Gelber Leon und was für Felgen?

Diskutiere Gelber Leon und was für Felgen? im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo Leute! Ich fahre nen gelben FR und spiele mit dem Gedanken die first17" Felgen gegen 18" Felgen einzutauschen. Da meiner gelb ist denke ich...

Fenix

Reaktionen
0
Hallo Leute!
Ich fahre nen gelben FR und spiele mit dem Gedanken die
17" Felgen gegen 18"
Felgen einzutauschen.

Da meiner gelb ist denke ich chrom oder silberne Felgen sehen nicht so toll drauf aus.:dontknow:
Habt ihr irgendwelche Vorschläge oder Bilder von felgen in schwarz oder anthrazit? :rolleyes: :sabber:

22.01.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Gelber Leon und was für Felgen? . Dort wird jeder fündig!
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
354
Kauf einfach die Felge die dir gefällt und lass die dann schwarz lackieren ;)

The Predator

Reaktionen
0
eben ist doch totale geschmackssache =)
und als tipp
1. mal die suche im forum (die fragen nach felgen häufen sich ja in letzter zeit)
2. diverse felgen-online shops haben konfiguratoren bzw eben auch viele felgen (mit bildern)

;)

relax

relax

Reaktionen
19
Mein Geheimfavorit sind die Tomason TN1 in 18 oder 19 Zoll...in Hyperblack-Silber Front poliert. So Schwarz-Chrom schaut aufm gelben bestimmt gut aus...:astonish:

Sind echt günstig, bei ebay der 19 Zoll-Satz für 850 Steine. Der 18 Zoll bestimmt noch billiger...

relax:wave:

zill

Reaktionen
0
Felgen in Chrom Optik sehen wirklich am besten bei nem gelben aus!

Vorallem die Toora T670 sind lecker :sabber: , aber die Tomason TN1 sehen auch nicht schlecht, müsste man auf nem Leon sehen!

Paladin301

Paladin301

Reaktionen
0
Geil, geil, geil. :laughing:

Die gibts endlich in 19" :sabber:

Letztes Jahr gabs die nur in 18" und die sahen auf der Tomason Seite auf dem Leon etwas mickrig aus.

Fenix

Reaktionen
0
Meine Nerven, die TN1 sehen ja richtig scharf aus.
Aber die Toora T670 gefallen mir fast noch besser.

Otzen

Otzen

Reaktionen
1
auf nem gelben gefallen mir die von Topsportdi am besten (also der mim schwarzen dach :) )
einfach geil in 19" und auf nem gelben

K-Town-Driver

Reaktionen
0
Im Teilemarkt waren demletzt noch ein paar ATP in 19". Sehen bestimmt lecker auf nem gelben aus.

Wenns günstiger sein soll, kann ich Dir die Toora empfehlen. Hab ich bei meinem gelben drauf. Obs die in 19" gibt weiß ich nicht. Hab meine vor 2 Jahren gekauft und da gabs nur max. 8x18.

Sascha

duggy

Reaktionen
0
Mein Geheimfavorit sind die Tomason TN1 in 18 oder 19 Zoll...in Hyperblack-Silber Front poliert. So Schwarz-Chrom schaut aufm gelben bestimmt gut aus...:astonish:

Sind echt günstig, bei ebay der 19 Zoll-Satz für 850 Steine. Der 18 Zoll bestimmt noch billiger...

relax:wave:

diese habe ich auch schon gesehen und sehen echt top aus....die 18" haben unter 600 euro gekostet....

Jevermeister

Reaktionen
0
ich findääääää das die alutec storm auch gut auf dem leon aussehen!
sind hochglanz felgen! ;-)
müsst ihr aber beurteilen!

gruß
Nils

tommihh

tommihh

Reaktionen
0
Ich habe die hier in 17 Zoll auf meinem silbernen. Leider etwas verstaubt:p :

Das sind die CUP2 von Porsche. Leider gibt es diese nur in 17 Zoll aber es sind halt meine Traumfelgen8)

Lackiert wurden sie in VW Black Magic Perleffekt mit 5 mal Klarlack. Sieht aufm Leo schon ok aus.

Lg Thomas

MikeNr.1

MikeNr.1

Reaktionen
0
Wie findet Ihr eigentlich Chromfelgen auf nem gelben? Also ich bin mir selber noch nicht sicher. Mich würde mal eure Meinung interessieren

Paladin301

Paladin301

Reaktionen
0
Die wirken da irgendwie nicht, zu wenig Kontrast, Chromfelgen kommen eigentlich nur aufm schwarzen gut, oder allgemein dunkle Farben.

K-Town-Driver

Reaktionen
0
Wie findet Ihr eigentlich Chromfelgen auf nem gelben? Also ich bin mir selber noch nicht sicher. Mich würde mal eure Meinung interessieren
Helle Chromfelgen sehen auf nem gelben oder roten Leon recht bescheiden aus.

Ein dunkles Chrom bzw. schwarz-chrom passt besser zu gelb. Muß mal schauen hab irgendwo auf dem PC noch nen Bild vom See. War nen gelber S3 mit schwarz-chrom.

Sascha

SpAsTaKuS

Reaktionen
0
Ich habe die hier in 17 Zoll auf meinem silbernen. Leider etwas verstaubt:p :

Das sind die CUP2 von Porsche. Leider gibt es diese nur in 17 Zoll aber es sind halt meine Traumfelgen8)

Lackiert wurden sie in VW Black Magic Perleffekt mit 5 mal Klarlack. Sieht aufm Leo schon ok aus.

Lg Thomas
Was hast du denn fürs lacken gezahlt und wie schaut es mit der Haltbarkeit des Lacks bei der Beanspruchung aus?

Gruß

SpAsTaKuS

Fenix

Reaktionen
0
Helle Chromfelgen sehen auf nem gelben oder roten Leon recht bescheiden aus.

Ein dunkles Chrom bzw. schwarz-chrom passt besser zu gelb. Muß mal schauen hab irgendwo auf dem PC noch nen Bild vom See. War nen gelber S3 mit schwarz-chrom.

Sascha

Finde auch Chrom und gelb, das passt doch nicht so, eher was dunkleres.
aber wenn man schon am lackieren ist wie dunkel darfs dann sein??(

Die Porsche Felgen gefallen mir auf nem Porsche am besten. :laughing:

Fortuna95

Reaktionen
0
Kauf Dir keine schwarzen Alufelgen, nimm lieber irgendwas anderes, nur keine schwarzen!!!! :D :D :D

Sieht total dämlich aus auf´m gelben Leon, glaub mir. Finger weg, sowas macht man nicht! ;)

Gruß
F95
*ASAAR4schwarzfrontpoliertaddicted*
=)

Thema:

Gelber Leon und was für Felgen?

Gelber Leon und was für Felgen? - Ähnliche Themen

• KONI Gelb Dämpfer

KONI Gelb Dämpfer: Hallo, klar hab ich die Suche schon x mal verwendet, nur werd ich daraus nicht schlau. Vorerst der Wagen ist ein Leon Topsport 1.9 TDI. Hab für...
  • Felgen für gelben Leon

Felgen für gelben Leon: Hallo! Ich bin seit Stunden am suchen und dachte mir vielleicht könnt ihr mir helfen :) Und zwar suche ich für meinen gelben Leon Cupra 4 TDI ein...
  • Farbcode Gelbe Porsche Bremssättel

Farbcode Gelbe Porsche Bremssättel: Wie oben beschrieben suche ich dringen den Porsche Farbcode für die Gelben Bremssättel... Da meinen 996T Sättel farblich am Ende waren, wurde sie...
  • Vorschläge für Alufelgen (schwarz) für gelben Crupa R

Vorschläge für Alufelgen (schwarz) für gelben Crupa R: Hallo zusammen, ich suche (schwarze) Alufelgen zu einem gelben Cupra R. Habt ihr ein paar Vorschläge welche euch gefallen? Gruß
  • Tomason TN2 Räder auf´m Gelben 1m?

Tomason TN2 Räder auf´m Gelben 1m?: Hallo alle miteinander.. Bin am überlegen mir die Tomason TN2 Felgen anzuschaffen..:very_hap: Hat die einer schon drauf oder kann mir da jemand...
  • Tomason TN2 Räder auf´m Gelben 1m? - Ähnliche Themen

• KONI Gelb Dämpfer

KONI Gelb Dämpfer: Hallo, klar hab ich die Suche schon x mal verwendet, nur werd ich daraus nicht schlau. Vorerst der Wagen ist ein Leon Topsport 1.9 TDI. Hab für...
  • Felgen für gelben Leon

Felgen für gelben Leon: Hallo! Ich bin seit Stunden am suchen und dachte mir vielleicht könnt ihr mir helfen :) Und zwar suche ich für meinen gelben Leon Cupra 4 TDI ein...
  • Farbcode Gelbe Porsche Bremssättel

Farbcode Gelbe Porsche Bremssättel: Wie oben beschrieben suche ich dringen den Porsche Farbcode für die Gelben Bremssättel... Da meinen 996T Sättel farblich am Ende waren, wurde sie...
  • Vorschläge für Alufelgen (schwarz) für gelben Crupa R

Vorschläge für Alufelgen (schwarz) für gelben Crupa R: Hallo zusammen, ich suche (schwarze) Alufelgen zu einem gelben Cupra R. Habt ihr ein paar Vorschläge welche euch gefallen? Gruß
  • Tomason TN2 Räder auf´m Gelben 1m?

Tomason TN2 Räder auf´m Gelben 1m?: Hallo alle miteinander.. Bin am überlegen mir die Tomason TN2 Felgen anzuschaffen..:very_hap: Hat die einer schon drauf oder kann mir da jemand...