Genaue Farbe der FR Felgen

Diskutiere Genaue Farbe der FR Felgen im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Hi Leute, weiß einer von euch welche Farbe die 18" Felgen vom FR haben? Ich meine die hellgrauen, matten 18Zöller im 5-Speichen Design original...
  • Genaue Farbe der FR Felgen Beitrag #1

Timo86

Reaktionen
0
Hi Leute,

weiß einer von euch welche Farbe die 18" Felgen vom FR haben?
Ich meine die hellgrauen, matten 18Zöller im 5-Speichen Design original von Seat.
Hab leider bisher noch nicht gefunden wie der Lack/ die RAL Nummer heißt.

Danke euch im voraus!

Thema:

Genaue Farbe der FR Felgen

Genaue Farbe der FR Felgen - Ähnliche Themen

[SC] Neue 19 Zoll Felgen für roten Leon Fr SC: Hallo zusammen, Würde gerne für meinen Leon Fr 1.8 TSI SC neue Sommerschuhe kaufen. Als Felge möchte ich die Motec Ultralight MCR2 in 8x19. Nur...
Leon SP Kombi FR /// NACH FACELIFT /// Erfahrungsbericht nach 2.500km: Hi all! Ein kurzer Erfahrungsbericht nach den ersten knapp 2.500 km. (Bestellt Mitte August 2024///Geliefert 6. November 2024 Zu aller erst...
Neuling mit paar allgemeinen Fragen: Schönen Guten Tag. Ich bin nun seit ca. 5 Wochen Besitzer eines Seat Leon ST FR 2.0 TDI. Habe den Wagen bei einem Händler mit 23.000 km geholt...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Seat LEON ST FR Bj 2020 Navi weg: Hi, ich habe seit 2 Wochen den Seat LEON ST FR Bj 2020. Ich kann mich daran erinnern das ich das erste mal damit gefahren bin und das Navi auf dem...
Oben