Geräuschkulisse extern: Leon 4 vs. Octavia IV vs. Golf VIII

Diskutiere Geräuschkulisse extern: Leon 4 vs. Octavia IV vs. Golf VIII im Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; EINZELNE Autotester, aber auch manche YouTube-Kommentatoren sind der firstAnsicht, die Abrollgeräusche und auch die Windgeräusche seien im neuen...

ollner79

Reaktionen
12
EINZELNE Autotester, aber auch manche YouTube-Kommentatoren sind der
Ansicht, die Abrollgeräusche und auch die Windgeräusche seien im neuen Leon recht laut. Hat jemand mal seine Konzernbrüder getestet? Ist das da auch so?

08.08.2020

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Geräuschkulisse extern: Leon 4 vs. Octavia IV vs. Golf VIII . Dort wird jeder fündig!
firevegeta

firevegeta

Reaktionen
104
Beim Golf 8 ist das genau so, aber es kommt immer auf die Bereifung drauf an (Abrollgeräusche)
Ansonsten ist der Leon 4 im Innenraum auf der Autobahn z.B. leiser als ein 5F finde ich

• Gefällt mir
Reaktionen: ollner79
SpeedTriple

SpeedTriple

Reaktionen
4
Kann ich so auch wiedergeben. Habe jetzt die ersten 2tkm mit dem Leon KL als 2,0 TDI hinter mir und er ist leiser geworden im Vergleich zum 5f den ich 100tkm gefahren habe!

Thema:

Geräuschkulisse extern: Leon 4 vs. Octavia IV vs. Golf VIII

Geräuschkulisse extern: Leon 4 vs. Octavia IV vs. Golf VIII - Ähnliche Themen

• Seat Leon neu bestellen

Seat Leon neu bestellen: Ich bin gerade auf der Suche nach einem Seat Leon Neuwagen und hätte gerne gewusst welchen Motor ihr empfehlen könnt. Ich fahre meist in der...
  • Leon bestellt. Welcher? Kein Diskussionsthread. Nur Fakten

Leon bestellt. Welcher? Kein Diskussionsthread. Nur Fakten: Da es bald los geht. Hier der Bestellbereich, in dem bitte, wie üblich, lediglich die Bestellung Eures neuen Löwen gehört, genre garniert mit den...
  • Teilenummer Sammelthread

Teilenummer Sammelthread: Ab jetzt könnt ihr hier zum Thema Teilenummer Sammelthread vom neuen Leon euch in Zukunft untereinander nach Teilenummern austauschen.
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag: Ab jetzt könnt ihr hier zum Thema Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag vom neuen Leon schreiben, der Konfigurator geht im März Online.
  • Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen

Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen: Ab jetzt könnt ihr hier zum Thema Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen vom neuen Leon eure Fragen stellen.