Geräusche durch Lüftung

Diskutiere Geräusche durch Lüftung im Leon 1M Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hallo, habe folgendes Problem. wenn ich meine Lüftung höher stelle firstbekomme ich ein rauschen in meine Boxen( hört man natürlich nur wenn mann...
Chantré

Chantré

Reaktionen
0
Hallo,

habe folgendes Problem. wenn ich meine Lüftung höher stelle
bekomme ich ein rauschen in meine Boxen( hört man natürlich nur wenn mann das Radio etwas leiser hat). Kann mir jemand sagen wie ich das wegbekomme?

gruß

Andre

12.04.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Geräusche durch Lüftung . Dort wird jeder fündig!
Mario

Mario

Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Ein Paar Infos wären schon nicht schlecht.

Serienradio? Endstufen verbaut? usw.

Chantré

Chantré

Reaktionen
0
Hallo,

habe ein Alpine Ina Navi verbaut, dazu zwei Endstufen, 2 Zweiwegesysteme und eine Basskiste.

gruß

Andre

deadeye5589

deadeye5589

Reaktionen
1
Der Lüfter hängt an den Strom-Terminals der Endstufen mit dran oder hat er eine eigenen Versorgung?

Chantré

Chantré

Reaktionen
0
Hallo,

ich meine Die normale Lüftung vom Auto. Wie soll ich das mit den Terminals verstehen?

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Kann mir den niemand weiterhelfen?

Könnte es sein das es an den Chinchkabeln liegt da die hinter dem Handschuhfach laufen und das der Motor der Lüftung sitzt????

Gruß André

Zuletzt bearbeitet:
deadeye5589

deadeye5589

Reaktionen
1
probier doch aus was passiert, wenn du einfach nen audiokabel quer durchs auto legst. radoi raus, billiges kabel hinten an die endstufe und testen, wenn geräusch weg ist kabel neu verlegen.

Thema:

Geräusche durch Lüftung

Geräusche durch Lüftung - Ähnliche Themen

• Kabel durch mittlere Lüftung

Kabel durch mittlere Lüftung: Hallo, hab mal ne ganz blöde Frage: Ich möchte ein 7'' Display auf die Ablage vorne setzen. DAs Problem dabei ist, daß die Kabel dann so blöd...
  • Kabel durch mittlere Lüftung - Ähnliche Themen

• Kabel durch mittlere Lüftung

Kabel durch mittlere Lüftung: Hallo, hab mal ne ganz blöde Frage: Ich möchte ein 7'' Display auf die Ablage vorne setzen. DAs Problem dabei ist, daß die Kabel dann so blöd...