Geräusche bei ca. 140 km/h

Diskutiere Geräusche bei ca. 140 km/h im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Moin. Bin gerade AB gefahren mit ca. 140 km/h. Dabei konnte ich ausmachen, dass bei dieser Geschwindigkeit komische Geräusche von vorne rechts...

kohlenschaufler

Reaktionen
0
Moin.

Bin gerade AB gefahren mit ca. 140 km/h. Dabei konnte ich ausmachen, dass bei dieser Geschwindigkeit komische Geräusche von vorne rechts
(vermutlich von außen) kommen.
Habe dieses Plastikteil das rechts die Windschutzscheibe zur A-Säule schließt. Dieses lange Plastikteil, wo der Scheibenwischer anliegt.
Vermute da kommt Wind rein. Das Teil, hatte schon mal kleine Risse, die ich geklebt haben. Hat nach Hochdruckwasche, wohl nicht gehlaten. Werde es mal mit Gewebe kleben.

Wie bekomme ich das Teil jetzt komplett raus, ohne es zu zerbrechen?

21.06.2013

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Geräusche bei ca. 140 km/h . Dort wird jeder fündig!

Lesea

Reaktionen
0
Hatte ich bereits auch mal - bei mir war er es eine Aluabdeckung an der Stirnwand, die locker war und dann im Fahrtwind die Geräusche produziert hat. Vielleicht liegt es bei dir ja auch daran?!

bauernjunge

Reaktionen
0
Hatte da auch mal ein Geräusch. War ein Gummiteil zwischen Außen- und Innenkotflügel.
Man sieht es gut wenn die vordere Tür offen ist und man bei den Scharnieren Richtung Kotflügel schaut.

Thema:

Geräusche bei ca. 140 km/h

Geräusche bei ca. 140 km/h - Ähnliche Themen

• Seat Leon Fr Bj.2011 211ps (dsg) Geräusche beim Gas los lassen

Seat Leon Fr Bj.2011 211ps (dsg) Geräusche beim Gas los lassen: Hallo zusammen, Ich habe vor 2 Wochen einen gebrauchten Seat Leon Fr Bj. 2011 211ps mit dsg Getriebe gekauft und mir ist aufgefallen das wenn ich...
  • Geräusch im 5. Gang

Geräusch im 5. Gang: Hallo, Ich habe seit einigen Wochen vorn links (in Fahrtrichtung) ein flatterndes/zwitscherndes Geräusch aus dem Motorraum. Dieses Geräusch...
  • Elektrisch anklappbare Außenspiegel machen komische Geräusche

Elektrisch anklappbare Außenspiegel machen komische Geräusche: Hallo liebe Community, ich bin neu in dem Forum und hätte folgende Frage: Bei meinem Seat Leon 1P (BJ 2007) machen die elektrisch anklappbaren...
  • Klackerndes Geräusch im Innenraum

Klackerndes Geräusch im Innenraum: Hallo, ich bin seit kurzem Besitzer eines Seat Leon 1.4 125PS Baujahr 2011. Hab ihn mit 114000km gekauft und bin seitdem 2000km gefahren. Seit...
  • Geräusch bei rechts Kurve

Geräusch bei rechts Kurve: Hallo, ich habe seit kurzem ein Geräusch bei meinem Leon 1P. Wenn ich eine rechts Kurve etwas zügiger (ca.80km/h) durchfahre und dann wieder das...