Geiler Altea......und ne geile ...... ;-)

Diskutiere Geiler Altea......und ne geile ...... ;-) im Altea & Toledo Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Hi Leute.....sagt mal was das fürn Altea....is das irgendwie ne CUPRA Version oder firstso???Ausserdem sehen die Scheinwerfer ganz nach Xenon...
Fahri im Leon

Fahri im Leon

Beiträge
2.399
Reaktionen
1
Hi Leute.....sagt mal was das fürn Altea....is das irgendwie ne CUPRA Version oder
so???Ausserdem sehen die Scheinwerfer ganz nach Xenon aus????Aufjedenfall sieht der so Hammergeil aus...wisst ihr da mehr zu oder is das nur irgendso ein ausländischer tuner der da wieder irgendwas drangepackt hat????

FOTO :))

ui noch nen foto

FOTO2

FOTO 3
 
07.11.2004
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Geiler Altea......und ne geile ...... ;-) . Dort wird jeder fündig!

guvi

Beiträge
1.462
Reaktionen
0
das foto dürfte von der essener motorshow 2003 sein und da war halt noch der prototyp zu sehen ;)

hmpf... 0wned :evil: :]
 
Fahri im Leon

Fahri im Leon

Beiträge
2.399
Reaktionen
1
X( und wieso sieht der PROTOTYP soooooooooooo geil aus und der jetzige dagegen so langweilig....oder gibts noch sone art cupra version???



ps: wenn das echt der prototyp is......man ich krieg echt nix mehr mit :tongue:
 
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Beiträge
12.801
Reaktionen
338
Ne Cupra Version ist derzeit nedd bestätigt, aber ich sag mal, sie ist möglich.. wie wahrscheinlich wird sich zeigen...
 

Maniac

Beiträge
6.746
Reaktionen
0
Also ich hab mich damals auch auf die Scheinwerfer gefreut und musste leider feststellen dass er net so ist wie auf dem Foto, wie nämlich beim Prototyp. :(
 

Smidi

Beiträge
159
Reaktionen
0
...und die Beine gibts auch nicht dazu!! ;(
 
Hanny

Hanny

Clubmember
Beiträge
3.568
Reaktionen
0
also ich weiß gar nicht was ihr habt?
ich seh da kaum nen Unterschied zum jetztigen???
 

Mista Mr.

Beiträge
1.648
Reaktionen
0
Naja .. die Scheinwerfer sind was grimmiger auf dem Protoypen !
Und die Schürze ...

Aber wenn ich so neben mich guck ... die Frau hat sich auch nicht verändert :D
 

bc2k1

Beiträge
2.059
Reaktionen
0
dasAuto ist für mich noch gewöhnungsbedürftig. Ist noch nicht mein Fall, das hab ich heute schon wieder gedacht als ich an einem vorbei gefahren bin.
Und die Dame auf den ersten beiden pics ist auch net die ausm Garten Eden, die auf dem 3. pioc dagegen schon eher... :D :tongue:


bc2k1
 
Hanny

Hanny

Clubmember
Beiträge
3.568
Reaktionen
0
also ich finde den Altea sehr lecker...
viel moderner halt als die anderen Seats..

@Mods bitte das Thema in "Andere Seats" verschieben!
 
liquide

liquide

Ehrenmitglied
Beiträge
6.209
Reaktionen
1
@Hanny: Na... na gut :)
 
Fahri im Leon

Fahri im Leon

Beiträge
2.399
Reaktionen
1
also altea ist für mich ein echt super auto....wenn ich dagegen den neuen Toledo sehe.....baaahhh.....und der neue LEON steht in der autobild der sieht auch richtig schick aus besser als ich gedacht habe....soll ja im mai 2005 kommen...... :rolleyes:
 
Cupra-Turbo

Cupra-Turbo

Beiträge
7.305
Reaktionen
0
gibts die bilder eigentlich auch ohne die störende frau? :D
 

Matthias H.

Beiträge
2.815
Reaktionen
8
Diese Frage ist falsch formuliert. Sie muss heissen:

Gibts die Bilder auch ohne die störenden Klamotten an der Frau?
 
Ninetynine

Ninetynine

Ehrenmitglied
Beiträge
615
Reaktionen
0
Immer noch falsch.

Das muß heissen "gibt es die Frau ohne den störenden Seat"

:megasmile:
 
Fahri im Leon

Fahri im Leon

Beiträge
2.399
Reaktionen
1
CHICA CHICA ALARM :heart:

Man man wenn ich so einen stand sehen würde.......man wie geil.....mir fehlen immernoch die worte...achja hab nen neues hintergrundbild :tongue:
 
Fahri im Leon

Fahri im Leon

Beiträge
2.399
Reaktionen
1
geht mal auf bild 3 und speichert das auf euren PC und Vergrössert es mal.......nein nich wegen der perle.......na gut ich wollt die auch vergrössern :] doch dabei sind mir die 4 Einzesitze im ALtea aufgefallen......scheinen sone art RECAROS zu sein....das spricht ja für ne Sport Version die uns vielleicht auch bald im Serienzustand erwartet????Wenn der ALTEA so kommen sollte wie auf den Fotos das hab ich nen absoluten FAVORITEN für meinen nächsten SEAT :heart:
 

Megaherz

Beiträge
3.543
Reaktionen
0
----> bitte zukünftig Doppelpostings mittels der
-Funktion vermeiden ;)
 
Thema:

Geiler Altea......und ne geile ...... ;-)

Geiler Altea......und ne geile ...... ;-) - Ähnliche Themen

  • Seat Altea 2004 Problem mit Radio

    Seat Altea 2004 Problem mit Radio: Hallo zusammen Mein Vater fährt einen Seat Alte aus dem Jahr 2004. Seit einigen Tagen macht sich dort das Radio selbstständig. Abends ist es...
  • Altea Scheibenwischer vorne rechts ohne Funktion, Stromlaufplan benötigt

    Altea Scheibenwischer vorne rechts ohne Funktion, Stromlaufplan benötigt: Grüß euch, Nach dem ich mit meinem Cupra sehr zufrieden bin und jetzt die Anschaffung eines zusätzlichen Fahrzeugs anstand hab ich für meine Frau...
  • Schalter Rückfahrleuchte Altea 1,6L

    Schalter Rückfahrleuchte Altea 1,6L: Hallo zusammen, bin neu hier und habe mein Thema im Forum noch nicht gefunden. Also Sorry schon einmal, wenn es das Thema schon gibt. Ich habe...
  • Fehlercode P0171, P1423, Seat Altea P5, Bj.2005, 1,6 Benziner, BGU, 80 TKM

    Fehlercode P0171, P1423, Seat Altea P5, Bj.2005, 1,6 Benziner, BGU, 80 TKM: Hallo, kurz meine Geschichte. Im März erscheint bei meinem Seat Alte die ESP-Leute. Fehlerspeicher ausgelesen mit zwei Fehlern. An erster Stelle...
  • Hupe Seat Altea Diesel 1,9 TDI defekt?

    Hupe Seat Altea Diesel 1,9 TDI defekt?: Hallo zusammen, ich hab da eine Frage, die hupe von meinem Seat altea BJ 2005 funktioniert nicht mehr. Ich habe ein Mutlifunktionslenkrad, an dem...
  • Hupe Seat Altea Diesel 1,9 TDI defekt? - Ähnliche Themen

  • Seat Altea 2004 Problem mit Radio

    Seat Altea 2004 Problem mit Radio: Hallo zusammen Mein Vater fährt einen Seat Alte aus dem Jahr 2004. Seit einigen Tagen macht sich dort das Radio selbstständig. Abends ist es...
  • Altea Scheibenwischer vorne rechts ohne Funktion, Stromlaufplan benötigt

    Altea Scheibenwischer vorne rechts ohne Funktion, Stromlaufplan benötigt: Grüß euch, Nach dem ich mit meinem Cupra sehr zufrieden bin und jetzt die Anschaffung eines zusätzlichen Fahrzeugs anstand hab ich für meine Frau...
  • Schalter Rückfahrleuchte Altea 1,6L

    Schalter Rückfahrleuchte Altea 1,6L: Hallo zusammen, bin neu hier und habe mein Thema im Forum noch nicht gefunden. Also Sorry schon einmal, wenn es das Thema schon gibt. Ich habe...
  • Fehlercode P0171, P1423, Seat Altea P5, Bj.2005, 1,6 Benziner, BGU, 80 TKM

    Fehlercode P0171, P1423, Seat Altea P5, Bj.2005, 1,6 Benziner, BGU, 80 TKM: Hallo, kurz meine Geschichte. Im März erscheint bei meinem Seat Alte die ESP-Leute. Fehlerspeicher ausgelesen mit zwei Fehlern. An erster Stelle...
  • Hupe Seat Altea Diesel 1,9 TDI defekt?

    Hupe Seat Altea Diesel 1,9 TDI defekt?: Hallo zusammen, ich hab da eine Frage, die hupe von meinem Seat altea BJ 2005 funktioniert nicht mehr. Ich habe ein Mutlifunktionslenkrad, an dem...