geklebte Nebellampen ausbauen?

Diskutiere geklebte Nebellampen ausbauen? im 1M - Technik Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo, die Werkstatt die meine Nebellampen eingeklebt hat, hat einen riesen Fehler gemacht. Die Lampen sind nicht richtig ausgerichtet, firstSie...

rudi1978

Beiträge
71
Reaktionen
0
Hallo,

die Werkstatt die meine Nebellampen eingeklebt hat, hat einen riesen Fehler gemacht.
Die Lampen sind nicht richtig ausgerichtet,
Sie leuchten rechts und links extrem nach oben.

Hier ein Bild der Lampe:


Kann mir jemand sagen wie ich die Lampen wieder ausbauen kann, ohne Lampe, Front oder Lack zu zerstören?

Die Lampe wurde mit einer schwarzen Masse eingeklebt


Zu dem, warum die Lampen falsch eingebauten wurden?????



Danke für eure Hilfe


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Sorry, hier das Bild:
 
Zuletzt bearbeitet:
03.01.2009
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: geklebte Nebellampen ausbauen? . Dort wird jeder fündig!

rudi1978

Beiträge
71
Reaktionen
0
komplett hart :cry:
 

-Franz-

Gast
Scheint irgendein Harz zu sein.
Wird schwierig das ohne Beschädigung zu entfernen.
Aber sollen sich doch diejenigen nen Kopf machen, die das verbockt haben.
 
shark

shark

Beiträge
888
Reaktionen
0
Mach mal ein Bild von vorne wo es besser zu sehen ist . Warum haben die sie " eingeklebt " , was hast du denn für eine Schürze wo die Nebellampen geklebt werden müssen ???. :nene:

Versuch mal mit einem " Heißluftfön " die KR Dichtmasse zu erwärmen und dann mit einem " heißen dünnen " Schraubenzieher sachte um die Lampe drumrum die Dichtmasse rauszufummeln .
 
shark

shark

Beiträge
888
Reaktionen
0
" OK " , ich könnte jetzt meinen " Senf " zu der Schürze abgeben aber ich lasse es .
Hier geht es ja darum ihm bei der " demontage " der Nebler zu helfen .;)
 
Thema:

geklebte Nebellampen ausbauen?

geklebte Nebellampen ausbauen? - Ähnliche Themen

  • Krümmer-Ausbau am 2.8 V6

    Krümmer-Ausbau am 2.8 V6: Hat jemand zufällig eine gute Anleitung zum Ausbau des Krümmers am 2.8er V6 Motor? Bei mir scheint er gerissen zu sein, bin mir aber nicht sicher...
  • Zeitlicher Aufwand ARL Ansaugbrücke & AGR ausbauen

    Zeitlicher Aufwand ARL Ansaugbrücke & AGR ausbauen: Hallo Löwenfans, ich muß nach klemmendem AGR und Nichtanspringen das Ding mal reinigen. Der Ausbau dürfte kein Problem sein. Allerdings möchte...
  • Bräuchte schnelle Hilfe beim Airbag Ausbau

    Bräuchte schnelle Hilfe beim Airbag Ausbau: Servus, ich muss meinen Airbag ausbauen, mechanisch ist er bereits drausen aber am stecker sind noch die anschlüsse für die Hupe, die fest...
  • AGR-Ventil ausbauen

    AGR-Ventil ausbauen: Hy Mal ne Frage was habt ihr für Hände? wie o.g. wollte ich das tun, bekomme aber die untere Schraube nicht auf, bzw. erst ich komme nicht ran...
  • AGR-Ventil ausbauen - Ähnliche Themen

  • Krümmer-Ausbau am 2.8 V6

    Krümmer-Ausbau am 2.8 V6: Hat jemand zufällig eine gute Anleitung zum Ausbau des Krümmers am 2.8er V6 Motor? Bei mir scheint er gerissen zu sein, bin mir aber nicht sicher...
  • Zeitlicher Aufwand ARL Ansaugbrücke & AGR ausbauen

    Zeitlicher Aufwand ARL Ansaugbrücke & AGR ausbauen: Hallo Löwenfans, ich muß nach klemmendem AGR und Nichtanspringen das Ding mal reinigen. Der Ausbau dürfte kein Problem sein. Allerdings möchte...
  • Bräuchte schnelle Hilfe beim Airbag Ausbau

    Bräuchte schnelle Hilfe beim Airbag Ausbau: Servus, ich muss meinen Airbag ausbauen, mechanisch ist er bereits drausen aber am stecker sind noch die anschlüsse für die Hupe, die fest...
  • AGR-Ventil ausbauen

    AGR-Ventil ausbauen: Hy Mal ne Frage was habt ihr für Hände? wie o.g. wollte ich das tun, bekomme aber die untere Schraube nicht auf, bzw. erst ich komme nicht ran...