team möchte Dank sagen für die tolle Unterstützung. Wir wünschen Euch...
  • German RaceWars

German RaceWars: Tach gesagt. Kommt einer von euch zum RaceWars nächstes WE (29.4.-1.5.) Ich geh auf jeden Fall hin,schön zelten und grillen....und.......schöne...
  • German RaceWars - Ähnliche Themen

• German-RaceWars Season Open 2011

German-RaceWars Season Open 2011: Hallo Racer, Freunde der schönen und schnellen Autos. Wir sind soweit, die Vorbereitungen für den großen Saisonstart vom 19. bis 22.Mai 2011, 4...
  • German-RaceWars//Glamour Force

German-RaceWars//Glamour Force: Hallo Racer und Party Freunde! Vom 02. bis 04.Juli 2010 gehen die German-RaceWars in Eisenach Kindel Thüringen in die zweite Runde. Vollgas auf...
  • German-RaceWars//Saisonstart 2010

German-RaceWars//Saisonstart 2010: Hallo liebe Tuning Freunde und Racer, nicht mehr lange und die German-RaceWars öffnen Ihre Tore zum großen Saisonstart über 5 Tage vom 12. bis...
  • German-RaceWars 2009/2010

German-RaceWars 2009/2010: Hallo Gäste und Freunde, das Motorsportjahr 2009 ist zu Ende. Das gesamte Team möchte Dank sagen für die tolle Unterstützung. Wir wünschen Euch...
  • German RaceWars

German RaceWars: Tach gesagt. Kommt einer von euch zum RaceWars nächstes WE (29.4.-1.5.) Ich geh auf jeden Fall hin,schön zelten und grillen....und.......schöne...