Gemeinsamer Besuch Bergrennen ?

Diskutiere Gemeinsamer Besuch Bergrennen ? im Überregional Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo Leute Am 5. und 6. Oktober steigt wieder das legendäre Schröckenbergrennen. Es wäre ein Gedanke das Rennen gemeinsam firstzu besuchen. Wo...

021

Beiträge
607
Reaktionen
0
Hallo Leute

Am 5. und 6. Oktober steigt wieder das legendäre Schröckenbergrennen.

Es wäre ein Gedanke das Rennen gemeinsam
zu besuchen.

Wo ist Schröcken ?(

Schröcken liegt in Österreich - Vorarlberg- (Bodensee 3-Ländereck Lindau ist sicher ein Begriff) Bregenzer Wald.

Sollte grundsätzlich Interesse bestehen könnte ich mir vorstellen, dass wir uns in Bregenz Treffen und nach ausgibigem Benzingeflüster im Konvoi zum Rennen zu Crusen. :D

Meldet euch !

Schöne Grüße Dominic
 
19.09.2002
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Gemeinsamer Besuch Bergrennen ? . Dort wird jeder fündig!

021

Beiträge
607
Reaktionen
0
Hallo

Da offensichtlich kein Interesse derzeit besteht ziehe ich die Frage zurück.
Es ist ja auch mächtig viel los um diesen Termin.
Sollte wieder etwas interessantes in meiner Gegend sein werde ich wieder einen Versuch starten.

Grüße Dominic
 
Thema:

Gemeinsamer Besuch Bergrennen ?

Gemeinsamer Besuch Bergrennen ? - Ähnliche Themen

  • Verhaltensregeln für alle Teilnehmer und Besucher auf dem Großen Treffen in Altenburg

    Verhaltensregeln für alle Teilnehmer und Besucher auf dem Großen Treffen in Altenburg: Die unten aufgeführten Regeln entsprechen denen, die schon stillschweigend in Bürstadt exsitiert haben. Sie sind aber zum Gelingen des Treffens...
  • Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt

    Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt: Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Pässefahrt! 1. Internationales Bodensee Treffen mit Pässefahrt! Hallo zusammen! Hier nun...
  • Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt - Ähnliche Themen

  • Verhaltensregeln für alle Teilnehmer und Besucher auf dem Großen Treffen in Altenburg

    Verhaltensregeln für alle Teilnehmer und Besucher auf dem Großen Treffen in Altenburg: Die unten aufgeführten Regeln entsprechen denen, die schon stillschweigend in Bürstadt exsitiert haben. Sie sind aber zum Gelingen des Treffens...
  • Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt

    Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt: Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Pässefahrt! 1. Internationales Bodensee Treffen mit Pässefahrt! Hallo zusammen! Hier nun...