gelbe Löwin in Vau Max

Diskutiere gelbe Löwin in Vau Max im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo Jungs und Mädels, Wenn ihr mein firstAuto in einer Fotoserie sehen wollt, dann schaut bei vau-max.de vorbei...
Detlev

Detlev

Reaktionen
0
Hallo Jungs und Mädels,

Wenn ihr mein
Auto in einer Fotoserie sehen wollt, dann schaut bei vau-max.de vorbei.

http://www.vau-max.de/autoderwoche

Viel Spass bei der Bildershow:eek:la:

gelbe Löwin:wave: :wave: :wave:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
12.02.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: gelbe Löwin in Vau Max . Dort wird jeder fündig!
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
AW: gellbe Löwin in Vau Max

wow ... außer bissl plaste und felgen is ja nix dran ...
naja ...

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
418

Stimmt, Standart :D JE Bodykit, Felgen, tiefer, LSD Türen, fertig... Aber mit Mainstream gewinnt man eben ;)

Ach ja, noch ne Frage Detlev... warum heisst du in dem Bericht Karin Dernkhahn :dontknow: :D

mudaswon

Reaktionen
0

Hi Detlev,

Ich wahr noch nie ein Fan von 1P aber so wie deine jetzt aussieht hat sich das geändert ,
wär’s noch eine Benziner dann wär´s perfekt.
Wie viel EUR hast du rein gesteckt ????

SCHÖNES AUTO SIEHT ECHT FETTTTT AUS

MorePowerGod

MorePowerGod

Ehrenmitglied
Reaktionen
1

Warum steht der Beitrag eigentlich im 1M Bereich?

Detlev

Detlev

Reaktionen
0

Hi,=)

Mein Mann hat sich hier bei Seat Leon angemeldet, aber das Auto ist meins und nur ich fahre damit und mir gefällt es so wie es ist.
Mein Leon!!! Mein Leon!!! Mein Leon!!! Mein Leon!!!

Schöne Grüße

gelbe Löwin :wave: :wave: :wave: :wave: :wave:

Fahri im Leon

Fahri im Leon

Reaktionen
1

an sich schick......aber was findet ihr alle an den LS Doors so toll :( naja geschmackssache....nen 200PS TDI würd i auch gern ma fahren ;)

Detlev

Detlev

Reaktionen
0
gelbe Löwin in Vau Max zweiter Versuch

Hallo Jungs und Mädels,

Wenn ihr mein Auto in einer Fotoserie sehen wollt, dann schaut bei vau-max.de vorbei.

http://www.vau-max.de/autoderwoche Viel Spass bei der Bildershow gelbe Löwin:wave: :wave: :wave: :wave: Die mögen mich bei M1 nicht, also hier nochmal, obwohl ich einen Seat Leon Top Sport TDI 150 Ps als Vorgänger hatte, natürlich auch in einem schicken Sonnengelb, denn gelb ist geil. __________________ Bitte bewertet meinen Leon

Cupra2

Cupra2

Clubmember
Reaktionen
1

Kann es sein das Ihr 2007 mit dem Leon auf dem Treffen in Speyer Wart? Dort stand einer der genauso(ähnlich) aussah auch mit B-SL auf dem Kennzeichen.

Gruß Sascha

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
418

Jops, dat sind se ;)

Leon1P

Leon1P

Ehrenmitglied
Reaktionen
1

Euren Löwen hat man hier ja schon das ein oder andere mal gesehen :D
Schön, dass ihr es auf die Webseite geschafft habt :respekt:

Djacid

Reaktionen
0

Hallo Detlev,

das Auto deiner Freundin ist echt schön geworden. Ich habe bei mir auch den JE-Design Bodykit dran, jedoch mit mittiger Auspuffanlage.

Was mich brennend interessiert ist die Front. FR mit JE-Design Ecken ist ja klar. Die sog. Zähne in der Mitte zwischen den zwei Je Ecken sind Eigenbau oder wo bekommt man die?

Viele Grüße

Enrico

Leon1P

Leon1P

Ehrenmitglied
Reaktionen
1

@Djacid
dies hier sollte genau das passende Thema sein ;)
Denn dort fragt Detlev nach diesem Zwischenstück:
Klick mich

Detlev

Detlev

Reaktionen
0

Hallo Enrico,

Du findest ganz viel Information hier im Forum unter Spoilerschwert. Denn wir haben uns auch hier Schlau:idea: gemacht, wie man das Spoilerschwert anbringt und wie man die "Zähne "dort hinbekommt.

schöne Grüße

gelbe Löwin:wave:
Karin

FREETERNITY

Reaktionen
0
Hi Karin, cool das Ihr es auf die WebSite geschafft habt. Freut mich für Euch.

P.S.: Gelb ist zwar geil, aber blau ist geiler :p :D

..greetz aus Weissensee :wave:

Hanswurst

Hanswurst

Reaktionen
0
schönes Auto, hast du fein gemacht ;)

DJ Matt

Reaktionen
0
Wo hast du denn den Cupspoiler und die Halterstäbe (hoff du weist was ich mein :) gekauft?
Danke im Voraus

CandyCupra84

Reaktionen
0
Hi,

kann mir wer sagen um welchen Dachkantenspoiler es sich hier handelt? Ich konnte in dem Artikel nichts genaueres darüber finden und von JE ist er nicht...?(?(

Danke euch

Thema:

gelbe Löwin in Vau Max

gelbe Löwin in Vau Max - Ähnliche Themen

• Farbe Gelb!

Farbe Gelb!: Hey Leute! Was mir bei den gelben Leon Cupras aufgefallen ist (wahrscheinlich auch bei den anderen das gleiche), dass der eine etwas heller, der...
  • Crono Gelb nicht mehr zuhaben

Crono Gelb nicht mehr zuhaben: Hallo Ich muss hier mal meinen Unmut abladen! Über Seat kann man sich auch immer mehr ärgern! Nachdem die 10% Aktion auf Ende 2010 erweitert...
  • Uni Farbe Crono Gelb mit Klarlack überzogen?

Uni Farbe Crono Gelb mit Klarlack überzogen?: Da mir ein gelber Cupra R am besten gefällt, stellt sich mir die Frage, ob diese Uni-Farbe denn mit Klarlack überzogen ist??? Beim Corsa D wird...
  • gutes Angebot für Cupra? Inferi-schwarz oder chrono-gelb?

gutes Angebot für Cupra? Inferi-schwarz oder chrono-gelb?: Hi! Wollte euch mal Fragen was ihr vom folgendem Angebot handelt: -...
  • Citrus Gelb Metallic Fotos?

Citrus Gelb Metallic Fotos?: Habe diese Farbe eben im Konfigurator endeckt seit wann gibts die? Hat jemand Fotos ?