Geile schwarze rückleuchten!!!

Diskutiere Geile schwarze rückleuchten!!! im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Was haltet ihr firstvon diesen Rückleuchten...und sind die erlaubt...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
01.09.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Geile schwarze rückleuchten!!! . Dort wird jeder fündig!

J-CooN

Reaktionen
0
Wenn ich mich recht erinnere (die Suche :D), sind diese nicht erlaubt. Und der rote Wisch, der dabei ist, ist auch fürn ar***!

Grüsse
J-CooN

Edit: Mist! gleiche Zeit, nur nicht erster :tongue:

Onkel_Enno

Reaktionen
0
der hätte sich beim fotografieren wenigstens ne hose anziehen können :))

sieht schon geil aus der spiegel-effekt, aber zugelassen sind die definitiv nicht!

LastOne

LastOne

Reaktionen
0
Ne Hose hätt echt nich geschadet..... *würg*

Zu den Leuchten: Versicherungschutz und Betriebserlaubnis ade......eh alles fake müll!

estrellina

Reaktionen
0
das mit der hose, wollt ich auch gleich sagen.. :D is ja nicht gerade verkaufs-fördernd.. :totlach:

ansonsten sehn die schon klasse aus.. :rolleyes:

BuLLeTpRooF

Reaktionen
0
Oder der hätte die Bilder von ner Geilen Braut machen lassen sollen, die sich darin spiegelt :D

Auch meine Erfahrung / Meinung

NIX ERLAUBT

SfiSh

Reaktionen
0
jo sehen super geil aus.

Aber was ist das denn fürn roter Wisch und was ist mit den Leuten die solche Leuchten gekauft haben.
Der hat ja für BMW, Audi & Co. solche schwarzen Teile verkauft ....

Beschwert hat sich in der Bewertung noch keiner (naja einer aber nich deswegen)

Und, stimmt n alter mann ohne Hose wirkt nicht gerad vertrauenserweckend.

Cosmic

Reaktionen
0
jupp war schon mal da und wurde breit diskutiert iss nicht erlaubt... und der rote wisch iss fürn Ar...

J-CooN

Reaktionen
0
vielleicht braucht er das Geld der Auktion für neue Hosen?! :D :tongue:

Mindwarp

Reaktionen
0
Jo die hab ich auch schon entdeckt... war auch schon am überlegen :]
Grund :
hab auf der AB zurück von Bürstadt nen BMW X5 in schwarz mit genau solchen Rückleuchten gesehen und dazu 22" Alu´s... WAHNSINN !!!

Evtl. gibts ne Möglichkeit der Abnahme mit kleinen Katzenaugen unter den Leuchten ?!

zu dem Ebay anbieter... der heisst KÖT -QQ 11, gibts KÖT als Nummernschild ?? kennt den jemand ? Evtl. hat der auch nen Leon ?!? Würd das gern erstmal am Leon sehn.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Geile schwarze rückleuchten!!!

Geile schwarze rückleuchten!!! - Ähnliche Themen

• LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät

LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät: Hallo, habe mir vor circa 4 Jahren die LED-Rückleuchten bei Patricks Shop bestellt. Inzwischen Leuchtet von jedem LED Ring grade mal ein drittel...
  • Rückleuchter in schwarz?

Rückleuchter in schwarz?: Hallo, Ich suche Rückleuchten für meinen Seat Leon. Ich habe derzeit die originalen verbaut und diese gefallen mir sehr gut! Aber leider möchte...
  • Leon 1m Schwarze Doppellinsen Sheinwerfer

Leon 1m Schwarze Doppellinsen Sheinwerfer: Hallo weiß jemand wo ich diese scheinwerfer herbekomme mit den doppelinsen...
  • Cupra R Heckschürze, kriegt man das schwarze Teil ab?

Cupra R Heckschürze, kriegt man das schwarze Teil ab?: Hi, die Cupra R Heckschürze verfügt ja über so ein grau-schwarzes Teil mittig. Kann man dieses vom Rest der Schürze trennen? Falls ja, wie...
  • Geile Angel-Eyes Optik + Xenon!Ein Jammer, dass sowas verboten ist!

Geile Angel-Eyes Optik + Xenon!Ein Jammer, dass sowas verboten ist!: hi jungs, hab vorhin bei mobile.de geguckt und dort stand dieser schicke leon!Die Front ist der hammer!Damit mein ich jetzt nicht nur die Schürze...
  • Geile Angel-Eyes Optik + Xenon!Ein Jammer, dass sowas verboten ist! - Ähnliche Themen

• LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät

LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät: Hallo, habe mir vor circa 4 Jahren die LED-Rückleuchten bei Patricks Shop bestellt. Inzwischen Leuchtet von jedem LED Ring grade mal ein drittel...
  • Rückleuchter in schwarz?

Rückleuchter in schwarz?: Hallo, Ich suche Rückleuchten für meinen Seat Leon. Ich habe derzeit die originalen verbaut und diese gefallen mir sehr gut! Aber leider möchte...
  • Leon 1m Schwarze Doppellinsen Sheinwerfer

Leon 1m Schwarze Doppellinsen Sheinwerfer: Hallo weiß jemand wo ich diese scheinwerfer herbekomme mit den doppelinsen...
  • Cupra R Heckschürze, kriegt man das schwarze Teil ab?

Cupra R Heckschürze, kriegt man das schwarze Teil ab?: Hi, die Cupra R Heckschürze verfügt ja über so ein grau-schwarzes Teil mittig. Kann man dieses vom Rest der Schürze trennen? Falls ja, wie...
  • Geile Angel-Eyes Optik + Xenon!Ein Jammer, dass sowas verboten ist!

Geile Angel-Eyes Optik + Xenon!Ein Jammer, dass sowas verboten ist!: hi jungs, hab vorhin bei mobile.de geguckt und dort stand dieser schicke leon!Die Front ist der hammer!Damit mein ich jetzt nicht nur die Schürze...