Generation 5f Köln/Bonn

Diskutiere Generation 5f Köln/Bonn im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo zusammen, ich bin mittlerweile "Mitglied" bei der Generation 5F Truppe bei Facebook und einige von uns aus dem Raum Köln/Bonn+100km Umkreis...
sekuja

sekuja

Reaktionen
7
Hallo zusammen,
ich bin mittlerweile "Mitglied" bei der Generation 5F Truppe bei Facebook und einige von uns aus dem Raum Köln/Bonn+100km Umkreis haben
eine kleinere Gruppe gegründet bei Facebook um ab und zu mal ein Treffen zu veranstalten. Wer von euch Interesse hat auch einfach mit in die Truppe zu kommen kann sich gerne melden, dann nehm ich euch bei Facebook auf :).
Ihr müsst auch nicht zwingend Mitglied bei Generation 5f sein (was einfach nur ein Betritt in der Facebookgruppe ist) sondern könnt einfach so dazu stoßen :).

Lieben Gruß

• Gefällt mir
Reaktionen: L-i-p-p-i
19.11.2015

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Generation 5f Köln/Bonn . Dort wird jeder fündig!
Rheinbacher79

Rheinbacher79

Reaktionen
51
Ich bin auch schon dabei :)

Supiplus

Gast
Ich bin kein Fan von Facebook, aber sobald mein Löwe da ist würde ich durchaus auch gerne mal an einem treffen teilnehmen.

Leon86FR

Leon86FR

Reaktionen
38
Auch dabei aber kein Facebook Freund!!!

Mr.Bad Guy

Mr.Bad Guy

Reaktionen
156
Ich würde auch mal zu einem treffen kommen, wenn die Arbeit es zulässt.
Auch KEIN Facebook Freund!!!

sekuja

sekuja

Reaktionen
7
Okay wenn wir ein Treffen organisieren, haben auch eine Whatsapp Gruppe, geben wir hier Bescheid! :)

Leon86FR

Leon86FR

Reaktionen
38
[emoji106]🏼[emoji106]🏼[emoji106]🏼

---------- Beitrag am 27.02.2016 um 09:44 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 30.11.2015 um 19:04 Uhr ----------

@sekuja und tut sich schon was bezüglich Treffen?!

JoKeR 555

JoKeR 555

Reaktionen
55
jop würde auch kommen wenns zeitlich passt

Leon86FR

Leon86FR

Reaktionen
38
Am 20.3. ist ein großes Treffen am Fühlingersee 1400 Uhr auf dem P2!!!

• Gefällt mir
Reaktionen: JoKeR 555
Foxtrot

Foxtrot

Reaktionen
17
Guten Abend zusammen.

Der letzte Beitrag ist ja jetzt schon etwas mehr als ein Jahr alt. Wie sieht es aus gibt es die treffen noch?

Rheinbacher79

Rheinbacher79

Reaktionen
51
Demnächst wieder Mendig, nähere Infos in Facebook Generationf 5f Köln/Bonn

Flyanno

Reaktionen
13
Werden die Infos auch hier gepostet, ich nutze kein Facebook oder ist die Gruppe zufällig öffentlich? ;) Gruß

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Rheinbacher79

Rheinbacher79

Reaktionen
51
19.08.2017 Seat Meeting Mendig
Treffpunkt 10Uhr McDonalds Mendig

Toto89

Reaktionen
5
Hi Ich bin auch aus Bonn Beuel. Wäre auch dabei wen Ihr mal was startet habe aber kein facebook. aber für eine whatsapp gruppe bin ich gewappnet :D

Mel B

Reaktionen
0
Hallo an alle Seatfreunde,
ich bin neu hier und habe gesehen, dass der letzte Eintrag im August war.
Ich bin interessiert an einem Seat-Treffen steht bald ein Treffen an? Wenn ja, Wann und Wo? Dann möchte ich mich anschließen.

Fluffy

Fluffy

Reaktionen
21
Nabend zusammen,
Bin auch „neu“ hier . Bin aus kölle :) (Süd)
Grüße an alle

• Gefällt mir
Reaktionen: Cgn

Cgn

Reaktionen
5
Hallo zusammen,

auch aus Köln.

Kein Freund von Fratzebuch.

Grüße

• Gefällt mir
Reaktionen: Fluffy
Fluffy

Fluffy

Reaktionen
21
K MR ??? weißer Cupra vFl auch hier?
Gestern in Mülheim gesehen :)

VG

Thema:

Generation 5f Köln/Bonn

Generation 5f Köln/Bonn - Ähnliche Themen

• SEAT Drivers Club - Regelmäßige Treffen im Raum Aachen / Düren / Köln (21.09.2014)

SEAT Drivers Club - Regelmäßige Treffen im Raum Aachen / Düren / Köln (21.09.2014): Hallo alle miteinander! allen aus dem Aachener Umkreis (Düren/Köln) möchte ich euch den SEAT Drivers Club nahe legen. Wir treffen uns regelmäßig...
  • Treffen in Kölner Umgebung

Treffen in Kölner Umgebung: Hey... Ich suche ein paar leute mit denen man sich mal treffen kann im kölner Raum...:) Ich bin 21 Jahre alt und komme aus erftstadt. Fahre...
  • Seat Meeting Köln

Seat Meeting Köln: Hi Leutz, hat wer lust an einem monatichen Seat Treffen in Köln oder Umgebung? Da das CentrO so weit ist um jeden Monat hoch zu fahren hab ich...
  • 3. TÜV Tuning-Night in Köln

3. TÜV Tuning-Night in Köln: Hi, Morgen (Freitag den 17. Juni) findet wieder die TÜV Tuning Night in Köln statt. Habe mich heut spontan dazu entschieden auch dort zu sein...
  • Treffen am Ring Interesse? Raum Aachen / Köln

Treffen am Ring Interesse? Raum Aachen / Köln: Hallo zusammen, Jetzt wo die Wochenenden wieder schöner werden, wollte ich mal Fragen ob nicht interesse besteht mal zum Ring zu fahren Leute...
  • Treffen am Ring Interesse? Raum Aachen / Köln - Ähnliche Themen

• SEAT Drivers Club - Regelmäßige Treffen im Raum Aachen / Düren / Köln (21.09.2014)

SEAT Drivers Club - Regelmäßige Treffen im Raum Aachen / Düren / Köln (21.09.2014): Hallo alle miteinander! allen aus dem Aachener Umkreis (Düren/Köln) möchte ich euch den SEAT Drivers Club nahe legen. Wir treffen uns regelmäßig...
  • Treffen in Kölner Umgebung

Treffen in Kölner Umgebung: Hey... Ich suche ein paar leute mit denen man sich mal treffen kann im kölner Raum...:) Ich bin 21 Jahre alt und komme aus erftstadt. Fahre...
  • Seat Meeting Köln

Seat Meeting Köln: Hi Leutz, hat wer lust an einem monatichen Seat Treffen in Köln oder Umgebung? Da das CentrO so weit ist um jeden Monat hoch zu fahren hab ich...
  • 3. TÜV Tuning-Night in Köln

3. TÜV Tuning-Night in Köln: Hi, Morgen (Freitag den 17. Juni) findet wieder die TÜV Tuning Night in Köln statt. Habe mich heut spontan dazu entschieden auch dort zu sein...
  • Treffen am Ring Interesse? Raum Aachen / Köln

Treffen am Ring Interesse? Raum Aachen / Köln: Hallo zusammen, Jetzt wo die Wochenenden wieder schöner werden, wollte ich mal Fragen ob nicht interesse besteht mal zum Ring zu fahren Leute...