[ST] Gepäckraumabdeckung / Gepäckrollo demontieren

Diskutiere Gepäckraumabdeckung / Gepäckrollo demontieren im 5F - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 3; Liebe Foris, ich brauche Eure Hilfe. Wie kann ich firstdenn die Abdeckung des Gepäcknetzes von der Laderaumabdeckung demontieren? Mir geht es um...

whs

Reaktionen
2
Liebe Foris,
ich brauche Eure Hilfe. Wie kann ich
denn die Abdeckung des Gepäcknetzes von der Laderaumabdeckung demontieren?
Mir geht es um den rot markierten Bereich, ich bekomme den einfach nicht ab.
Vielen Dank

Anhänge

08.03.2017

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Gepäckraumabdeckung / Gepäckrollo demontieren . Dort wird jeder fündig!
fleuron

fleuron

Reaktionen
32
Geht das überhaupt 8o
Bei den Fahrzeugen mit Gepäcktrennnetz ist doch eine andere Laderaumabdeckung verbaut oder lieg ich da jetzt falsch?

schotterzwerg

Reaktionen
71
Das Rollo unterscheidet sich lediglich in der entsprechenden Abdeckung Richtung Rücksitzlehne. Diese ist bei vorhandener Netztrennwand nicht vorhanden. Ich denke nicht, dass das sich demontieren lässt, ohne etwas zu zerstören.

whs

Reaktionen
2
Hat jemand schon mal die "Endteile" mit den Federn geöffnet?

fleuron

fleuron

Reaktionen
32
whs:
Ich hab da leider keine Erfahrungen mit.
Was ich dir empfehlen würde: Kauf dir das richtige Rollo z.B. in der Bucht...bekommste so um die 120 € und verkauf deins auch dort wieder. Wenn alles gut läuft, kommste 0 auf 0 raus. Und es ist nichts gefrickelt oder gebastelt :)

• Gefällt mir
Reaktionen: schotterzwerg
Thema:

Gepäckraumabdeckung / Gepäckrollo demontieren

Gepäckraumabdeckung / Gepäckrollo demontieren - Ähnliche Themen

• Kühlergrillrahmen demontieren

Kühlergrillrahmen demontieren: Hi Leute. Entweder bin ich zu doof, oder es gibt wirklich nichts über die Suchfunktion zu finden. Wie wird der Grillrahmen bei einem vFL FR...
  • [5D] Kotflügel Vorne demontieren

[5D] Kotflügel Vorne demontieren: Hi Leute, hat hier bereits jemand seine Kotflügel vorne SELBER getauscht? Falls ja, kann derjenige mir eine kurze Anleitung schreiben? Würde...
  • Stoßstange demontieren - Anleitung ?

Stoßstange demontieren - Anleitung ?: Guten Tag, bin auf der Suche nach einer Anleitung um die Frontstoßstange an einem Seat Leon 5f Cupra zu demontieren. Kann mir da jemand...
  • Auspuffgummi demontieren?

Auspuffgummi demontieren?: Hallo Leute! Mein original Auspuffgummi muss leider durch ein stabileres ersetzt werden und daher wollte ich euch fragen, ob man das originale...
  • Dritte Bremsleuchte demontieren

Dritte Bremsleuchte demontieren: Hi, wie kann man beim ST FR am einfachsten ohne Beschädigung die obere dritte Bremsleuchte demontieren?
  • Dritte Bremsleuchte demontieren - Ähnliche Themen

• Kühlergrillrahmen demontieren

Kühlergrillrahmen demontieren: Hi Leute. Entweder bin ich zu doof, oder es gibt wirklich nichts über die Suchfunktion zu finden. Wie wird der Grillrahmen bei einem vFL FR...
  • [5D] Kotflügel Vorne demontieren

[5D] Kotflügel Vorne demontieren: Hi Leute, hat hier bereits jemand seine Kotflügel vorne SELBER getauscht? Falls ja, kann derjenige mir eine kurze Anleitung schreiben? Würde...
  • Stoßstange demontieren - Anleitung ?

Stoßstange demontieren - Anleitung ?: Guten Tag, bin auf der Suche nach einer Anleitung um die Frontstoßstange an einem Seat Leon 5f Cupra zu demontieren. Kann mir da jemand...
  • Auspuffgummi demontieren?

Auspuffgummi demontieren?: Hallo Leute! Mein original Auspuffgummi muss leider durch ein stabileres ersetzt werden und daher wollte ich euch fragen, ob man das originale...
  • Dritte Bremsleuchte demontieren

Dritte Bremsleuchte demontieren: Hi, wie kann man beim ST FR am einfachsten ohne Beschädigung die obere dritte Bremsleuchte demontieren?
  • Schlagworte

seat leon gepäckrollo

,

Defektes Gepäckraumrollo Seat leon FR St