Gelenkwelle verliert Fett

Diskutiere Gelenkwelle verliert Fett im 1M - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 1; Hi Leute Nachdem mein Gelenk von der antriebswelle Rechts innen hinüber war , habe ich ein neues Gelenk firstverbaut . Nach einbau und anziehen...

nfs2k

Gast
Hi Leute

Nachdem mein Gelenk von der antriebswelle Rechts innen hinüber war , habe ich ein neues Gelenk
verbaut . Nach einbau und anziehen mit vorgeschriebenen NM bin ich jetzt ca 300km gefahren und sehe das zwischen gelenk und manschettendeckel das fett raus kommt. hat jemand eine erklärung dafür ? laut ELSA kommt dort keine Korkdichtung dazwischen , die auch im Gelenksatz nicht enthalten war.

Was könnte dort abhilfe schaffen ?

mfg nfs2k
 
10.08.2009
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Gelenkwelle verliert Fett . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Gelenkwelle verliert Fett