Gelbe Leon

Diskutiere Gelbe Leon im Überregional Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Servus Leudz.. Wie wäre es mal mit einem firstTreffen der GELBEN irgendwo in Deutschland.. Müsste wissen wer interesse hat um dann mal den...
FLESHHUNTER

FLESHHUNTER

Beiträge
9
Reaktionen
0
Servus Leudz..
Wie wäre es mal mit einem
Treffen der GELBEN irgendwo in Deutschland..
Müsste wissen wer interesse hat um dann mal den Mittelpunkt in Germany zu finden..
Warte auf feedback...
gruss basti
 
16.07.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Gelbe Leon . Dort wird jeder fündig!
Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Beiträge
3.545
Reaktionen
0
Wie wärs mit Speyer vom 24.08. - 26.08.2007 :p :finger: :D
 
FLESHHUNTER

FLESHHUNTER

Beiträge
9
Reaktionen
0
der stinkefinger iss ein muss oder....:totlach:
 
relax

relax

Beiträge
4.690
Reaktionen
19
Nicht schlecht die Idee, wär dabei wenns nicht zu weit weg ist :finger:
 
lisa

lisa

Ehrenmitglied
Beiträge
760
Reaktionen
0
Da mach ich vielleicht auch mit. Kommt halt draufan, wann und wo das stattfindet.
 
LastOne

LastOne

Beiträge
4.662
Reaktionen
0
Na ja Lisa, du müßtest deinen aber erst waschen um am treffen teilzunehmen, das is hier schließlich nicht für sombra-graue sondern gelbe :finger:
 
yellow_cab

yellow_cab

Beiträge
86
Reaktionen
0
ich wäre auch dabei, wenn ich da nix anderes zu tun haben sollte;)
 
lisa

lisa

Ehrenmitglied
Beiträge
760
Reaktionen
0
@LO: Woher weisst du bitte, wie dreckig mein Auto ist? ?(
 
LastOne

LastOne

Beiträge
4.662
Reaktionen
0
Hast du doch mal im Spamtisch drüber philsophiert .... ;)
 
SnakeBite

SnakeBite

Beiträge
3.671
Reaktionen
0
gelbe autos - blaue fahrer ? öh ja wie auch immer :D
in speyer also :p
 
lisa

lisa

Ehrenmitglied
Beiträge
760
Reaktionen
0
@LO: Ich hab im Spamtisch auch schon erzählt, dass ich mein Auto grad erst gewaschen hab! :p Aber stimmt schon, ich hab vorgestern erst das Kompliment bekommen "Du hast ne super Farbe am Auto! Da sieht man erst von nahe, wie extrem versaut die Kiste eigentlich ist..." :rolleyes:

Na, wollt ihr euch denn an Speyer treffen? Oder ein separates Treffen wo anders? ?(
 
FLESHHUNTER

FLESHHUNTER

Beiträge
9
Reaktionen
0
Morgen..
denke mal i speyer wird man sich mal sehen aber ein rein GELBES treffen wäre schon mal was anderes..
gruss basti...;)
 

raider

Beiträge
12.367
Reaktionen
2
Speyer ist schon nicht schlecht, aber ein rein GELBES Treffen ist bestimmt auch recht nett anzusehen. :finger:
 
relax

relax

Beiträge
4.690
Reaktionen
19
Ja wenn dann ein seperates oder, aber ob man das gebacken bekommt wegen der Entfernung für alle wird schwierig.
 
FLESHHUNTER

FLESHHUNTER

Beiträge
9
Reaktionen
0
Morsche..
Also wie gesagt von denen die Interesse haben müssten wir den Mittelpunkt in Deutschland finden und dann schauen wir mal
Wenn mir jemand helfen würde würde ich es gerne in die Hand nehmen..
gruss basti,,,
 
relax

relax

Beiträge
4.690
Reaktionen
19
schau mer mal wieviel gelbe es werden die sich hier melden :baby:
 
FLESHHUNTER

FLESHHUNTER

Beiträge
9
Reaktionen
0
Also um die 30 müssten es schon sein,,,,,8) :p :p
 
lisa

lisa

Ehrenmitglied
Beiträge
760
Reaktionen
0
Mir ist primär das Datum wichtig. Ich brauchs spätestens im vorangehenden Monat bis zum 10. sonst kann ich den Tag nicht mehr als frei eingeben.

Wie schauts eigentlich aus? 1 Tag oder 2 Tage? Ich selber organisiere ja im Moment auch ein Treffen bei uns in der Schweiz. Da ist bislang leider die Resonanz gleich 0. Wenns so bleibt, und ihr wollt seid ihr auch herzlich eingeladen herzukommen! Hab einige schöne Bergstrecken im Hinterkopf. ;) Aber natürlich nur wenn ihr wollt, und es euch nicht zu weit weg ist. (Zur Info, ich lebe ca. 40min südlich von Basel..)
 
SnakeBite

SnakeBite

Beiträge
3.671
Reaktionen
0
ein rein gelbes treffen wäre mal lustig, aber das müsste man wohl bissl früher planen oder :D
also wenns was seperates sein soll
 
Thema:

Gelbe Leon

Gelbe Leon - Ähnliche Themen

  • Seat-Leon Eurocup

    Seat-Leon Eurocup: http://www.seat-sport.com/seat-leon-eurocup-the-calendar/...
  • Leons zur Cebit

    Leons zur Cebit: Hallo zusammen, es ist wieder soweit, mein Arbeitgeber jagt mich wieder nach Hannover. ;o) Bestimmt werden einige von euch Leon-Fahrer/innen...
  • Leon Supercopa auf dem Salzburgring

    Leon Supercopa auf dem Salzburgring: Hallo liebe Seat-Fans Fredy Barth ist ein Schweizer Rennfahrer, der dieses Jahr im neuen Seat Leon Supercopa startet. Wir vom Fanclub von Fredy...
  • RC-Leon Rennen in Altenburg

    RC-Leon Rennen in Altenburg: Um etwas mehr Übersicht zu bekommen, und das RC-Leon Thema etwas zu entflechten sollte zum Wettbewerb selbst nur hier gepostet werden. Die...
  • Leon goes to Wörthersee!!!!!!

    Leon goes to Wörthersee!!!!!!: Was haltet ihr davon unsere Löwen mal am Berühmt berüchtigten VW Treffen mal zu zeigen und im Konvoi mitzufahren da wir auch zur VW familie...
  • Leon goes to Wörthersee!!!!!! - Ähnliche Themen

  • Seat-Leon Eurocup

    Seat-Leon Eurocup: http://www.seat-sport.com/seat-leon-eurocup-the-calendar/...
  • Leons zur Cebit

    Leons zur Cebit: Hallo zusammen, es ist wieder soweit, mein Arbeitgeber jagt mich wieder nach Hannover. ;o) Bestimmt werden einige von euch Leon-Fahrer/innen...
  • Leon Supercopa auf dem Salzburgring

    Leon Supercopa auf dem Salzburgring: Hallo liebe Seat-Fans Fredy Barth ist ein Schweizer Rennfahrer, der dieses Jahr im neuen Seat Leon Supercopa startet. Wir vom Fanclub von Fredy...
  • RC-Leon Rennen in Altenburg

    RC-Leon Rennen in Altenburg: Um etwas mehr Übersicht zu bekommen, und das RC-Leon Thema etwas zu entflechten sollte zum Wettbewerb selbst nur hier gepostet werden. Die...
  • Leon goes to Wörthersee!!!!!!

    Leon goes to Wörthersee!!!!!!: Was haltet ihr davon unsere Löwen mal am Berühmt berüchtigten VW Treffen mal zu zeigen und im Konvoi mitzufahren da wir auch zur VW familie...