Geräusche beim Lenken (während durchgedrückter bremse)

Diskutiere Geräusche beim Lenken (während durchgedrückter bremse) im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo zusammen. Ich bin ein neuer Besitzer eines Leon 5F fünftürers BJ 2016 tsi und habe sporadisch dass Problem, dass ich beim rangieren...

Celdric

Reaktionen
0
Hallo zusammen.
Ich bin ein neuer Besitzer eines Leon 5F fünftürers BJ 2016 tsi und habe sporadisch dass Problem, dass ich beim rangieren (parken) während ich auf der Stelle bei gedrückter bremse die Lenkung
betätige ein lautes karren von hinten höre. Wenn ich auf der Stelle ohne gedrückter bremse lenke ist dieses Geräusch nicht zu hören.
Ich war damit schon bei seat. Deren Aussage war, dass dass bei Autos mit Scheibenbremse normal sei, weil ich den Radstand ändere und die hintere bremse dann die Geräusche macht. Er könnte mir das mit dedem Fahrzeug zeigen.
Meine Frage ist Folgende: Könnt ihr das ebenfalls berichten? Ist das wirklich normal? Ich habe dass noch nie gehört und habe das Gefühl dass der Händler sich wegen der Garantieleistung drücken will.
Danke im voraus
Und gute Fahrt

Anhänge

16.12.2017

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Geräusche beim Lenken (während durchgedrückter bremse) . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Geräusche beim Lenken (während durchgedrückter bremse)

Geräusche beim Lenken (während durchgedrückter bremse) - Ähnliche Themen

• Schleifendes Geräusch beim Gas geben

Schleifendes Geräusch beim Gas geben: Hallo Liebe Community, Vielen Dank für die Aufnahme. Und zwar habe ich folgendes Problem: Bei meinem Seat Leon Cupra (290, 05/16) höre ich...
  • Nach erstem Service komische Geräusche beim gangwechseln

Nach erstem Service komische Geräusche beim gangwechseln: Hallo zusammen, Mein seat leon fr 1.4 150ps dsg automatik Benziner bj 16 lief bisher, hab ihn nun genau 1 Jahr tadellos. Am Freitag war er bei der...
  • [Cupra] Geräusch beim Abschließen / Entriegeln aus dem Motorraum. Normal?

[Cupra] Geräusch beim Abschließen / Entriegeln aus dem Motorraum. Normal?: Hi, könnt ihr euch das mal anhören und könnte jemand mir sagen was dieses Geräusch verursacht? Es passiert nach dem Absperren bzw. Öffnen (Klingt...
  • Geräusche beim Einlenken

Geräusche beim Einlenken: Hallo Gemeinde. Habe mal wieder ein Problem. Und zwar macht mein Leon beim einlenken Geräusche. Erst war das Geräusch nur beim rechts einlenken...
  • Geräusch beim Kalttstart

Geräusch beim Kalttstart: Weiß jemand, was das für ein Geräusch ist? https://www.youtube.com/watch?v=ERNbYShchFs (ab der 4 Sekunde) Es kommt ausschließlich einmalig beim...
  • Geräusch beim Kalttstart - Ähnliche Themen

• Schleifendes Geräusch beim Gas geben

Schleifendes Geräusch beim Gas geben: Hallo Liebe Community, Vielen Dank für die Aufnahme. Und zwar habe ich folgendes Problem: Bei meinem Seat Leon Cupra (290, 05/16) höre ich...
  • Nach erstem Service komische Geräusche beim gangwechseln

Nach erstem Service komische Geräusche beim gangwechseln: Hallo zusammen, Mein seat leon fr 1.4 150ps dsg automatik Benziner bj 16 lief bisher, hab ihn nun genau 1 Jahr tadellos. Am Freitag war er bei der...
  • [Cupra] Geräusch beim Abschließen / Entriegeln aus dem Motorraum. Normal?

[Cupra] Geräusch beim Abschließen / Entriegeln aus dem Motorraum. Normal?: Hi, könnt ihr euch das mal anhören und könnte jemand mir sagen was dieses Geräusch verursacht? Es passiert nach dem Absperren bzw. Öffnen (Klingt...
  • Geräusche beim Einlenken

Geräusche beim Einlenken: Hallo Gemeinde. Habe mal wieder ein Problem. Und zwar macht mein Leon beim einlenken Geräusche. Erst war das Geräusch nur beim rechts einlenken...
  • Geräusch beim Kalttstart

Geräusch beim Kalttstart: Weiß jemand, was das für ein Geräusch ist? https://www.youtube.com/watch?v=ERNbYShchFs (ab der 4 Sekunde) Es kommt ausschließlich einmalig beim...