---Gelöst--- Vibrationen im Frontbereich

Diskutiere ---Gelöst--- Vibrationen im Frontbereich im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; Nach fast einem Jahr hab ich die firstVibrationen gefunden! Es ist der Luftfilterkasten vorne, der wackelt und bei 750 bis 1200 upm an ein...
FloFRtdi

FloFRtdi

Beiträge
292
Reaktionen
0
Nach fast einem Jahr hab ich die
Vibrationen gefunden! Es ist der Luftfilterkasten vorne, der wackelt und bei 750 bis 1200 upm an ein kunststoff schlägt!
 
20.05.2010
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: ---Gelöst--- Vibrationen im Frontbereich . Dort wird jeder fündig!
Erazor2k8

Erazor2k8

Beiträge
593
Reaktionen
0
Kannst du das etwas genauer erläutern? Wie hast du das rausgefunden und wie hast du es "behoben"?

Grüsse

Era
 

Centrix

Beiträge
28
Reaktionen
0
Über eine kleiner beschreibung deines Geräusches würd ich mich auch freuen...
habe momentan auch ein problem mit einem Vibrierendem geräusch was nur im bereich von
2200 - 3000 upm vorkommt...?(
 
FloFRtdi

FloFRtdi

Beiträge
292
Reaktionen
0
Jo kann ich!
Also bei mir wars auch nicht immer so stark zu hören. Ich würde sagen es ist eine art brrrrrrrrrrrrr. Schwer zu beschreiben. Eben nur im beschriebenen Drehzahlbereich! Würd aber nicht sagen dass es nicht auch in anderen bereichen vorkommen kann. Ich hatte immer die motorabdeckung im kopf. Hab mir dann nen stein aufs gas gelegt so dass es vibriert.Dann die motorabdeckung runter und da wars immer noch da. Dann hab ich mit der hand einfach auf bestimmte teile gedrückt.Beim Luftfilter bin ich dann hängengeblieben. Der schwingt eben etwas. Bei manchen drehzahlen eben etwas mehr und bei manchen wieder weniger. Hat sich eben im lauf der Zeit ausgenöagelt. Wie ichs entgültig löse weis ich selber nicht genau. momentan hab ich ein Schaumstoff reingeklemmt so dass nichts klappern kann.Ich hoff es hat etwas geholfen. :wave:
Lg
 
Nick-85

Nick-85

Beiträge
30
Reaktionen
0
Unterhalb des Luftfilterkastens sitzt oft ne Schraube locker, festziehen und das Geräusch is weg. War bei mir auch so.
 
coat

coat

Beiträge
406
Reaktionen
0
@ flo
nen stein :totlach: deine freundin hätte dir doch mal den gefallen tun können ;)

gruß
 

gardsen

Beiträge
13
Reaktionen
0
Ich hab meinen Löwen seit gestern und das war das erste was mir nach der recht netten Heimfahrt auf der Autobahn aufgefallen war.
Liegt das wirklich "nur" an einer lockeren Schraube? Ich hab auch auf den Luftfilterkasten gedrückt und voilá - brummen war weg. Wenn's nicht die Schraube sein sollte (findet man die leicht?) - was kann man dann machen?

Gruß & Danke,

Gard
 

Lighthammer

Beiträge
256
Reaktionen
0
Ich hab auch mal an dem Luftfilterkasten und an dem Behälter davor (hab nen Diesel) (keine Ahnung, der Behälter kommt vorm Luftfilter... keine Ahnung wie der heißt ^^)
ein bisschen gerüttelt..... das sind irgendwie drei Platik-Teile ca. die zusammengesteckt sind... kein Wunder dass da alles raffelt und klappert!
nur weiß ich auch nicht was ich da machen soll... Komplett Klebeband rum oder was?
dann schauts aus wie in nem alten Fiesta oder so...
-.-
 
Thema:

---Gelöst--- Vibrationen im Frontbereich

---Gelöst--- Vibrationen im Frontbereich - Ähnliche Themen

  • GELÖST -> Knarzen hinten rechts - Wer suchet der findet!

    GELÖST -> Knarzen hinten rechts - Wer suchet der findet!: Hallo zusammen, war jetzt schon knapp ein viertel Jahr auf der Suche nach einem Knarzen im Heckbereich auf der rechten Seite! Heute konnte die...
  • GELÖST -> Knarzen hinten rechts - Wer suchet der findet! - Ähnliche Themen

  • GELÖST -> Knarzen hinten rechts - Wer suchet der findet!

    GELÖST -> Knarzen hinten rechts - Wer suchet der findet!: Hallo zusammen, war jetzt schon knapp ein viertel Jahr auf der Suche nach einem Knarzen im Heckbereich auf der rechten Seite! Heute konnte die...